Implantologen in Grafing 4 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Grafing

Implantologie
    Jahnstr. 5
    85567 Grafing

Ich bin die Schwester von Dr. Lindner und war bis vor wenigen Monaten nicht Patientin dieser Praxis, da ich seit Jahren im Bergischen Land,
    Raum Köln, wohne. Leider wurde ich von meiner Hauszahnärztin
    über Wochen fehlbehandelt, hatte starke Schmerzen, Unmengen von Schmerzmittelkonsum, finanzielle Einbußen durch häufigen Praxisbesuch und dadurch Arbeitsausfall und es drohte mir ein Backenzahnverlust. In meiner Verzweiflung wandte ich mich vertrauensvoll an meinen Bruder und naHm die weite Anreise nach Grafing in Kauf. Es stand eine komplizierte Wurzelkanalbehandlung bei einem
    unteren Backenzahn an. Nach 3- stündiger Behandlung unter Mikroskop hat er mir nachhaltig meinen
    Zahn retten können. Ich bewerte diese Praxis nicht als Verwandschaft sondern als glückliche Patientin.
    Außerdem habe ich noch nie ein so kompetentes und freundliches Personal erlebt und war überrascht,dass Naturheilkunde in der Medikamentation für Prophylaxe und Heilung angewandt wird. Die positive und beruhigende Atmosphäre in der Praxis hat mir sehr geholfen, meine Ängste vor Schmerz und Zahnverlust zu lindern, die Ruhe und Kompetenz des Zahnarztes befreite mich dann letztlich von beidem.
    Bahnhofstr. 14
    Marktplatz 4 b
    Oralchirurgie, Implantologie
    Jahnstr. 5

• Anja Gruber, Kirchseeon, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Prophylaxe
    Ostring 5
    85614 Kirchseeon, Eglharting

Ästhetische Zahnmedizinerin
    Kreuzfeldweg 25
    85617 Aßling

Kompetent und freundlich, kurze Wartezeit

Zahnarzt / Implantologen in Grafing

In Grafing gibt es 4 Zahnärzte für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte für Implantologie in Grafing bewertet.
Grafing hat 12.865 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 3217 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Grafing beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Grafing beträgt 4,5 Tage und ist damit um 2,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Grafing beträgt 15 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.