Implantologen in Eichstätt 1 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Eichstätt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Oralchirurgie, Implantologie
    Schießhausstr. 182
    86633 Neuburg an der Donau
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 08431/8666

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War alles Prima. Wurde über das Internet auf Praxis Hartmann aufmerksam. Kann mich nur den Beurteilungen anschliessen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie
    Schrannenplatz 153
    86633 Neuburg an der Donau
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 08431/430311

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon lange in dieser Praxis Patient. Hier fühle ich mich immer gut betreut. Auch wenn es nur zur Kontrolle ist, zur Zahnreinigung o
    der wie nun, als von einer alten Füllung eine Ecke abbrach. Freundlicher Arzt und einwandfreie Behandlung.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt
    Fünfzehnerstr. 1
    86633 Neuburg an der Donau
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 08431/41017

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis, nettes Team, kaum Wartezeiten (weder auf Termine noch im Wartezimmer).
    Hat mir vier Weisheitszähne an einem Tag gerissen, noc
    h am gleichen Tag war ich beschwerdefrei. Keine 'Hamsterbacken', ect.
    Über seine distanzlose Art jungen Mädels gegenüber, kann man da ausnahmsweise hinwegsehen ;)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Ziegelberg 2
    85139 Wettstetten, Etting
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0841/9936030

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bayerl gehört zu den großen Meistern ihrer Zunft. Ich war davor bei Dr. Hansen in München, der dort zur Spitze zählt und sie steht
    ihm in nichts nach. Sie strahlt eine Ruhe und Professionalität aus, geht methodisch vor und erklärt Ihnen jeden Schritt. Angstpatienten sind hier genau richtig. Die Angst fällt einfach ab, man spürt die bedachten Bewegungen und wie jeder Handgriff sitzt und mit Gefühl vorgegangen wird, man kann sich vertrauensvoll fallen lassen.
    Wenn es darauf ankommt, dann steckt aber auch eine erstaunliche Kraft und Ausdauer in diesen Wunderhänden, wie bei der 40 min. Extraktion meines Backenzahns. Komplizierteste Behandlungen wie Wurzelresektionen werden mit einer Routine und Genauigkeit durchgeführt und man fühlt sich bestens aufgehoben in ihren Händen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Pfitznerstr. 19
    85057 Ingolstadt
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0841/43025

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Abosolut nettes und freundliches Praxisteam. Ärztliche Behandlung und Betreung
    fachlich sehr kompetent. Meine Angst vor zahnärztlicher Beh
    andlung konnte ich
    in dieser Praxis zu einen großen Teil ablegen. Die Praxis erhält die Note 1
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie
    Levelingstr. 102
    85049 Ingolstadt, Friedrichshofen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0841/480512
  • F
    Implantologie, Parodontologie
    Godramsteiner Str. 8
    85049 Ingolstadt, Friedrichshofen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0841/933040
  • G
    Implantologie, Parodontologie
    Godramsteiner Str. 8
    85049 Ingolstadt, Friedrichshofen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0841/933040
  • H
    Implantologie, Parodontologie
    Am Westpark 1
    85057 Ingolstadt
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0841/32777
  • I
    Implantologie, Parodontologie
    Wolfgang-Wilhelm-Platz 92
    86633 Neuburg an der Donau
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 08431/8545
  • J
    Implantologie, Parodontologie
    Meierhofstr. 23
    85095 Denkendorf
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 08466/904744
  • K
    Implantologie, Parodontologie
    Edelweißstr. 14
    85134 Stammham
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 08405/924979
  • L
    Parodontologie, Implantologie
    Edelweißstr. 14
    85134 Stammham
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 08405/924979
  • M
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt
    Nußbaumstr. 11
    86697 Oberhausen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 08431/5360845

    Ästhetischer Zahnmediziner

Zahnarzt / Implantologen in Eichstätt

In Eichstätt gibt es 1 Zahnarzt für Implantologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Implantologie in Eichstätt bewertet.
Eichstätt hat 13.788 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 13788 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Zahnarzt, Eichstätt, Implantologie, Dr. Grimm, Prophylaxe, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnheilkunde, Zahnreinigung, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahn-Bleaching, Zahnersatz
    Westenstr. 2
    85072 Eichstätt
    Telefon: 084219375990
[]