Zahnärzte in Emmering 2 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Emmering

Zahnarzt in Emmering

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Peter Hausmann, Fürstenfeldbruck, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Maisacher Str. 129
    82256 Fürstenfeldbruck
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 08141/3573735

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompakte Behandlung....nur zu empfehlen......wir waren sehr zufrieden.......weiter so.....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Steffen Krause, Eichenau, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt
    Eichenstr. 34
    82223 Eichenau
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 08141/818485

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • C
    Zahnarzt
    Graf-Toerring-Str. 2 b
    82216 Maisach, Gernlinden
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 08142/12561

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Toker ist ein sehr einfühlsamer Zahnarzt. Er beantwortet die Fragen sehr genau und geduldig. Selbst bei Fragen zur ästhetischen Lösungen
    berät er immer sehr ausführlich und erläutert mögliche Lösungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Am Sulzbogen 27
    82256 Fürstenfeldbruck
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 08141/21675

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Starken und Team. Von der Wurzelbehandlung bis zur Bruxer-Schiene....
    Sehr empathisch, berät , ni
    mmt sich Zeit.
    Ihre Mitarbeiterinnen sind ebenfalls äußerst sorgfältig, immer zuvorkommend.

    Klare Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Hauptstr. 15
    82256 Fürstenfeldbruck
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 08141/512245

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind seit einigen Jahren Patienten in der Praxis und rundum zufrieden. Sowohl Herr Rostami, als auch das Team sind kompetent, sympathisc
    h, fröhlich und verständnisvoll. Man wird sehr gut aufgeklärt und informiert. Unsere Kinder haben dank der tollen Behandlung absolut keine Angst vor den Terminen. Die Praxis empfehlen wir ohne Einschränkungen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Allinger Str. 32
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/801066

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung ist mir diesem jungen Zahnarzt nur positiv.
    Der Mann hat Ahnung von was er spricht , was er macht und von seinen Handlungen
    .
    6 Zähne gezogen ohne Schmerz ( mit Scherz), Prothese passt wie wenn es die eigenen sind.
    Und sollte man mal etwas länger im Wartezimmer sitzen, mann kann die Zeit mit Kindern verbringen.
    Einfach nur -----eine Superpraxis!!!
    Danke an das Team und Dr.Vorbröcker.
    Ich werde Dauergast bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Schulstr. 3
    82216 Maisach
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 08141/31585-0

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei diesem freundlichen Team fühlte ich mich gut aufgehoben.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Buchenauer Str. 39
    82256 Fürstenfeldbruck
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 08141/15280

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und ausführliche Erläuterung des Behandlungszieles und der sich dafür ergebenden Varianten.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Hauptstr. 51
    82140 Olching
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 08142/20271

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein hervorragender Arzt mit sehr ruhigen Händen und einem einfühlsamen Umgang mit seinen Patienten. Selbst als kleines Kind hatte ich vor Te
    rminen bei ihm erheblich weniger Angst, als bei anderen Zahnärzten.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Hauptstr. 23
    82140 Olching
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 08142/14619

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    wer geht schon gerne zum Zahnarzt? Wirklich sehr angenehm!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Jahnstr. 22
    82140 Olching
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 08142/13675

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe schon länger von schönen weißen Zähnen geträumt, aber leider hatten sie immer eine leicht gelbliche Farbe. So habe ich Dr. Schoefer
    aufgesucht und mich von ihm beraten lassen ob und was man bei mir machen kann und so habe ich mich für ein Bleaching entschieben. Ich bin sehr froh das ich mich dafür entscheieden habe, denn beim Verlassen der Praxis sahen meine Zähne einfach super aus und erstahlen jetzt wieder in einem schönen natürlichen weiß.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie, Implantologie, Naturheilwesen
    Hauptstr. 1
    82223 Eichenau
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 08141/7711

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Eberl ist mit Herz und Seele Zahnärztin. Sie hat zahlreiche Spezialisierungskurse und Abschlüsse vorzuweisen. Trotzdem ist sie imme
    r bemüht, den Geldbeutel der Patienten zu schonen. Sie behandelt mitfühlend, erklärt ihre Vorgehensweise und spricht sich mit ihren Patienten klar ab. Ihre Terminzeiten sind mehr als Arbeitnehmerfreundlich. Sie und ihr gesamtes Team verstehen sich als Dienstleister. Man fühlt sich in dieser Praxis rundum wohl. Egal ob Kinder, alte Menschen oder der Otto-Normalverbraucher. Jeder wird mit Herz betreut. Ich bin froh, diese Praxis vor über 10 Jahren gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Zahnarzt
    Schulstr. 3
    82216 Maisach
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 08141/31585-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Geht auf den Patienten ein, erklärt alles sehr freundlich.
    Gute Arbeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Leonhardsplatz 2
    82256 Fürstenfeldbruck
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 08141/517998

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Im Treppenhaus der Praxis hörte ich zufällig eine Unterhaltung zweier Patienten von Frau Seemann, die sich sehr positiv geäußert haben - das
    hat mir die Nervosität vor meinem ersten Termin bei ihr genommen.
    Gleich zu Beginn hat sie sich für die 15 Minuten Wartezeit entschuldigt: ein Schmerzpatient kam unangemeldet in die Praxis, den sie sofort behandeln wollte. Das hat mir gut gefallen, denn so wünsche ich mir im Notfall das auch für mich selbst.
    Ich fühlte mich bei Frau Seemann sehr gut aufgehoben. Meine Fragen hat sie bereitwillig und verständlich beantwortet; sie ist sehr freundlich und einfühlsam. Ärztin, Team, Praxis: klasse.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Oralchirurgie
    Kurt-Huber-Ring 13
    82256 Fürstenfeldbruck
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 08141/228910

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team. Überzeugt durch hohe Fachkompetenz und empatischen Umgang mit Patienten. Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Hauptstr. 20
    82216 Maisach
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 08141/30000

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Uneingeschränkte Empfehlung , langjährige Patienten
    Wenn Sie einen guten Zahnarzt suchen, sind sie hier genau richtig. Meine Familie und ic
    h sind inzwischen seit über 10 Jahren bei Dr Körber und seinem Team Patienten und fühlen uns bestens betreut und aufgehoben. Es gibt kaum Wartezeiten, alle sind sehr freundlich und nett und es wird immer alles ausführlich erklärt und besprochen. Die Behandlung, sogar meine Implantation, nahezu schmerzfrei, einfach perfekt und nur zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Parodontologie
    Schulstr. 3
    82216 Maisach
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 08141/31585-0

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach das ganze Team super. Termine meist sehr zeitnah. Ausnahmen gibts überall. Ehrliche Beratung, ebenso Alternativen und der Nutzen, bz
    w Verschlechterung. Eigenes Labor. Es ist einfach alles im Haus.. Und super Sprechzeiten. Da geht auch Samstag was bis 13 Uhr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Hauptstr. 17
    82223 Eichenau
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 08141/80944

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • S
    Zahnarzt
    Hauptstr. 23
    82140 Olching
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 08142/14619
  • T
    Zahnarzt
    Pucher Str. 7
    82256 Fürstenfeldbruck
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 08141/357882
  • U
    Parodontologie
    Hauptstr. 16
    82140 Olching
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 08142/2745
  • V
    Zahnarzt
    Hauptstr. 43
    82140 Olching
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 08142/14888
  • W
    Zahnarzt
    Ledererstr. 10a
    82256 Fürstenfeldbruck
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 08141/12201
  • X
    Oralchirurgie, Implantologie
    Kirchstr. 5
    82256 Fürstenfeldbruck
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 08141/43606
  • Y
    Zahnarzt
    Hauptstr. 15
    82140 Olching
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 08142/12323
  • Z
    Zahnarzt
    Kandlerstr. 2
    82216 Maisach
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 08141/93238
  •  
    Zahnarzt
    Geschw-Scholl-Platz 6
    82256 Fürstenfeldbruck
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 08141/24900
  •  
    Zahnarzt
    Hauptstr. 8
    82223 Eichenau
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 08141/38072

Zahnarzt in Emmering

In Emmering gibt es 2 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Emmering bewertet.
Emmering hat 6.318 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3159 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]