Zahnärzte in Weilersbach 1 Treffer

Zahnarzt in Weilersbach

Parodontologie
    Bamberger Str. 18
    91365 Weilersbach, Ehrlersheim

Ich war schon bei sehr vielen Zahnärzten. Ich kenne keinen besseren Zahnarzt (und keine bessere Zahnärztin) als Frau Dr. Graetz. Zahnmedizin
    isch übertrifft sie andere - mir bekannte Zahnärzte - um Wellenlängen. Ein herausragendes Qualitätsmerkmal ist aus meiner Sicht die besondere Gründlichkeit. Die Behandlung hat auch gar nicht weh getan. Frau Dr. Graetz verdient die Gesamt-Note 1 mit Stern. Das ganze Team ist super und freundlich. Die in dieser "Praxis für Zahngesundheit" tätige Prophylaxe-Kraft verdient für die Zahnreinigung auch das höchste Lob. Besonders hervorheben will ich auch, dass in dieser Praxis die Röntgenaufnahmen im digitalen Verfahren gemacht werden. Digitales Röntgen hat im Vergleich zum konventionellen Röntgenfilm zahlreiche Vorteile, insbesondere eine bis zu 90 Prozent reduzierte Strahlenbelastung (darauf wird auch im Annmeldeformular hingewiesen und das finde ich super) gegenüber der klassischen Röntgentechnik; letztere kommt leider noch bei allzu vielen anderen Zahnärzten zur Anwendung, weil diese anderen Zahnärzte die Strahlenbelastung der Patienten offenbar nicht so ernst nehmen wie Frau Dr. Graetz. Auch daran kann man erkennen, dass bei Frau Dr. Graetz das Wohlergehen der Patienten einen besonders hohen Rang hat.

Zahnarzt in Weilersbach

In Weilersbach gibt es 1 Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte in Weilersbach bewertet.
Weilersbach hat 2.038 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2038 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Weilersbach beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Weilersbach beträgt 1,3 Tage und ist damit um 5,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Weilersbach beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Ehrlersheim