Zahnärzte in Wiesenthau 8 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Wiesenthau

Zahnarzt in Wiesenthau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • H
    Parodontologie
    Bamberger Str. 18
    91365 Weilersbach, Ehrlersheim
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 09191/797000

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon bei sehr vielen Zahnärzten. Ich kenne keinen besseren Zahnarzt (und keine bessere Zahnärztin) als Frau Dr. Graetz. Zahnmedizin
    isch übertrifft sie andere - mir bekannte Zahnärzte - um Wellenlängen. Ein herausragendes Qualitätsmerkmal ist aus meiner Sicht die besondere Gründlichkeit. Die Behandlung hat auch gar nicht weh getan. Frau Dr. Graetz verdient die Gesamt-Note 1 mit Stern. Das ganze Team ist super und freundlich. Die in dieser "Praxis für Zahngesundheit" tätige Prophylaxe-Kraft verdient für die Zahnreinigung auch das höchste Lob. Besonders hervorheben will ich auch, dass in dieser Praxis die Röntgenaufnahmen im digitalen Verfahren gemacht werden. Digitales Röntgen hat im Vergleich zum konventionellen Röntgenfilm zahlreiche Vorteile, insbesondere eine bis zu 90 Prozent reduzierte Strahlenbelastung (darauf wird auch im Annmeldeformular hingewiesen und das finde ich super) gegenüber der klassischen Röntgentechnik; letztere kommt leider noch bei allzu vielen anderen Zahnärzten zur Anwendung, weil diese anderen Zahnärzte die Strahlenbelastung der Patienten offenbar nicht so ernst nehmen wie Frau Dr. Graetz. Auch daran kann man erkennen, dass bei Frau Dr. Graetz das Wohlergehen der Patienten einen besonders hohen Rang hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Parodontologie
    Bayreuther Str. 39
    91301 Forchheim
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 09191/341500

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervoragende Beratung, perfekte Behandlung, alle prima!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Weingarten 17
    91358 Kunreuth
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 09199/8957

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und umfassende Beratung und unglaublich gutes Behandlungsergebnis... Vielen Dank!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Hainbrunnenstr. 2
    91301 Forchheim
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 09191/704501

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter, guter Zahnarzt. Freundliches Team, empfehlenswert

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Gleiwitzer Str. 15
    91301 Forchheim
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 09191/15457
  • M
    Zahnarzt
    Hainbrunnenstr. 19 a
    91301 Forchheim
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 09191/2802
  • N
    Parodontologie
    Bayreuther Str. 6 a
    91301 Forchheim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 09191/33935
  • O
    Zahnarzt
    Straße zur Ehrenbürg 1
    91356 Kirchehrenbach
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 09191/96171
  • P
    Kieferorthopädie
    Bergstr. 1
    91301 Forchheim
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 09191 2116
  • Q
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Bayreuther Str. 39
    91301 Forchheim
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 09191/341500

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • R
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Bayreuther Str. 39
    91301 Forchheim
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 09191/341500

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • S
    Kieferorthopädie
    Gleiwitzer Str. 15
    91301 Forchheim
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 09191/15457
  • T
    Parodontologie
    Bayreuther Str. 39
    91301 Forchheim
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 09191/341500
  • U
    Kieferorthopädie
    Bayreuther Str. 9
    91301 Forchheim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 09191/7139000

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Zahnarzt in Wiesenthau

In Wiesenthau gibt es 8 Zahnärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Wiesenthau bewertet.
Wiesenthau hat 1.680 Einwohner.
Es gibt 4,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 210 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]