Zahnärzte in Kunreuth 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Kunreuth

Zahnarzt in Kunreuth

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Weingarten 17
    91358 Kunreuth
    Telefon: 09199/8957

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und umfassende Beratung und unglaublich gutes Behandlungsergebnis... Vielen Dank!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Stefan Meissner, Forchheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Schönbornstr. 12-14
    91301 Forchheim
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 09191/975910

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompetent und empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Maria Schrüfer, Forchheim, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Äußere Nürnberger Str. 14a
    91301 Forchheim
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 09191/89900

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kaum Wartezeit. Nette, kompetente Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Sabine Meissner, Forchheim, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt
    Schönbornstr. 12-14
    91301 Forchheim
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 09191/975910
  • Dr. med. dent. Stephanie Gehrlicher-Halach, Forchheim, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Vogelstr. 22-24
    91301 Forchheim
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 09191/5543
  • K
    Zahnarzt
    Äußerer Markt 7
    91077 Neunkirchen am Brand
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 09134/908450

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden Entlich habe ich einen Zahnarzt wo man gut behandelt wir . Das ganze Personal wie Labor wo ich wunderschöne Zähne be
    kommen habe. Danke, Danke Annemarie Schrempel
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Bamberger Str. 18
    91365 Weilersbach, Ehrlersheim
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 09191/797000

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon bei sehr vielen Zahnärzten. Ich kenne keinen besseren Zahnarzt (und keine bessere Zahnärztin) als Frau Dr. Graetz. Zahnmedizin
    isch übertrifft sie andere - mir bekannte Zahnärzte - um Wellenlängen. Ein herausragendes Qualitätsmerkmal ist aus meiner Sicht die besondere Gründlichkeit. Die Behandlung hat auch gar nicht weh getan. Frau Dr. Graetz verdient die Gesamt-Note 1 mit Stern. Das ganze Team ist super und freundlich. Die in dieser "Praxis für Zahngesundheit" tätige Prophylaxe-Kraft verdient für die Zahnreinigung auch das höchste Lob. Besonders hervorheben will ich auch, dass in dieser Praxis die Röntgenaufnahmen im digitalen Verfahren gemacht werden. Digitales Röntgen hat im Vergleich zum konventionellen Röntgenfilm zahlreiche Vorteile, insbesondere eine bis zu 90 Prozent reduzierte Strahlenbelastung (darauf wird auch im Annmeldeformular hingewiesen und das finde ich super) gegenüber der klassischen Röntgentechnik; letztere kommt leider noch bei allzu vielen anderen Zahnärzten zur Anwendung, weil diese anderen Zahnärzte die Strahlenbelastung der Patienten offenbar nicht so ernst nehmen wie Frau Dr. Graetz. Auch daran kann man erkennen, dass bei Frau Dr. Graetz das Wohlergehen der Patienten einen besonders hohen Rang hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Forchheimer Str. 55
    91083 Baiersdorf, Wellerstadt
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 09133/6076767

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team,mit dem Patient für den Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Serlbacher Str. 24
    91301 Forchheim
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 09191/2443

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt mit freundlichem Personal. Gute, sachliche Erklärungen über Vorgänge, wurde stets mit einbezogen. Kann diesen Zahnarzt nur
    empfehlen! Termine werden zeitnah vergeben, bei
    akuten Zahnschmerzen Behandlung noch am selben Tag.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie
    Torstr. 2
    91301 Forchheim
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 09191/15252

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schöne, freundliche Praxis. Schnelle und gute Behandlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Im Kirschgarten 18
    91336 Heroldsbach, Thurn
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 09190/995199

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der abgebrochene Zahn war im nu wieder dran... und nichts mehr zu sehen. Super.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Raiffeisenstr. 2
    91301 Forchheim, Buckenhofen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 09191/14819

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin, freundlich mit engagierten entgegenkommendem Team.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie, Parodontologie
    Bayreuther Str. 39
    91301 Forchheim
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 09191/341500

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervoragende Beratung, perfekte Behandlung, alle prima!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie
    Nürnberger Str. 22 a
    91301 Forchheim
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 09191/970051

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Leder hat durch eine Wurzelkanalbehandlung einen Zahn gerettet, den ein anderer Zahnarzt extrahieren wollte.
    Vielen DANK.
    Sehr kompet
    enter Zahnarzt, nettes Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Individualprophylaxe, Laserzahnheilkunde, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Innerer Markt 3
    91077 Neunkirchen am Brand
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 09134/995766

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Spitzen Zahnarzt, freundlich fachlich einwandfrei und einfühlsam. Nette Mitarbeiterinnen - man fühlt sich prima umsorgt und wirklich gut auf
    gehoben. Das Behandlungsergebnis war phantastisch - nicht sichtbar und das Beste: bio-verträglich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Fritz-Hartmann-Str. 2
    91083 Baiersdorf
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 09133/5767

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ALLES Bestens:-), mehr muss ich nicht schreiben,damit ist alles gesagt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Wiesentstr. 61
    91301 Forchheim
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 09191/67679

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein äußerst netter Arzt sehr einfühlsam und alle Behandlungen wurden schmerzfrei durchgeführt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Schwalbweiher 7 a
    91301 Forchheim, Kersbach
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 09191/704548

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    seit vielen Jahren beste Erfahrungen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Hainbrunnenstr. 2
    91301 Forchheim
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 09191/704501

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter, guter Zahnarzt. Freundliches Team, empfehlenswert

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Im Kirschgarten 18
    91336 Heroldsbach, Thurn
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 09190/995199

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kleinere und größere Wewehchen werden schnell und professionell behandelt. Für mich, trotzt "leichter Zahnarzt Angst" die optimale Hilfe. Su
    per Beratung und super Ergebnisse.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Kunreuth

In Kunreuth gibt es 1 Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte in Kunreuth bewertet.
Kunreuth hat 1.361 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1361 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Kunreuth beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Kunreuth beträgt 3,0 Tage und ist damit um 4,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Kunreuth beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]