Parodontologie Zahnärzte in Knetzgau 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Knetzgau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Schultheißstr. 8
    97478 Knetzgau
    Telefon: 09527/611

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auf Grund meiner Zahnarztangst war ich längere Zeit nicht beim Zahnarzt. In dieser Praxis habe ich mich gleich wohlgefühlt. ich bin freundli
    ch und kompetent beraten worden und habe eine sehr gute chirurgische und prothetische Behandlung bekommen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Parodontologie
    Georg-Schäfer-Str. 8
    97500 Ebelsbach
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 09522/1848

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team schnelle Behandlung kaum Wartezeit

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Parodontologie
    Weingartenstr. 1
    97483 Eltmann
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 09522/92360

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    BIN MIT DR.MÜLLER SEHR ZUFRIEDEN!HAT IMMER EIN OFFENES OHR FÜR SEINE PATIENTEN!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Knetzgau

In Knetzgau gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Parodontologie in Knetzgau bewertet.
Knetzgau hat 6.347 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 6347 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Knetzgau beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Knetzgau beträgt 14,0 Tage und ist damit um 6,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Knetzgau beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]