Implantologen in Oberkotzau 1 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Oberkotzau

Implantologie, Parodontologie
    Konradsreuther Str. 2
    95145 Oberkotzau

Sehr freundlich und sehr kompetent

Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Schmiedbergl 2
    95100 Selb

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich bin einer dieser Angst vor Zahnarzt Patienten, darüber hinaus leide ich leider auch noch über Panik und Angstattacken.

Doch die Aufn
    ahme und Fürsorge durch Herrn Pretzschel geben einen Mut.
    Ich bin leider oft durch meine Angst nicht sehr zuverlässig gewesen und wurde auch schon mal darauf angesprochen. Jedoch wurde ich immer und immer wieder freundlich und mit großer Sorgfalt behandelt.

Die Ausstattung ist für mich als Leihen sehr modern. Das Wartezimmer leider etwas klein geraden aber sehr freundlich gestaltet. Es gibt sogar Wasser für die wartenden. Die Wartezeiten variieren, sind jedoch in der Regel verkraftbar :) Das Team und der Arzt selbst sind sehr freundlich, kompetent, zuvorkommend und professionell.

Ich wollte den Arzt aus Scham schon wechseln aber zu groß war die Angst nicht mehr auf so einen guten Zahnarzt wie Herrn Pretzschel und sein Team zu stoßen. Also wird das auch mein Zahnarzt bleiben.

Für mich ein 1A Arzt und für jeden auch ängstlichen Patienten der richtige.
    Implantologie

Implantologie
    Peuntstr. 12
    95173 Schönwald

Zahnarzt / Implantologen in Oberkotzau

In Oberkotzau gibt es 1 Zahnarzt für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Implantologie in Oberkotzau bewertet.
Oberkotzau hat 5.536 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 5536 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Oberkotzau beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Oberkotzau beträgt 3,0 Tage und ist damit um 4,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Oberkotzau beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.