Zahnärzte in Elsendorf 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Elsendorf

Zahnarzt in Elsendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Dr. Dr. med.dent. Klaus Kocher, Geisenfeld, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Nöttinger Straße 15
    85290 Geisenfeld
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 08452/7367777

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Atmosphäre mit vertrauensvollem und kompetentem Zahnarzt. Sehr moderne Praxis und vor allem überaus hygienisch. Empfehlenswert, keine
    Einwände!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dr. med. dent. Maximilian Ohneis, Abensberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Ulrichstr. 21
    93326 Abensberg
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 09443/90067
  • N
    Zahnarzt
    Mainburger Str. 19
    84072 Au
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 08752/9788

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer ohne Probleme;

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Sternstr. 32
    85283 Wolnzach, Burgstall
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 08442/915353

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin total zufrieden! Weiterzuempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie
    Wendenstr. 8
    85283 Wolnzach
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 08442/2244

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles und erfahrenes Praxisteam!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Kapuzinerstr. 2
    85283 Wolnzach
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 08442/91090

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn man davon absieht das man wegen Zahnproblemen hier her geht, gehe ich gerne hin.
    Das Team ist immer gut drauf und lustig.
    Wurde imm
    er bestens beraten. Die Arbeiten sind perfekt ausgeführt.
    Kann ich nur empfehlen vor allem wenn man Angst vor dem Zahnarzt hat.
    Gehe immer gerne wieder hin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Herzog-Ludwig-Str. 17
    93333 Neustadt an der Donau
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 09445/1414

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin. Werde auch weiterhin dort Patientin bleiben.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Max-von-Müller-Str. 33
    84056 Rottenburg, Gisseltshausen
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 08781/201161

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt, recht freundliche und hübsche Mitarbeiterinnen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Geiseckstr. 6
    84076 Pfeffenhausen, Hintlaber
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 08782/1810

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Weisheitszähne OP. Super zufrieden, 1A!
    Wirklich kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Weningstr. 7
    85290 Geisenfeld, Geisenfeldwinden
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 08452/7345797

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind Patienten vor zwei Jahren und am meisten mögen wir die große Geduld und das Verständnis gegenüber meinen 7-jährigen Kindern. Sie fü
    hlen sich zuversichtlich und haben keine Angst vor der normalen Angst, weil sie weiß, wie man sie behandelt und ablenkt. Wir empfehlen es allen Menschen für ihre Professionalität und Freundlichkeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Max-von-Müller-Str. 19
    84056 Rottenburg, Gisseltshausen
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 08781/1343

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach langer Suche bin ich aufgrund einer persönlichen Weiterempfehlung bei Fr. Ziegler vorstellig geworden. Ich kann eigentlich nur Positive
    s berichten: nettes Team, kompetente Ärztin, die sich Zeit genommen hat und vor allem hat sie mich dank einer Aufbißschiene endlich von meinen Kiefergelenksbeschwerden befreien können. Auch die Zahnreinigung ist spitze: sorgfältig aber mit sanfter Hand und vor allem sehr fairer Preis.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Implantologie, Parodontologie
    An den Sandwellen 7
    93326 Abensberg
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 09443/9257722

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Zahnarzt ist für mich der beste im ganzen Landkreis Kelheim und weit hinaus. Bei mir wurden insgesamt 8 Implantate gesetzt, obwohl ke
    in anderer Zahnarzt getraut hatte mir Implantate zu setzen, erhebliche Paradontose mit Knochenabbau und ausfallenden Zähnen. Heute drei Jahre nach Setzen der ersten Implantate keine Probleme!!!!!

    Ich kann diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen und würde sogar weite Strecken in Kauf nehmen, um zu diesen Zahnarzt Dr. Bernhard Warnick zu gelangen!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Münstererstr. 9 c
    93326 Abensberg, Aumühle
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 09443/6644

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war immer ein absoluter "Zahnarztangsthase". Durch das tolle Team und Dr. Straube selbst, wurde ich von Sitzung zu Sitzung ruhiger und e
    ntspannter. Ich bin seit nunmehr 9 Jahren Patientin bei Dr. Straube und empfehle ihn in meinem Bekannten- und Freundeskreis weiter. Meine Termine zur Zahnreinigung sind jetzt endlich auch keine "Mußtermine" mehr, sondern laufen ganz entspannt ab.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Implantologie
    Herzog-Ludwig-Str. 14
    93333 Neustadt an der Donau
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 09445/991878

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich hatte immer Angst vorm Zahnarzt, da ich bis jetzt immer bei "Metzgern" in Behandlung war, die mich auch nicht wirklich beraten haben ode
    r überhaupt gesagt haben, was sie da grad alles machen. In der GP von Herrn Dr. Sikora ist man wirklich toll aufgehoben. Alle sind super nett, es wird einem genau erklärt was gemacht wird usw. Und bis jetzt bei mir ohne Schmerzen. Die Praxis hat durchgehend geöffnet, so dass man auch mal in der Mittagspause gehen kann. Ich bin sehr zufrieden und würde nicht mehr zu einem anderen Zahnarzt gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    An den Sandwellen 7
    93326 Abensberg
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 09443/9257722

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Besser geht’s nicht! Hab schon sehr viel schlechtes bei Zahnärzten erlebt, aber mein Vertrauen zurückgewonnen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Moosburger Str. 23
    84076 Pfeffenhausen, Hintlaber
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 08782/979755

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top freundliche und kompetente, sehr sympathische Ärztin. Wärmstens zu empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Elsendorf

In Elsendorf gibt es 1 Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Elsendorf bewertet.
Elsendorf hat 2.039 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2039 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]