Zahnärzte in Pfeffenhausen 3 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Pfeffenhausen

Zahnarzt in Pfeffenhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Odo Braunstein, Landshut, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Zweibrückenstr. 684
    84028 Landshut
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0871/26455

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Zahnarzt in Landshut!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dr. med. dent. Maximilian Ohneis, Abensberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Ulrichstr. 21
    93326 Abensberg
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 09443/90067
  • Dr. med. dent. Sönke Dibbern, Landshut, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Pflaumenweg 1 a
    84032 Landshut, Wolfgang
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0871 71923
  • Dr. med. dent. Isabelle Hamburger, Altdorf, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Hauptstr. 11
    84032 Altdorf
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0871/33806
  • M
    Zahnarzt
    Mainburger Str. 19
    84072 Au
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 08752/9788

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer ohne Probleme;

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Oralchirurgie
    Konradweg 5
    84034 Landshut
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0871/28293

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und fachlich hervorragender Zahnarzt. Für mich nicht zu ersetzen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Dorfstr. 4 a
    84079 Bruckberg
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 08765/938545

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles top ! Absolute Weiterempfehlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Niko-Alex-Mair-Str 8
    84034 Landshut, Piflas
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0871/89915

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärzte! Nicht nur fachlich, sondern auch menschlich sehr zuvorkommend, freundlich und nett! Auch großen Dank an die Mädels v
    om Praxisteam! Nur zum weiterempfehlen!!! Auch für die kleinen Patienten sehr angenehm! Vielen lieben Dank an alle!!! :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Landshuter Str. 2 a
    84032 Altdorf
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0871/31459

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von der Aufnahme bis zur aerztlichen Behandlung wurde ich kompetent behandelt.
    Jederzeit wieder !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Bergstr. 16
    84088 Neufahrn in Niederbayern
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 08773/7087007

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich längere Zeit nicht mehr beim Zahnarzt war, hat es mich erst etwas Überwindung gekostet, überhaupt einen Termin zu vereinbaren. Durch
    eine Empfehlung von Freunden bin ich auf die Praxis von Herrn Dr. Fischer aufmerksam geworden.
    Der Empfang durch das Praxisteam war sehr nett und freundlich. Die Behandlung war durch seine ruhige Art auch gar nicht mehr schlimm, obwohl noch eine Zahnfüllung ausgetauscht werden musste.
    Ich kann Herr Dr. Fischer und seine Praxis nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Weiherbachstr. 2
    84034 Landshut, Münchnerau
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0871/965860-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beratung sehr gut, Hoeflichkeit super, Ausstattung der Klink super! Informationen der Aerzte perfekt und immer ansprechbar wenn Hilfe gebrau
    cht wurde nach der OP.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie, Parodontologie
    An den Sandwellen 7
    93326 Abensberg
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 09443/9257722

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Zahnarzt ist für mich der beste im ganzen Landkreis Kelheim und weit hinaus. Bei mir wurden insgesamt 8 Implantate gesetzt, obwohl ke
    in anderer Zahnarzt getraut hatte mir Implantate zu setzen, erhebliche Paradontose mit Knochenabbau und ausfallenden Zähnen. Heute drei Jahre nach Setzen der ersten Implantate keine Probleme!!!!!

    Ich kann diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen und würde sogar weite Strecken in Kauf nehmen, um zu diesen Zahnarzt Dr. Bernhard Warnick zu gelangen!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Niko-Alex-Mair-Str 8
    84034 Landshut, Piflas
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0871/89915

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super behandlung, ausstattung usw.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Marktplatz 5
    84048 Mainburg
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 08751/1722

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    alles gut erklärt,
    keine Massenabfertigung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Münstererstr. 9 c
    93326 Abensberg, Aumühle
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 09443/6644

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war immer ein absoluter "Zahnarztangsthase". Durch das tolle Team und Dr. Straube selbst, wurde ich von Sitzung zu Sitzung ruhiger und e
    ntspannter. Ich bin seit nunmehr 9 Jahren Patientin bei Dr. Straube und empfehle ihn in meinem Bekannten- und Freundeskreis weiter. Meine Termine zur Zahnreinigung sind jetzt endlich auch keine "Mußtermine" mehr, sondern laufen ganz entspannt ab.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    An den Sandwellen 7
    93326 Abensberg
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 09443/9257722

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Besser geht’s nicht! Hab schon sehr viel schlechtes bei Zahnärzten erlebt, aber mein Vertrauen zurückgewonnen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Pfeffenhausen

In Pfeffenhausen gibt es 3 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte in Pfeffenhausen bewertet.
Pfeffenhausen hat 4.732 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1578 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Pfeffenhausen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Pfeffenhausen beträgt 8,7 Tage und ist damit um 1,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Pfeffenhausen beträgt 7 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hintlaber

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]