Oralchirurgen in Kitzingen 1 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Kitzingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Oralchirurgie
    Marktbreiter Str. 54 c
    97199 Ochsenfurt
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 09331/9847200

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde Dr. Dehner von meiner Zahnärztin empfohlen. Mir wurden 4 Weisheitszähne gezogen. Nach 2-3 Tagen war schon keine deutliche Schwellu
    ng mehr zu sehen und insgesamt ist alles trotz einem problematischeren Zahn schnell verheilt. Die Praxis mit den Mitarbeitern ist sehr professionell und modern. In der Nähe (oder direkt vor der Praxis) einen Parkplatz zu finden ist kein Problem. Durch eine Apotheke in der Nähe können auch verschriebene Medikamente schnell abgeholt werden.
    Zusammenfassend bin ich mit der Praxis und meiner Behandlung sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Oralchirurgie
    Barbarossaplatz 5-7
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0931/18200

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Oberfahrenhorst,hat Goldene Hände oder besser gesagt Zauberhände. So schmerzfrei selbst bei schwierigen Extraktionen zu arbeiten v
    erdient großen Applaus. In dieser Praxis ist man bestens aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Beim Grafeneckart 13
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0931/51111

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste zahnarzt.das team ist immer freundlich.war alles super.kann ich nur weiterempfehlen.ich glaube einen besseren zahnarzt gibt es nic
    ht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Moskauer Ring 2
    97084 Würzburg, Heuchelhof
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0931/6668812

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war meine erste OP in meinem Leben. Panik hatte ich nicht, da mir der Herr Dr. Iring im Vorgespräch alles gut und verständlich erklärt h
    atte. Es war auch lustig und ich hatte viel gelacht. :-)
    Ich bin sehr dankbar, dass die behandlung so schnell und reibungslos über die Bühne gegangen ist. Dankeschön.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Oralchirurgie
    Huebergasse 7
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0931/571044

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Oralchirurgie
    Dominikanerplatz 5
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0931/4606100
  • H
    Oralchirurgie
    Wörthstr. 15
    97082 Würzburg, Zellerau
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0931/4173223
  • I
    Oralchirurgie
    Schweinfurter Str. 7
    97080 Würzburg, Altstadt
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0931/3040860
  • J
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Kranenkai 6
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0931/52086
  • K
    Oralchirurgie
    Badgasse 11
    97199 Ochsenfurt, Kleinochsenfurt
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 09331/5656
  • L
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Theaterstr. 23
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0931/4652860

Zahnarzt / Oralchirurgen in Kitzingen

In Kitzingen gibt es 1 Zahnarzt für Oralchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Kitzingen bewertet.
Kitzingen hat 20.705 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 20705 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Kitzingen beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Etwashausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]