Parodontologie Zahnärzte in Lindau (Bodensee) 5 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Lindau (Bodensee)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Holdereggenstr. 9
    88131 Lindau (Bodensee), Aeschach
    Telefon: 08382/2776074

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir mußte zuerst im Oberkiefer auf beiden Seiten im Bereich der Kieferhöhlen der Knochen aufgebaut werden, eine sehr schwierige Operatio
    n, die aber eigentlich bis auf eine leichte Schwellung auf einer Seite sehr gut verlief. Dann hat es wegen meiner Versicherung gut ein Jahr gedauert bis ich endlich "grünes Licht" bekam für 6 Implantate. Die hat Herr Dr. Feuersinger ganz elegant mit einer computergeplanten Schiene eingesetzt, ich hatte hinterher überhaupt keine Beschwerden und konnte auch die ganze Zeit mein Provisorium tragen. Ich muß nach der langen Zeit die die Behandlung letztendlich dauerte sagen, dass ich mich immer sehr gut betreut gefühlt habe, Dr. Feuersinger hat nach den Operationen abends auch immer angerufen und sich nach meinem Befinden erkundigt. Am tollsten war der Schluß: nach der langen Vorbereitungszeit waren dann "plötzlich" meine neuen Zähne fertig, eingesetzt und sahen gleich toll aus und ich hatte das Gefühl, als ob es schon immer meine eigenen wären. Ich bin von der Praxis und vor allem von Dr. Feuersinger wirklich begeistert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie, Implantologie
    Ludwig-Kick-Str. 2
    88131 Lindau (Bodensee), Aeschach
    Telefon: 08382/2776730

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute und erfahrene Zahnärztin.
    Einfühlsam und routiert.
    Fühlte mich sehr gut beraten und aufgehoben.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Bregenzer Str. 49
    88131 Lindau (Bodensee), Reutin
    Telefon: 08382/72528

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • D
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Implantologie
    Bei der Heidenmauer 1
    88131 Lindau (Bodensee), Insel
    Telefon: 08382/9767555
  • E
    Parodontologie
    Kemptener Str. 99
    88131 Lindau (Bodensee), Motzach
    Telefon: 08382/9436688

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Implantologie, Parodontologie
    Brühlmoosweg 5
    88138 Weißensberg, Rothkreuz
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 08389/92 98 51 5

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es herrscht eine positive Stimmung in der ganzen Praxis. Frau Ludwig ist kompetent un
    d kann alles sehr gut erklären. Die Behandlung bei ihr war sehr angenehm. Ich kann sie nur weiter empfehlen. Auch die Empfangsdame und die Mitarbeiterinnen sind alle sehr freundlich und gut gelaunt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Brühlmoosweg 5
    88138 Weißensberg, Rothkreuz
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 08389/9298515

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Barbara Diesch, Friedrichshafen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Metzstr. 2
    88045 Friedrichshafen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 07541/7930

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Albert Diesch, Friedrichshafen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Karlstr. 21
    88045 Friedrichshafen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 07541/378000

    Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren bin ich eine Patientin und immer zu meiner vollste Zufriedenheit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Daniel Müller, Friedrichshafen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Karlstr. 21
    88045 Friedrichshafen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 07541/378000

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehmes Team. Kaum Wartezeit. Super tolle Beratung. Mir worde ein Zahn gezogen.Super Betäubt. Null Schmerzen hinterher.
    Bin so sup
    er zufrieden .
    Danke
    MFG. A. Sugg
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Karl-Speidel-Str. 18
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 07522/21353

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und Aufklärung. Einfühlsamer Zahnarzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Endodontie
    Siemensstr. 12
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 07522/2322

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herrn Dr. med. dent. Karl Simon bin ich sehr, sehr dankbar. Nach vielen Jahren im Ausland brauchte ich eine Gesamtüberkronung des Gebisses n
    eben einigen Implantaten. Die Implantologie wurde von Herrn Dr. Simon perfekt mit der benachbarten Kieferchirurgie von Herrn Dr. Dr. Stauss koordiniert.

    Einen kompetenteren Zahnarzt als Herrn Dr. Simon habe ich im Leben noch nicht erlebt. Meine neuen Zähne sind wunderschön, ich werde überall darauf angesprochen.

    Ferner ohne jedwede Nachbesserung. Herr Dr. Simon setzte die Kronen ein und alle passten sofort perfekt.

    Darüber hinaus ist Herr Dr. Simon und das ganze Team absolut sympathisch und macht alles möglich, was im Bereich des Möglichen steht.

    Toll und absolut empfehlenswert.

    Danke Herrn Dr. Simon und seinem Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Marktstr. 5
    88161 Lindenberg im Allgäu
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 08381/1317

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon lange bei Dr. Rupprecht und super zufrieden. Ein ganz toller Arzt!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Karlstr. 5
    88045 Friedrichshafen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 07541/22291

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Großartiger Zahnarzt und tolles, kompetentes Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Bodenseestr. 43
    88239 Wangen im Allgäu, Neuravensburg
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 07528/7976

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlich und gründlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Parodontologie
    Zunfthausgasse 3
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 07522/2341

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, rücksichtsvoll

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Ebnetstr. 1
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 07522/2654343

    Endodontologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette zahnärtin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Werderstr. 4
    88046 Friedrichshafen
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 07541/25816

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Spitzen Zahnarzt! Bis Nov 2009 war ich vermutlich der größte Angsthase was das Thema Zahnarzt anging, aber dann hatte ich Schmerzen und muss
    te was tun! Ein oberer Backenzahn war abgebrochen und darunter ziemlich vergammelt. Das tat weh. Dr. König lernte ich im April 09 als einen meiner Kunden vor Ort in Friedrichshafen kennen. Wir unterhielten uns damals und er sagte mir er sei Zahnarzt. Da hatten wir ein Thema, denn ich war zuvor aufgrund echt mieser Erfahrungen bereits 10 Jahre nicht mehr beim Zahnarzt gewesen und wusste stets dass ich irgendwann gehen muss. Nunja, er nahm mich mit in seine Praxis und machte eine Gratis Röntgenaufnahme von meinem Gebiss und erörterte mit mir zusammen was man tun müsste. Natürlich habe ich nichts weiter machen lassen, weil zumindest schmerztechnisch im April 09 ja noch alles in Ordnung war, jedoch wie der Zufall es wollte krachte eben im Nov 09 der oben genannte Backenzahn ab. Ich selber komme aus Köln und habe natürlich erstmal 3 verschiedene Zahnärzte in Köln aufgesucht nur um mal zu hören was die so sagen. Von inkompetenz bis unfreundlich war alles dabei, so dass ich mich dazu entschied die 570km nach Friedrichshafen auf mich zu nehmen. Ich hatte wirklich Todesangst, aber Dr. König macht mit seiner locker flockigen Art alle Angst zunichte und er kann einem wirklich klar machen, dass man nichts merken wird wenn er anfängt was zu machen. Also lies ich mich darauf ein mich auf den Stuhl zu setzen und den Zahn machen zu lassen. 2 Spritzen und ein wenig bohren später erhielt ich die freudige Nachricht dass die Karies noch nicht am Nerv sei und eine Wurzelbehandlung somit nicht notwendig sei. Mann war ich froh! Dr. König machte mir eine Megafüllung auf den Zahn, da der Großteil des Zahns leider total im Eimer war und weggebohrt wurde und naja was soll ich sagen, es war der absolute Hammer. Keine Schmerzen mehr danach und keine Schmerzen während der Behandlung. Das leichte Pieksen der Spritzen kann man nicht als Schmerz bezeichnen. All das was ich zuvor nie für möglich gehalten hätte, wurde mir an diesem Tag bestätigt und meine Zahnarzt Angst wurde ein gewaltiges Stück kleiner. Im Januar 2010 fuhr ich wieder runter, diesmal Wurzelbehandlung. HORROR war mein Gedanke, aber ich wollte es machen lassen. Es ging um den im Oberkiefer gegenüber liegenden Zahn! Ich dachte nur Oh mein Gott, was würde das werden??? Und gleich nocheinmal, absolut schmerzfrei, diesmal auch nach der Behandlung, so dass ich sogar sofort wieder essen konnte. Ich denke es ist die Kunst jemanden richtig betäuben zu können, gepaart mit einer lockeren Art und Weise die diesen Zahnarzt so gut macht. Jetzt haben wir den 13.11.2010 und gestern kam ich von meinem dritten Besuch bei ihm zurück! Eine ganze Woche war ich am Bodensee und habe mir in 2 Sitzungen 4 Füllungen, 2 Kronen, eine Wurzelrestextraktion und eine Brücke machen lassen, all das was noch zu erledigen war um wieder ein einwandfreies Gebiss zu erhalten und ich würde lügen wenn ich sagen würde, dass es keinerlei unangenehme Situation gab, aber richtige Schmerzen gab es definitv keine! Es wurde gebohrt, gespritzt, geschliffen, Abdrücke gemacht, gereinigt, gezogen, gekratzt usw. und sofort jedoch alles ohne Schmerzen. Statt dessen gab es lustige Sprüche und viele Infos zum Sachverhalt ansich. Ich schreibe das hier für alle Angstpatienten die das jemals lesen werden! Heute sitze ich zuhause am PC, gestern wohlgemerkt saß ich noch auf dem Behandlungsstuhl. Mir geht es stündlich besser und ich merke wie mein Mund sich an die Neuigkeiten (Brücke, Kronen, Wurzelbehandlung etc. gewöhnt). Mit der aktuellen Situation bin ich sehr zufrieden, denn eine Problematik die ich seit mehr als 10 Jahren mit mir rumgeschleppt habe liegt nun hinter mir und ich möchte mit dieser Empfehlung hier jedem Angstpatienten mitteilen, egal wie schlimm es ist was in euren Köpfen vorgeht, wenn ihr bereit seid den Schritt zum Zahnarzt zu wagen, dann ruft Dr. König an in Friedrichshafen, nehmt den Weg auf euch und erfahrt selber wie harmlos ein Zahnarzt sein kann und wie ihr eure Angst verliert. Bei mir war es jetzt gottseidank noch früh genug und ich habe nur einen geringen Teil meines originalgebisses verloren, bei manchen Leuten wird es schon schlimmer sein, aber mit jedem Tag den eure Angst vorm Zahnarzt dominiert, geht euch mehr und mehr von euren original Zähnen verloren. Man kann alles erneuern, aber original ist original! Von daher, egal wie schlimm es um euch steht, habt keine Angst und macht euch auf den Weg. Schon auf dem Stuhl wird sich euer Wohlbefinden erheblich verbessern. Was ich persönlich auch immer sehr schön finde bei Dr. König ist für mich die Möglichkeit während meinen Aufenthalten ein wenig Urlaubsfeeling am Bodensee mitzunehmen. Ab jetzt fahre ich einmal im Jahr zur Kontrolle hin, ohne Angst und Sorge und freue mich bereits jetzt schon auf meinen nächsten Besuch. Solltet ihr euch für einen Besuch bei Dr. König entscheiden, scheut nicht davor zurück alles zu erfragen auch wenn ihr meint es wäre nervig oder doof oder peinlich. Dr. König ist cool drauf und beantwortet jede Frage. Manchmal habe ich cuh 3 mal gefragt weil ichs nicht direkt verstanden habe oder weil ich neben der Rolle war. Dr. König ist zu jeder Zeit darauf bedacht schmerzfrei zu arbeiten. Verspürt ihr schon ein kleines Schmerzgefühl so teilt dies mit und er sorgt für Abhilfe. Ich werde im übrigen nicht von Dr. König bezahlt das hier zu schreiben, sondern es ist mir ein persönliches Anliegen, einen so tollen Zahnarzt bekannt zu machen für alle die die selbe Angst haben vorm Zahnarzt wie ich sie hatte. Denn aus eigener Erfahrung weiß ich wie schwer es ist einen guten Zahnarzt zu finden. Wem kann man trauen, wem nicht, wer macht einen kompetenten Eindruck, wer nicht usw. und sofort. Also, wenn ihr euch auch bei Dr. König behandeln lassen wollt, ruft einfach in der Praxis an und erklärt eure Nöte. Übrigens Dr. König sein Bruder macht im Labor direkt vor Ort Zahnersatz wie Kronen und Brücken etc. somit sind auch komplexere Behandlungen in kurzen Zeiträumen möglich. Ich war Montags da und Freitags habe ich die Kronen und Brücke erhalten, auch interessant fand ich dass mir ein Zahnarzt in Köln für eine Wurzelbehandlung 604€ berechnet hat und Dr. König nur 318€ für die selbe Arbeit. Interessant für mich deshalb weil ich als Privatpatient zur Zeit eine hohe Selbstbetiligung von 1500€ habe und das erstmal aus meiner Tasche zahlen musste. Daraus schließe ich dass auch andere Leistungen bei Dr. König günstiger sind als woanders. Alles was ich hier schreibe beruht auf meinen persönlichen Erfahrungen mit Dr. König. Es gibt auch noch 2 weitere Zahnärzte in der Praxis die ich jedoch nicht kenne. Solltet ihr euch also behandeln lassen wollen, kann ich nur für Dr. König sprechen. Auch wenn die anderen beiden sicherlich auch sehr gut sind, kann ich das nicht beurteilen. Auch das Zahnarzthelfer Team um Dr. König ist ausgesprochen fit und freundlich. Also, vielleicht konnte diese Empfehlung helfen und ihr traut euch so wie ich. Sollten Fragen sein, kontaktiert mich einfach unter der jpjackster@arcor.de. Ich kenne auch ne tolle Ferienwohnung in der Nähe von Dr. König wo ich immer unterkomme. Also leute gut Zahn und viel Erfolg! :-) euer jp
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Olgastr. 2
    88069 Tettnang
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 07542/509010

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr jung und dennoch überaus kompetent. Kann diesen Zahnarzt nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Margaretenstr. 52/4
    88045 Friedrichshafen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 07541/21184

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin noch immer in Behandlung. Noch nie hat mich ein Zahnarzt SO umfangreich untersucht und aufgeklärt!! Bin total begeistert und gehe da
    s erste Mal in meinem Leben gerne zum Zahnarzt!! Vor allem die Zusammenarbeit mit Osteopathen hat mich überzeugt! Kann die Praxis zu 100% weiter empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie, Parodontologie
    Mühlstr. 25
    88085 Langenargen
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 07543/2353

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kam wegen eines Notfalls in diese Praxis. wurde freundlich und kompetent beraten. fühlte mich da ich ein Angstpatient bin sehr gut dort aufg
    ehoben und behandelt.

    Danke für die Behandlung

    Wolfgang Kern
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie, Parodontologie, Bleaching, Endodontie, Kariestherapie, Laserzahnmedizin, Prophylaxe, Zahnästhetik
    Vogelsangstr. 4
    88046 Friedrichshafen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 07541/3839-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren zufriedener Patient möchte auf diesem Wege Dank sagen.
    Kompetentes Team dem man sich gern anvertraut.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Implantologie, Parodontologie
    Ebnetstr. 2
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 07522/978644

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Rundum kompetente Praxis, auch für Implantate! Die Kosten für Zahnersatz scheinen mir etwas zu hoch

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Wendelgardstr. 21
    88045 Friedrichshafen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 07541/22336

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    tolles Team und kompetente Zahnärztin! Sehr einfühlsam und super im Umgang mit Angstpatienten!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Olgastr. 2
    88069 Tettnang
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 07542/509010

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für einen Angstpatienten wie mich ist Dr.Marc-Sven Mainka ein wahrer Segen.
    Er strahlt Ruhe und Kompetenz aus und ist, wie sein gesamtes T
    eam, immer und in jeder Situation höflich und freundlich.
    Auch das Ergebnis seiner Arbeit ist nicht nur sehenswert und qualitativ hochwertig, sondern wirklich schön und zu meinem Typ passend.
    Ich bin seit Jahren immer wieder neu begeistert und langfristig sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Lindau (Bodensee)

In Lindau (Bodensee) gibt es 5 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der Zahnärzte für Parodontologie in Lindau (Bodensee) bewertet.
Lindau (Bodensee) hat 24.772 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 4955 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Lindau (Bodensee) beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Lindau (Bodensee) beträgt 10,5 Tage und ist damit um 3,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Lindau (Bodensee) beträgt 8 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Aeschach
  • Insel
  • Motzach
  • Reutin

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]