Implantologen in Gmund am Tegernsee 2 Treffer

• Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Wiesseer Str. 3
    83703 Gmund am Tegernsee

Ästhetischer Zahnmediziner

Mir wurde im Unterkiefer eine Brücke geteilt und der letzte Stützzahn gezogen, super schmerzfrei,
    im Nachgang keine Probleme, Herr Dr. Köhl

Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Adelhofstr. 1
    83684 Tegernsee

Ästhetischer Zahnmediziner

Nach einer 5-jährigem Odyssee kam ich auf Empfehlung in diese Praxis.
    Von Anbeginn an konnte ich Dr. Marquardt vertrauen. Höchste Kompeten
    z wurde mir vermittelt, das Problem erkannt und eine Strategie bzw. ein Behandlungsplan entwickelt.
    Besonders kompetent erwies sich dabei das Team Fr. Dr. Spiegel / Assistenz Helga!! Hier waren meine massiven Kiefergelenksprobleme in guten Händen.
    Die zwei notwendigen Implante setzte Dr. Marquardt nach vorangegangenem Knochenaufbau mit äußerster Sachkenntnis und Fingerspitzengefühl. Das erste unter Vollnarkose, was mir alle Sorgen abnahm. Das ist Zahnheilkunde auf höchstem Niveau. Dabei kam die Empathie nie zu kurz. Alle meine Fragen und Ängste wurden zu jeder Zeit ernst genommen.
    Die abschließende konservative Versorgung übernahm wieder in enger Abstimmung mit Dr. Marqurdt Frau Dr. Spiegl wegen der äußerst sensiblen Kiefergelenksituation. Eine so sorgfältige einfühlsame und gründlich Behandlung war mir vorher noch nie begegnet. Ihr entspanntes wohltuendes Verhältnis zur Assistenz Helga hat sich immer direkt auf mich übertragen, dort konnte ich die Verantwortung für mich und meine Beschwerden wirklich ganz abgeben.
    Nach jahrelangen Schmerzzuständen durch eine vereiterte von 3 Vorbehandlern nicht erkannte Wurzelmit Knochendefekten habe ich endlich wieder ein normales Lebensgefühl. Die Beissschiene zur Entlastung der Gelenke ist außerdem die Beste die ich je hatte, sie liegt nun "für alle Fälle" nur noch im Schrank.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Adrian-Stoop-Str. 23
    83707 Bad Wiessee
    Telefon: 08022/85966-0

Ästhetischer Zahnmediziner

Absolut perfekter Zahnarzt auch für Feiglinge wie ich es bin.
    Wurzelbehandlung ohne Schmerzen Zahnziehen ohne Schmerzen auch jeweils im Nac
    hgang keine Schmerzen.
    Schöne Räumlichkeiten, und ein perfektes sehr lockeres humorvolles Team an Helferinnen.

Top ich vergebe 5*+ auf alles.
    Einfach zum weiterempfehlen.
    Ludwig-Thoma-Str. 2
    83707 Bad Wiessee

Säggasse 10

Sehr kompetent, gute Beratung. Hervorragendes Team

Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Hauptstr. 40
    83075 Bad Feilnbach, Au

Bin wirklich positiv überrascht, fühle mich mehr wie nach einem Wellness Aufenthalt als einem Zahnarztbesuch :-)
    Sehr kompetente und erleic
    hternd zügige Behandlung (und Wartezeit und auch die Terminvergabe!)! Und das einer so freundlich-entspannten Atmosphäre...
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Bleaching, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Cerec, CMD Therapie, Kiefergelenksdiagnostik, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie
    Tölzer Str. 12
    83607 Holzkirchen

Kann ich nur weiterempfehlen. Habe mich gut beraten gefühlt, die Behandlung wurde zuvor besprochen und auch Alternativen aufgezeigt mit den
    jeweiligen Vor- und Nachteilen. Ich hatte nicht das Gefühl das mir etwas verkauft wurde. Zur Farbbestimmung der Krone kam auch der Zahntechniker hinzu, da ein Schneidezahn überkront wurde.
    Das Team war sehr nett und freundlich.
  • Implantologie, Zahnarzt
    Albert-Schäffenacker-Str 7
    Mobiltelefon: 0160 97702276
    Max-Höfler-Platz 1
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Badstr. 20-22

Zahnarzt / Implantologen in Gmund am Tegernsee

In Gmund am Tegernsee gibt es 2 Zahnärzte für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Implantologie in Gmund am Tegernsee bewertet.
Gmund am Tegernsee hat 6.038 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 3019 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Gmund am Tegernsee beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Gmund am Tegernsee beträgt 2,1 Tage und ist damit um 4,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Gmund am Tegernsee beträgt 7 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Dürnbach