Implantologen in Gmund am Tegernsee 2 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Gmund am Tegernsee

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Wiesseer Str. 3
    83703 Gmund am Tegernsee
    Telefon: 08022/74466

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde im Unterkiefer eine Brücke geteilt und der letzte Stützzahn gezogen, super schmerzfrei,
    im Nachgang keine Probleme, Herr Dr. Köhl
    er beherrscht vor allen Dingen das Spritzen perfekt, die Dosierung
    de Narkotisierung passt perfekt
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Oralchirurgie, Implantologie
    Miesbacher Str. 6
    83703 Gmund am Tegernsee, Dürnbach
    Telefon: 08022/97803

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Siegfried Marquardt, Tegernsee, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Adelhofstr. 1
    83684 Tegernsee
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 08022/1505

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer 5-jährigem Odyssee kam ich auf Empfehlung in diese Praxis.
    Von Anbeginn an konnte ich Dr. Marquardt vertrauen. Höchste Kompeten
    z wurde mir vermittelt, das Problem erkannt und eine Strategie bzw. ein Behandlungsplan entwickelt.
    Besonders kompetent erwies sich dabei das Team Fr. Dr. Spiegel / Assistenz Helga!! Hier waren meine massiven Kiefergelenksprobleme in guten Händen.
    Die zwei notwendigen Implante setzte Dr. Marquardt nach vorangegangenem Knochenaufbau mit äußerster Sachkenntnis und Fingerspitzengefühl. Das erste unter Vollnarkose, was mir alle Sorgen abnahm. Das ist Zahnheilkunde auf höchstem Niveau. Dabei kam die Empathie nie zu kurz. Alle meine Fragen und Ängste wurden zu jeder Zeit ernst genommen.
    Die abschließende konservative Versorgung übernahm wieder in enger Abstimmung mit Dr. Marqurdt Frau Dr. Spiegl wegen der äußerst sensiblen Kiefergelenksituation. Eine so sorgfältige einfühlsame und gründlich Behandlung war mir vorher noch nie begegnet. Ihr entspanntes wohltuendes Verhältnis zur Assistenz Helga hat sich immer direkt auf mich übertragen, dort konnte ich die Verantwortung für mich und meine Beschwerden wirklich ganz abgeben.
    Nach jahrelangen Schmerzzuständen durch eine vereiterte von 3 Vorbehandlern nicht erkannte Wurzelmit Knochendefekten habe ich endlich wieder ein normales Lebensgefühl. Die Beissschiene zur Entlastung der Gelenke ist außerdem die Beste die ich je hatte, sie liegt nun "für alle Fälle" nur noch im Schrank.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Adrian-Stoop-Str. 23
    83707 Bad Wiessee
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 08022/85966-0

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut perfekter Zahnarzt auch für Feiglinge wie ich es bin.
    Wurzelbehandlung ohne Schmerzen Zahnziehen ohne Schmerzen auch jeweils im Nac
    hgang keine Schmerzen.
    Schöne Räumlichkeiten, und ein perfektes sehr lockeres humorvolles Team an Helferinnen.

    Top ich vergebe 5*+ auf alles.
    Einfach zum weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie
    Ludwig-Thoma-Str. 2
    83707 Bad Wiessee
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 08022/97813

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Implantologie
    Säggasse 10
    83646 Bad Tölz
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 08041/2575

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, gute Beratung. Hervorragendes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Hauptstr. 40
    83075 Bad Feilnbach, Au
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 08064/235

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin wirklich positiv überrascht, fühle mich mehr wie nach einem Wellness Aufenthalt als einem Zahnarztbesuch :-)
    Sehr kompetente und erleic
    hternd zügige Behandlung (und Wartezeit und auch die Terminvergabe!)! Und das einer so freundlich-entspannten Atmosphäre...
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Bleaching, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Cerec, CMD Therapie, Kiefergelenksdiagnostik, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie
    Tölzer Str. 12
    83607 Holzkirchen
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 08024/7345

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich nur weiterempfehlen. Habe mich gut beraten gefühlt, die Behandlung wurde zuvor besprochen und auch Alternativen aufgezeigt mit den
    jeweiligen Vor- und Nachteilen. Ich hatte nicht das Gefühl das mir etwas verkauft wurde. Zur Farbbestimmung der Krone kam auch der Zahntechniker hinzu, da ein Schneidezahn überkront wurde.
    Das Team war sehr nett und freundlich.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Zahnarzt
    Albert-Schäffenacker-Str 7
    83646 Bad Tölz
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 08041/7996789
    Mobiltelefon: 0160 97702276
  • M
    Implantologie
    Max-Höfler-Platz 1
    83646 Bad Tölz
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 08041/4905
  • N
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Badstr. 20-22
    83646 Bad Tölz
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 08041/9659

Zahnarzt / Implantologen in Gmund am Tegernsee

In Gmund am Tegernsee gibt es 2 Zahnärzte für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Implantologie in Gmund am Tegernsee bewertet.
Gmund am Tegernsee hat 6.038 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 3019 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Gmund am Tegernsee beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Gmund am Tegernsee beträgt 2,1 Tage und ist damit um 4,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Gmund am Tegernsee beträgt 7 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Dürnbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]