Parodontologie Zahnärzte in Kleinwallstadt 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Kleinwallstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Norbert Deinzer, Aschaffenburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Professionelle Zahnreinigung
    Frohsinnstr. 11
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 06021/22866

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War wirklich schon bei vielen Zahnärzten...und entwickelte mit der Zeit eine richtige Phobie gegen Zahnarztbesuche...bis ich in diese tolle
    Praxis kam.
    Super freundliches team, absolut kompetente Ärzte (die sich wirklich Zeit für den Patienten nehmen !)

    Aufgrund meiner Phobie habe ich es sehr schleifen lassen mit den Zahnarztbesuchen ...
    Das schwierigste war die Überwindung zum ersten Besuch .

    Von der ersten Begegnung an , mit Team und Ärzten fühlte ich mich einfach wohl (soweit man das bei einem Zahnarztbesuch sagen kann) und gut aufgehoben.

    Bin weiterhin in Behandlung und kann hiermit nur jedem, der wie ich Angst vor jeglicher Zahnbehandlung hat,
    dieses super Team weiter empfehlen .

    Zu 100 Prozent .

    Wenn ich mit dieser Beurteilung auch nur einem weiterhelfen konnte, hat sich es schon gelohnt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Julia Kubo, Otzberg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Bismarckstr. 22
    64853 Otzberg, Lengfeld
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 06162/72505
  • E
    Parodontologie
    Schwindstr. 22
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 06021/25620

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Zahnarzt in Aschaffenburg? kKlar, gute Zahnärzte gibt es viele, aber für mich ist der Beste in der Zahnarztpraxis Dr. Zipprich zu
    finden. Gründe sind (neben absolut kompetenter Behandlung), vorbildliche Patientenvorbereitung, zuverlässige Terminierung, kaum Wartezeit (<6min.), freundliches und ansteckend gutgelauntes Personal, dem die Arbeit/das Arbeitsumfeld noch wirklich Freude zu bereiten scheint, was heutzutage ja eher selten anzutreffen ist. Als Patientin fühle ich mich seit Jahren nicht mehr so gut aufgehoben wie hier. Übrigens, das empfindet jeder aus meiner Familie nach einem dortigen Aufenthalt so. Kann ich wirklich jedem, auch Kassenpatienten (bin ja selbst eine Kassenpatientin) mit besten Gewissen empfehlen. "Zahnarzt Aschaffenburg" hat für mich nur noch einen Namen: Dr. Dirk H. Zipprich und sein Team!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Centallmenweg 43
    64739 Höchst im Odenwald
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 06163/3946

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gutE Beratung. Freundliche Arzthelferin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Glattbacher Str. 9
    63741 Aschaffenburg, Damm
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 06021/423144

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rundum zufrieden! Jederzeit wieder!
    Vielen Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Sandgasse 1
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 06021/4512345

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, einfühlsame Ärztin, die sich für mein Problem viel Zeit genommen hat und mir helfen konnte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Franz-Göhler-Str. 20
    63768 Hösbach
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 06021/51544

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde stets gut aufgeklärt & über weitere mögliche Behandlungen vorab Informiert.
    Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben & empfehle di
    ese Praxis auch an meine Bekannten & Freunde
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Spangenbergerweg 12
    63741 Aschaffenburg, Damm
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 06021/421253

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis. Hier wird nicht versucht einem etwas zu verkaufen. Hier wird objektiv beraten. In den letzten Jahren hat Fr. Dr. Kümpel immer
    super behandelt. Auch der Kollege wenn Sie mal im Urlaub war, war immer kompetent und hilfsbereit. Supi Praxis, kurze Wartezeiten und zu 95% pünktlich. Auch mit Kindern kann SIe super umgehen. (War dort mit meinem damals 3 - jährigen zum etrsten mal dort und mein Sohnemann ist wie die Mama auch etwas wehleidig:-)
    Diese Praxis kann wirklich weiterempfohlen werden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Hauptstr. 56
    63864 Glattbach
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 06021/47133

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Zahnarzt, der Zahnprobleme immer sehr gut löst und aktiv auf ggf. verschiedene Behandlungsmöglichkeiten hinweist. Man hat als Pa
    tient das gute Gefühl, nach kurzer Erläuterung der Diagnose letztlich selbst entscheiden dürfen, wenn man das möchte. Fragen werden gut beantwortet, Vor- und Nachteile werden erklärt. Man hat auch als Privatpatient nicht das Gefühl, dass einem unnötige Leistungen aufgeschwatzt werden.

    Gut funktionierendes Terminmanagement. Kurze Wartezeiten im Wartezimmer.

    Ich bleibe gerne Patient bei Dr. Lutz und seinem Praxisteam, obwohl ich nicht (mehr) im gleichen Ort wohne, weil ich einfach sehr zufrieden bin.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Röntgenstr. 1
    63768 Hösbach
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 06021/52998

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlenswert!! Wer Angst vor einem Zahnarzt hat, sollte in die Praxis Fahnemann gehen. Da bemerkt man, dass die Angst unbegründet ist!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Rathausstr. 32
    63533 Mainhausen, Zellhausen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06182/21833

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Medicusstr. 21 a
    63743 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 06021/27772

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nette Praxis, nette Leute. Es geht auch immer etwas persönlich zu und alle haben gute Laune. Es gibt wirklich nichts schlechtes zu berichten
    !
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie, Endodontie
    Krankenhausstr. 13
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 06078/9676274

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin rundum zufrieden mit der Betreuung und der Behandlung.Fühle mich jederzeit in kompetenten Händen und das Resultat kann sich sehen la
    ssen! Das Ambiente in der Praxis ist ruhig, freundlich und ich fühle mich als Patientin und Kundiin von A wie Anmeldung bis Z wie Zahnm. Praxisassistentin jedederzeit Ernst genommen.Frau Dr.Hashemi oder Herr Lange sind Beide ganz tolle Zahnärzte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie, Parodontologie
    Franz-Göhler-Str. 20
    63768 Hösbach
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 06021/51544

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    es war einfach gut

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Goldbacher Str. 31
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 06021/24714

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter Arzt, freundliches Team... Kann ich nur weiterempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Am Marktplatz 1
    63768 Hösbach
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 06021/57788

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • S
    Parodontologie
    Im Kühlen Grund 6
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 06078/2010
  • T
    Parodontologie
    Heinsestr. 8
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 06021/35020
  • Implantologie, Parodontologie
    Hauptstr. 48
    63773 Goldbach
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 06021/51684
  • U
    Parodontologie
    Sachsenhausen 11
    63773 Goldbach
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 06021/55435
  • V
    Parodontologie
    Schulstr. 20
    64750 Lützelbach, Lützel-Wiebelsbach
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 06165/1344
  • W
    Parodontologie
    In den Schadenhecken 41
    64747 Breuberg, Hainstadt
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 06165/1203
  • X
    Parodontologie
    Erthalstr. 9
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 06021/24291
  • Y
    Implantologie, Parodontologie
    Hasselstr. 26
    63762 Großostheim, Ringheim
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 06026/3311
  • Parodontologie, Naturheilwesen, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Elisenstr. 28
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 06021/22515

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Parodontologie
    Am Steinberg 38
    63879 Weibersbrunn
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 06094/984858

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Kleinwallstadt

In Kleinwallstadt gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Parodontologie in Kleinwallstadt bewertet.
Kleinwallstadt hat 5.757 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 5757 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]