Implantologen in Hersbruck 2 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Hersbruck

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, 3D-Diagnostik, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Zahnärztliche Chirurgie
    Gartenstr. 29
    91217 Hersbruck, Altensittenbach
    Telefon: 09151/2440
    Mobiltelefon: 01715644327

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent. Schnelle Terminvergabe. Kurze Wartezeit. Jederzeit zu empfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Implantologie
    Poststr. 10
    91217 Hersbruck
    Telefon: 09151/816570

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnell und reibungslos.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Friedemann Petschelt, Lauf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Eckertstr. 9
    91207 Lauf
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 09123/12100

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zahnarzt ist sehr kompetent und sehr freundlich, ist zwar sehr im Stress nimmt sich jedoch immer Zeit um Fragen zu beantworten, bzw. zu besp
    rechen.
    PZR: sehr kompetente ZFA, klärt auf, gibt Tipps und ist sehr sorgsam.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie
    Nürnberger Str. 19
    90571 Schwaig
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0911/505600

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit langen Jahren zufriedener Patient bei Dr. Krause. Mein alter Zahnarzt wollte mir damals beide wurzelbehandelten Vorderzähne überkro
    nen, Dr. Krause hat mir stattdessen die Zähne für nur 100 DM gebleicht und ich bin Dank dieser einfachen und kostengünstigen Lösung noch heute Besitzer von zwei eigenen unbeschädigten Frontzähnen.
    Der Arzt ist technisch kompetent und macht das was medizinisch notwendig ist, ohne nur auf sein Honorar zu achten. Ich war anfangs Kassenpatient und bin inzwischen Privatpatient, die Behandlung und die Terminvergabe haben sich dadurch in keinster Weise verändert.
    Ich kann Dr. Krause und sein nettes Team, das übrigens seit langen Jahren sehr konstant ist, nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Behringersdorfer Str. 12
    90571 Schwaig
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0911/5404062

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt bin ich in der Praxis Dr Rüger gelandet. Mein erster Eindruck ist rundweg sehr gut. Gerade auch, wei
    l vorerst nur eine gründliche Bestandsaufnahme mit kostenfreien Dingen - Röntgen und Zahnstein entfernen - gemacht wurde, um dann ab Ende August meine (kleinen) Baustellen anzugehen.
    Vor dieser Praxis braucht definitiv niemand Angst zu haben! Mein Arzt war zwar nicht Dr. Rüger persönlich, der Kollege ließ aber auch nichts zu wünschen übrig. Die Organisation ist top, der Umgang ist ausgesprochen nett und auf Augenhöhe.
    Eine klare Empfehlung für diese Praxis!
    (Falls nötig gibt es in ein paar Wochen eine Aktualisierung.)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Parodontologie
    Penzenhofener Str. 1
    90610 Winkelhaid
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 09187/42490

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sindlinger hat mir schnell und effektiv aus einer Notsituation geholfen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie
    Oberer Markt 6
    90518 Altdorf bei Nürnberg
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 09187/8100
  • G
    Implantologie, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 1
    90559 Burgthann
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 09183/9310-0
  • H
    Implantologie, Parodontologie
    Saarstr. 11
    91207 Lauf
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 09123/82241
  • I
    Implantologie
    Obermühlstr. 1
    92281 Königstein
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 09665/954212
  • J
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Penzenhofener Str. 1
    90610 Winkelhaid
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 09187/42490
  • K
    Implantologie, Zahnärztliche Chirurgie
    Röderstr. 6
    90518 Altdorf bei Nürnberg
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 09187/2984
  • L
    Implantologie
    Brandstr. 19
    90482 Nürnberg, Ost
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0911/501879
  • M
    Implantologie
    Rückersdorfer Str. 67
    90552 Röthenbach an der Pegnitz
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0911/578183
  • N
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Bahnhofstr. 11
    90518 Altdorf bei Nürnberg
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 09187/8857

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • O
    Implantologie
    Bahnhofstr. 20
    90552 Röthenbach an der Pegnitz
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0911/5705777

Zahnarzt / Implantologen in Hersbruck

In Hersbruck gibt es 2 Zahnärzte für Implantologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Implantologie in Hersbruck bewertet.
Hersbruck hat 12.333 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 6167 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Hersbruck beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Hersbruck beträgt 2,0 Tage und ist damit um 5,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Hersbruck beträgt 13 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Altensittenbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]