Dr. Birgit Hoffmann, Neumarkt, Oralchirurgie, Zahnärztin

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Dr. Birgit Hoffmann wurde 1 mal bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
1 Bewertung
1101 Profilaufrufe

Informationen über Dr. Birgit Hoffmann, Neumarkt

Dres. Andreas Hoffmann und Birgit Hoffmann

Ringstr. 3
92318 Neumarkt
Bayern
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 09181/22903
Fax: 09181/22904
Mit Premium - jetzt Homepage hinterlegen

Fachgebiete:

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Zahnärztin.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

2,8 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

7,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 10 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 45 Minuten.
1Bewertung
1101Profilaufrufe
01.04.2015Letzte Bewertung
10 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
45 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Dr. Birgit Hoffmann die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Dr. Birgit Hoffmann?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Frau Dr. Birgit Hoffmann und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 376.255 für Dr. Birgit Hoffmann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:45 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2012 bis Mai 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich hab bei der Ärztin Birgit Hoffmann sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Denn das letzte mal war ich bei dieser Ärztin 2012 mit meiner 5 jährigen Tochter. Die ganze Sache fing damit an das uns von Dr.Hoffmann gesagt wurde das meine Tochter einen Milchzahn hat ,der unbedingt raus gezogen werden muss, dazu wurde uns auch noch mitgeteilt das ihr dabei eine Vollnarkose gemacht werden muss. Ich war bei dieser Entscheidung der Ärztin sehr empört denn für einen Milchzahn braucht man nicht gleich eine Vollnarkose (er wackelte auch noch ganz stark).Aber wir haben uns dann entschieden das wir doch nur eine Teilnarkose machen.Weniger als In zwei Wochen war unser Termin, innerhalb von 45 minuten rief uns die Ärztin auf, mir wurde gesagt das ich bei der Behandlung nicht mit dabei sein darf, ich ging wieder ins Wartezimmer und sehe das in das Behandlunszimmer noch vier Mitarbeiter rein kommen( in Masken und meiner Meinung nach, für ein 5 jähriges Kind in grussligen weißen Kiteln) nach einer halben Stunde werde ich aufgerufen und mir wird in einem Respektlosemton gesagt das mein Kind eine Teilnarkose bekommen hat aber sie diesen Zahn nicht raus ziehen kann und das ich meiner Tochter einen anderen Arzt suchen soll. Gott sei dank war mein Mann mit uns und er brachte uns schnell zu einem anderen Zahnarzt der schnell diesen Zahn raus zog ohne das mein Kind geweint hat. Ich würde diese Ärztin auf keinen Fall empfehlen.

Die Informationen wurden zuletzt am 18.11.2022 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrte Frau Dr. Birgit Hoffmann,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. Birgit Hoffmann
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]