Implantologen in Neumarkt 4 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Neumarkt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Implantologie
    Ringstr. 35 a
    92318 Neumarkt, Woffenbach
    Telefon: 09181/2601916

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit dem Beratung und dem Ergebnis der Behandlung sehr zufrieden. Die letzten vier Jahre sehe ich meinen Zahnarzt nur mehr zur regelm
    äßigen Vorsorge.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Implantologie, Oralchirurgie
    Regensburger Str. 109
    92318 Neumarkt
    Telefon: 09181/296787

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir meine vier Weisheitszähne in dieser Praxis entfernen lassen. Zudem hatte ich vor dem Entfernen der Zähne ein Problem mit einem
    Abszess. Der behandelnde Arzt hierbei war Dr. Ferstl und ich war äußerst zufrieden! Somit empfehle ich diese Praxis zu 100% weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Zahnarzt
    Woffenbacher Str. 17
    92318 Neumarkt, Woffenbach
    Telefon: 09181/296369

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärzte und freundliche Mitarbeiter. Kurze Wartezeiten und saubere Arbeit. Durchweg zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Parodontologie
    Mariahilfstr. 12a
    92318 Neumarkt
    Telefon: 09181/33904

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bin sehr zufrieden! umfangreiche beratung auch mit alternativen! preis-leistung stimmt! souveräne op bei der implantation. der zahnersatz pa
    sst sehr gut! nettes junges und freundliches praxisteam.
    kann ich nur weiter empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Implantologie
    Centrum 24
    92353 Postbauer-Heng, Kemnath
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 09188/307880

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Ängste und Skepsis wurden mir in dieser Praxis vollkommen genommen. Dr Ghassemi und sein Personal sind absolut professionell, nehmen s
    ich Zeit für den Patienten, beantworten jede Frage und klären einem richtig auf. Die Praxis ist hoch modern ausgestattet und die Freundlichkeit des Personals ist lobenswert.
    Einen Tag nach dem Eingriff (Einsatz des Implantats) war ich schon schmerzfrei und musste nicht auf Schmerzmittel zurückgreifen. Die Behandlung war erstaunlicherweise wesentlich kürzer als ich mir vorgestellt hatte. Ich kann nur positiv über meine Erfahrung beim Dr Ghassemi berichten. Mir wurden gleich 2 Implantate gesetzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie
    Centrum 10 d
    92353 Postbauer-Heng
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 09188/800

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 20 Jahren dankbare Patientin von Dr. Beier, habe zwischenzeitlich auch mal 2 Kollegen ausprobiert, bin aber immer wieder zurück
    in die Praxis Dr. Beier. Es kommt kein anderer Zahnarzt an die Kompetenz, Freundlichkeit, Arbeitsweise und und und..... an Herrn Dr. Beier heran. Er ist einfach ein Ästhet. Das ganze Team ist überaus freundlich, es herrscht ein sehr gutes Arbeitsklima. Das spürt man bereits, wenn man die Praxis betritt. Hier geht man gerne zum Zahnarzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie
    Neumarkter Str. 31
    92348 Berg bei Neumarkt in der Oberpfalz
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 09189/7611
  • G
    Implantologie
    Hauptstr. 23
    90559 Burgthann, Ezelsdorf
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 09188/307486

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Zahnarzt / Implantologen in Neumarkt

In Neumarkt gibt es 4 Zahnärzte für Implantologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Implantologie in Neumarkt bewertet.
Neumarkt hat 39.163 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 9791 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Neumarkt beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Neumarkt beträgt 3,8 Tage und ist damit um 3,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Neumarkt beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Woffenbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Implantate, Parodontologie, Kinderbehandlung, Vollkeramik, Implantologie, Zahnärzte
    Untere Marktstr. 2
    92318 Neumarkt
    Telefon: 0918120930
  • Zahnärzte, Professionelle Zahnreinigung, Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnprophylaxe, Invisalign, Bleaching
    Ringstr. 33
    92318 Neumarkt
    Telefon: 09181238673
  • Vollkeramik, Implantologie, Parodontologie, Laser, Prophylaxe, Bleaching, Veneers, Air Flow, Zahnarztpraxis, Kiefergelenkbehandlung, Professionelle Zahnreinigung, Endodontologie, Zahnkorrektur, Zahnschmuck, Zahnärzte, Privat und alle Kassen, Zahnfleischbehandlung, Zahnfleischbluten, Zahnfleischentzündung, Zahnfleischerkrankungen, Zahnkrankheiten, Zahnprothetik, Zahnschmerzen, Zahnästhetik, Zahnentfernung, Zahnerhaltung, Zahnsanierung, Zahnversiegelung, Implantatbrücken, Implantatkronen, Kariesentfernung, Keramikfüllung, Zahnsteinentfernung, Zahninlays
    Woffenbacher Str. 17
    92318 Neumarkt
    Telefon: 09181296369
  • Zahnarzt, Zahnarztpraxis
    Bahnhofstr. 4
    92318 Neumarkt
    Telefon: 0918120626
[]