Implantologen in Neumarkt 3 Treffer

• Implantologie
    Ringstr. 35 a
    92318 Neumarkt, Woffenbach
    Telefon: 09181/2601916

Ich bin mit dem Beratung und dem Ergebnis der Behandlung sehr zufrieden. Die letzten vier Jahre sehe ich meinen Zahnarzt nur mehr zur regelm
    äßigen Vorsorge.
    Oralchirurgie, Implantologie
    Regensburger Str. 109
    92318 Neumarkt

Oralchirurg

Ich habe mir meine vier Weisheitszähne in dieser Praxis entfernen lassen. Zudem hatte ich vor dem Entfernen der Zähne ein Problem mit einem
    Abszess. Der behandelnde Arzt hierbei war Dr. Ferstl und ich war äußerst zufrieden! Somit empfehle ich diese Praxis zu 100% weiter.
    Parodontologie, Implantologie
    Mariahilfstr. 12a
    92318 Neumarkt

Parodontologe

bin sehr zufrieden! umfangreiche beratung auch mit alternativen! preis-leistung stimmt! souveräne op bei der implantation. der zahnersatz pa
    sst sehr gut! nettes junges und freundliches praxisteam.
    kann ich nur weiter empfehlen!!!

Centrum 10 d
    92353 Postbauer-Heng

Ich bin seit 20 Jahren dankbare Patientin von Dr. Beier, habe zwischenzeitlich auch mal 2 Kollegen ausprobiert, bin aber immer wieder zurück
    in die Praxis Dr. Beier. Es kommt kein anderer Zahnarzt an die Kompetenz, Freundlichkeit, Arbeitsweise und und und..... an Herrn Dr. Beier heran. Er ist einfach ein Ästhet. Das ganze Team ist überaus freundlich, es herrscht ein sehr gutes Arbeitsklima. Das spürt man bereits, wenn man die Praxis betritt. Hier geht man gerne zum Zahnarzt.
    Neumarkter Str. 31
    92348 Berg bei Neumarkt in der Oberpfalz
    Centrum 24
    92353 Postbauer-Heng, Kemnath
    Hauptstr. 23
    90559 Burgthann, Ezelsdorf

Zahnarzt / Implantologen in Neumarkt

In Neumarkt gibt es 3 Zahnärzte für Implantologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Implantologie in Neumarkt bewertet.
Neumarkt hat 39.163 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 13055 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Neumarkt beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Neumarkt beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Neumarkt beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Woffenbach