Oralchirurgen in Neumarkt 2 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Neumarkt

sortieren nach 
  • A
    Oralchirurgie, Implantologie
    Regensburger Str. 109
    92318 Neumarkt
    Telefon: 09181/296787

    Oralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe mir meine vier Weisheitszähne in dieser Praxis entfernen lassen. Zudem hatte ich vor dem Entfernen der Zähne ein Problem mit einem
    Abszess. Der behandelnde Arzt hierbei war Dr. Ferstl und ich war äußerst zufrieden! Somit empfehle ich diese Praxis zu 100% weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Oralchirurgie
    Ringstr. 3
    92318 Neumarkt
    Telefon: 09181/22903

    Oralchirurgin

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Karten-Ansicht

Zahnarzt / Oralchirurgen in Neumarkt

In Neumarkt gibt es 2 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Neumarkt bewertet.
Neumarkt hat 39.163 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 19582 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Neumarkt beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Neumarkt beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Neumarkt beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]