Kieferorthopäden in Neumarkt 10 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Neumarkt

Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde
    Centrum 24
    92353 Postbauer-Heng, Kemnath

Ich bin meist bei Frau Dr. Margit und sie erklärt alles sehr ausführlich und verständlich.
    Ich habe alle erdenklichen Behandlungen hinter
    mir (Krone, Wurzelbehandlung, plombieren) und war immer sehr zufrieden. Terminplanung ist auch sehr gut.
    Ich bin mit dieser Praxis voll zufrieden, ich würde wahrscheinlich 100 Kilometer fahrn um diese Praxis bei Zahnproblemen zu besuchen, ...aber teuer, rechnet gerne bei Privatpersonen "zu hoch" ab. Einer der besten Praxen die ich bis jetzt erleben durfte.
    Kieferorthopädie, Parodontologie
    Untere Hauptstr. 9
    92364 Deining

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Neumarkt

In Neumarkt gibt es 10 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Neumarkt bewertet.
Neumarkt hat 39.163 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 3917 Einwohner pro Arzt.

• Woffenbach

Ergebnisse powered by
  • Schnarchtherapie, Selbstligierende Brackets, beseitigen von Dysfunktionen, festsitzende Zahnspangen, Kieferorthopädie, Behandlung von Kindern, Multibandapparatur, Mini Brackets, Kiefergelenksbehandlungen, Keramik Brackets, Herausnehmbare Zahnspangen, Ganzheitliche Kieferorthopädie
    Gartenstr. 3
    Telefon: 091814061080
  • Kieferorthopädie, Zahnspange, Lingualtechnik Kosten, unsichtbare Zahnspange, feste Zahnspange, durchsichtige Zahnspange, Zahnspange innen, Keramik Zahnspange, feste Zahnspange Erwachsene, Zahnspange brackets, Zahnspange unsichtbar, Invisalign kosten, Kiefergelenksbehandlung, Schlafmedizin, ästhetische Zahnheilkunde, Herausnehmbare Zahnspangen, Kieferorthopädie für Kinder
    Bahnhofplatz 3
    Telefon: 0918120048
    Fax: 0918120149
  • Kinderbehandlung, Lachgasbehandlung, Parodontologie, Prophylaxe, Vollkeramik, Zahnarztpraxis, Zahnaufhellung, Zahnchirurgie, Amalgamsanierung, Zahnersatz, Zahnimplantate, eigenes Labor, professionelle Zahnreinigung, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnerhaltung, Bleaching, Implantate, Implantologie, Kiefergelenksbehandlung
    Mariahilfstr. 12a
    Telefon: 0918133904
  • Zahnärztin, Zahnentfernung, Zahnpflege, Zahnprophylaxe, Zahnreinigung, Zahnuntersuchung, Zahnversiegelung, Kiefergelenkbehandlung, Professionelle Zahnreinigung, Individualprophylaxe, Knirscherschiene, Schnarcherschiene, Amalgamsanierung, Kinder- und Jugendzahnärztin, Inlayversorgung, Wurzelbehandlung, Zahnschmerzen, Kieferorthopäde, Kieferchirurg, Zahnkliniken, Lasertherapie, Zahnärztlicher Notdienst, Fachzahnärzte Für Kieferorthopädie, Schnarchen, Bleaching, Kinderzahnarzt, Kinderzahnärztin, Zahnärzte
    Kastengasse 2
    Telefon: 0918121110