Kieferorthopäden in Hilpoltstein 3 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Hilpoltstein

• Dr. med. dent. Manuela Schüller, Schwabach, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 18
    91126 Schwabach

Hier bestätigt sich schon wieder die alte Regel, dass nur unzufriede Patienten Ihre Erfahrung berichten. Meine Tochter ist seit 2 Jahre in
    Behandlung bei Fr. Dr. Schuller. Bis jetzt haben wir überhaupt keine Beschwerden. Die Zähne sind gerichtet, so wie erwartet. Termin bekommen wir immer passend, direkt nach Schulschluss, kurzfristige Änderungen waren immer kein Problem und dazu keine Wartezeiten. Also von mir Daumen hoch. 100% Weiterempfehlung .
    Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde
    Centrum 24
    92353 Postbauer-Heng, Kemnath

Ich bin meist bei Frau Dr. Margit und sie erklärt alles sehr ausführlich und verständlich.
    Ich habe alle erdenklichen Behandlungen hinter
    mir (Krone, Wurzelbehandlung, plombieren) und war immer sehr zufrieden. Terminplanung ist auch sehr gut.
    Ich bin mit dieser Praxis voll zufrieden, ich würde wahrscheinlich 100 Kilometer fahrn um diese Praxis bei Zahnproblemen zu besuchen, ...aber teuer, rechnet gerne bei Privatpersonen "zu hoch" ab. Einer der besten Praxen die ich bis jetzt erleben durfte.
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Nördlinger Str. 2
    91126 Schwabach

Immer freundlich und ehrlich , motivierend und zuversichtlich!!
    Absolut Patente Mitarbeiter
    Bin echt begeistert!!

Königstr. 4
    Appianistr. 11
    92342 Freystadt
    Königstr. 4

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Hilpoltstein

In Hilpoltstein gibt es 3 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Hilpoltstein bewertet.
Hilpoltstein hat 13.327 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 4443 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Hilpoltstein beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Hilpoltstein beträgt 4,4 Tage und ist damit um 8,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Hilpoltstein beträgt 31 Minuten und ist damit um 16 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.