Parodontologie Zahnärzte in Hilpoltstein 1 Treffer

Naturheilwesen, Implantologie, Parodontologie
    Johann-Friedrich-Str. 1
    91161 Hilpoltstein

Parodontologe

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt...nur zu empfehlen!!!
    Viele Grüße
    Benedikt

Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Weinbergweg 16 a

Parodontologe

Arzt, Team, Praxis, Parkmöglichkeiten - Alles SUPER!!!
    Meine Zahnoperation bei Dr. Schmidt verlief schmerzlos und danach keine Probleme. Bi
    n begeistert.
    Parodontologie, Implantologie
    Gartenstr. 81 a

Parodontologin

Ich bin seit fast 10 Jahren bei ihr in Behandlung. In dieser Zeit wurden 6 Implantate gesetzt, 3 im Oberkiefer mit komplettem Gebiss, 3 im U
    nterkiefer. Alle Implantate sitzen heute noch perfekt und störungsfrei. 2 Zähne wurden durch Wurzelbehandlungen gerettet. Der Zahnerhalt steht bei ihr im Vordergrund. Die Behandlungen und Erklärungen erfolgten immer ausserordentlich kompetent. Das gesamte Team ist freundlich und zuvorkommend.
    Parodontologie
    Traubengasse 19
    Telefon: 09171/8519219

Parodontologe

Ich bin durch Empfehlung in die Praxis gekommen. Ich bin von der Kompetenz und der ganzheitlichen Behandlungsmethode sehr beeindruckt. Die A
    rt und Weise wie ich umsorgt und behandelt worden bin, kannte ich vorher nicht. Alles in allem kann ich nur gutes über diese Praxis sagen. Die Behandlung war ein voller Erfolg – Parodontose Behandlung und Amalgamentfernung.
    Parodontologie, Naturheilwesen
    Traubengasse 19
    Telefon: 09171/8519219

Parodontologin

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Hilpoltstein

In Hilpoltstein gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Parodontologie in Hilpoltstein bewertet.
Hilpoltstein hat 13.327 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 13327 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Hilpoltstein beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Hilpoltstein beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Hilpoltstein beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.