Implantologen in Wegscheid 1 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Wegscheid

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie
    Mühlgasse 4
    94110 Wegscheid
    Telefon: 08592/236

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vorab muss man dazu sagen das ich ein schwieriger Patient bin der panische Angst hat vorm Zahnarzt. Er brauchte viel Gedult mit mir. Aber be
    i der Praxis Würfl habe ich es geschafft meine Ängste in den Griff zu bekommen. Herr Würfl geht voll auf den Patienten ein. Erklärt was er macht bevor die Behandlung beginnt. Bricht sofort ab wenn es weh tut. Er ist kompetent und weiß was er macht. Dank ihm habe ich fast keine Angst mehr von der Behandlung. Da wir hier auf dem Land nicht so viel Auswahl haben, vorallem an guten Zahnärzten merkt man das, indem man schon ein bischen Gedult braucht für einen Termin. Aber es lohnt sich wirklich. Ich kann die Praxis wirklich nur empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Jürgen Neubauer, Hauzenberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Bayerwaldstr. 10
    94051 Hauzenberg
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 08586/2365

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wurde eine gründliche Untersuchung mit einer speziellen Diagnosekamera durchgeführt. Anschließend erfolgte eine schonenende Behandlung mi
    t perfekt gemachten Füllungen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Kusserstr. 32
    94051 Hauzenberg
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 08586/2431

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Dr. med. dent. Tina Erhard, Hauzenberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Kusserstr. 32
    94051 Hauzenberg
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 08586/2431

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • Dr. med. dent. Nico Erhard, Hauzenberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Wurzelbehandlung
    Kusserstr. 32
    94051 Hauzenberg
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 08586/2431

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • D
    Implantologie
    Josef-Lang-Str. 1
    94118 Jandelsbrunn
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 08583/918154

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach jahrzehntelanger Falschbehandlung kam ich zur Behandlung bei Dr. Stefan Morhard. Die Fehlstellung des Gebisses, hervorgerufen durch wen
    ig überzeugende vorhergehende Behandlung konnte zu 100% korrigiert werden. Dr. Stefan Morhard überzeugte durch herausragende Fachkompetenz, modernste und effektive Behandlungsmethoden und entsprechend sehr gutem Behandlungserfolg..
    Insgesamt fühlte ich mich in der Praxis der Dres Stefan und Markus Morhard bestens aufgehoben und betreut, was nicht zuletzt auch am besonders gut ausgebildeten Personal und der modernst ausgestatteten Praxis liegt. Das gesamte Personal trat als homogenes, bestens ausgebildetes und freundliches Team auf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Jochensteiner Str. 9
    94130 Obernzell
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 08591/666

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • F
    Implantologie
    Weißbräugasse 1
    94065 Waldkirchen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 08581/910990

Zahnarzt / Implantologen in Wegscheid

In Wegscheid gibt es 1 Zahnarzt für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Implantologie in Wegscheid bewertet.
Wegscheid hat 5.587 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 5587 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Wegscheid beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]