Parodontologie Zahnärzte in Baar-Ebenhausen 2 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Baar-Ebenhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Xaveristr. 9 a
    85084 Reichertshofen, Ebenhausen
    entfernt 720 m.
    Telefon: 08453/2877

    Ästhetischer Zahnmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Parodontologie
    Am Pulverl 18
    85051 Ingolstadt
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0841/74077

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die vielen guten Bewertungen kann ich nur bestätigen. Die Praxis Dr. Betz ist gut organisiert, sodass keine Wartezeiten entstehen. Die Behan
    dlungsschritte wurden verständlich erklärt, die Durchführung der Behandlung (bekam eine Krone) war sehr professionell unter Einsatz hochwertiger Materialien. Mit der Leistung von Zahnarzt Dr. Betz sowie seinem Team bin ich mehr als zufrieden! Auch die anschließende professionelle Zahnreinigung war in der Durchführung und dem Ergebnis perfekt. Ich bin sehr zufrieden und werde mich auch weiterhin in der Praxis Dr. Betz behandeln lassen." Vielen Dank an Zahnarzt Dr. Betz und seinem Team für die tadellose Behandlung! Die Praxis ist definitiv weiterzuempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Parodontologie
    Am Pulverl 1
    85051 Ingolstadt
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0841/74007

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, allgemeine Zahnheilkunde, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Münchener Str. 155
    85051 Ingolstadt
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0841/1380190

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach klasse. Frau Dr. El-Komi versteht es, die Angst vor der Behandlung zu nehmen und geht auf Fragen ohne Zeitdruck ein. Dazu dreht sie
    einem keinen überteuerten Kram an. Die Praxis ist modern und geschmackvoll eingerichtet, die Praxiszeiten auch für Berufstätige günstig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Thomas Falter, Ingolstadt, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Prophylaxe
    Beckerstr. 2a
    85049 Ingolstadt
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 0841/935050

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann man nur empfehlen, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Bernhard Meier, Wettstetten, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Kanalstr. 5
    85139 Wettstetten
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0841/390399

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Endlich ein Zahnarzt bei den die Behandlungsschritte systematisch verlaufen.
    Somit kann bereits nach einer Sitzung der Zahnersatz erfolgen,
    weil erforderlichen Behandlungen direkt in der Praxis und somit Vorort abgearbeitet werden.
    Deshalb habe ich mich für die Praxis Dr. Meier in Wettstetten entschieden, da zeitsparende Behandlungen, mit hoher Qualität und das zu guten Preisen angeboten werden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Maximilian Weiland, Pfaffenhofen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Türltorstr. 4
    85276 Pfaffenhofen
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 08441/405560

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches, kompetentes Team. Ich wurde genau über alle Behandlungsschritte aufgeklärt und in die Entscheidungen mit einbezogen.
    Di
    e in der Praxis angefertigten Keramikkronen passten auf Anhieb und es gab keinerlei Probleme.

    Ich bin seit Jahren in dieser Praxis als Patient und kann jeden der 3 Zahnärzte empfehlen
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie
    Wendenstr. 8
    85283 Wolnzach
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 08442/2244

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles und erfahrenes Praxisteam!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Kapuzinerstr. 2
    85283 Wolnzach
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 08442/91090

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn man davon absieht das man wegen Zahnproblemen hier her geht, gehe ich gerne hin.
    Das Team ist immer gut drauf und lustig.
    Wurde imm
    er bestens beraten. Die Arbeiten sind perfekt ausgeführt.
    Kann ich nur empfehlen vor allem wenn man Angst vor dem Zahnarzt hat.
    Gehe immer gerne wieder hin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Am Stein 9
    85049 Ingolstadt
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 0841/34332

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere ganze Familie ist schon seit Jahren bei Dr.Ferstl.
    Er ist ein super Zahnarzt den man nur empfehlen kann.
    Versucht immer das Beste z
    u machen und berät sehr gut.
    Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und versucht echt nicht Geld zu machen.
    Sehr menschlich und super nett.
    Das Praxisteam ist auch sehr nett.
    Da nimmt man gerne auch Wartezeiten in Kauf.
    Bei Schmerzen wird man aber auch vorgezogen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Giselastr. 1
    85298 Scheyern
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 08441/2682

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen nettes Team! Ausreichend Zeit für ein umfassendes Gespräch mit dem Arzt. Aufmerksame Behandlung. Sehr empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Parodontologie
    Herderstr. 23
    85055 Ingolstadt
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0841/55577

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professioneller, freundlicher Zahnarzt mit super durchorganisierter Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Herderstr. 23
    85055 Ingolstadt
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0841/55577

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und freundlicher Arzt!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Ziegelberg 2
    85139 Wettstetten, Etting
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0841/9936030

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bayerl gehört zu den großen Meistern ihrer Zunft. Ich war davor bei Dr. Hansen in München, der dort zur Spitze zählt und sie steht
    ihm in nichts nach. Sie strahlt eine Ruhe und Professionalität aus, geht methodisch vor und erklärt Ihnen jeden Schritt. Angstpatienten sind hier genau richtig. Die Angst fällt einfach ab, man spürt die bedachten Bewegungen und wie jeder Handgriff sitzt und mit Gefühl vorgegangen wird, man kann sich vertrauensvoll fallen lassen.
    Wenn es darauf ankommt, dann steckt aber auch eine erstaunliche Kraft und Ausdauer in diesen Wunderhänden, wie bei der 40 min. Extraktion meines Backenzahns. Komplizierteste Behandlungen wie Wurzelresektionen werden mit einer Routine und Genauigkeit durchgeführt und man fühlt sich bestens aufgehoben in ihren Händen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Pfitznerstr. 19
    85057 Ingolstadt
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0841/43025

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Abosolut nettes und freundliches Praxisteam. Ärztliche Behandlung und Betreung
    fachlich sehr kompetent. Meine Angst vor zahnärztlicher Beh
    andlung konnte ich
    in dieser Praxis zu einen großen Teil ablegen. Die Praxis erhält die Note 1
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Parodontologie
    Jesuitenstr. 17
    85049 Ingolstadt
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0841/34513
  • O
    Implantologie, Parodontologie
    Esplanade 13
    85049 Ingolstadt
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0841/42636
  • P
    Implantologie, Parodontologie
    Godramsteiner Str. 8
    85049 Ingolstadt, Friedrichshofen
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0841/933040
  • Q
    Parodontologie
    Dorfbreite 1
    85049 Ingolstadt, Gerolfing
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0841/9516660
  • R
    Parodontologie
    Am Stein 9
    85049 Ingolstadt
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 0841/34332
  • S
    Parodontologie
    Dollstr. 5
    85049 Ingolstadt
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 0841/33889
  • T
    Parodontologie
    Nürnberger Str. 97
    85055 Ingolstadt
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0841/25388
  • U
    Parodontologie
    Schäferstr. 2
    85049 Ingolstadt, Gerolfing
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 0841/9812655
  • V
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Godramsteiner Str. 8
    85049 Ingolstadt, Friedrichshofen
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0841/933040
  • W
    Implantologie, Parodontologie
    Godramsteiner Str. 8
    85049 Ingolstadt, Friedrichshofen
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0841/933040
  • X
    Implantologie, Parodontologie
    Am Westpark 1
    85057 Ingolstadt
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0841/32777
  • Y
    Implantologie, Parodontologie
    Dollstr. 5
    85049 Ingolstadt
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 0841/33889
  • Z
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie
    Hauptplatz 2
    85276 Pfaffenhofen
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 08441/72700

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Baar-Ebenhausen

In Baar-Ebenhausen gibt es 2 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Parodontologie in Baar-Ebenhausen bewertet.
Baar-Ebenhausen hat 4.884 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 2442 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Baar

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]