Zahnärzte in Bad Feilnbach 5 Treffer

Zahnarzt in Bad Feilnbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Zahnärzte für Endodontologie
    Kufsteiner Str. 19
    83064 Raubling
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 08035/8180

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe im Internet nach einen Spezialisten für Wurzelkanalbehandlungen gesucht, da mein Zahnarzt nicht mehr weiterkam und mein Zahn einfach ni
    cht ruhig wurde. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und Dr. Tchorz hat mit dem Mikroskop noch einen zusätzlichen Wurzelkanal gefunden der wohl das Proble war. Es waren zwar mehrere Termine notwendig, aber bereits nach dem ersten konnte ich auf der Seite wieder kauen. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Rosenheimer Str. 15
    83098 Brannenburg, Weidach
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 08034/9250

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als neu Zugezogener habe ich den Bester Zahnarzt gefunden .
    Man kann Ihn voll vertrauen. Der kompetent .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Oralchirurgie
    Spinnereiinsel 3 a
    83059 Kolbermoor, Lohholz
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 08031/4087070

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich war sehr zufrieden und fühlte mich sehr gut aufgehoben

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Marktplatz 30
    83115 Neubeuern, Gasteig
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 08035/90580

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt hat eine langjährige Erfahrung und kann diese hervorragend einsetzen.
    Sucht immer nach besten Lösungen für den Patienten. Bin seit
    vielen Jahren in der Praxis, kann nur empfehlen. Kostensparend.
    Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Poststr. 10
    83064 Raubling
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 08035/9638852

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde die Athmosphäre in der Praxis sehr angenehm. Angstzustände, und das Gefühl nicht richtig informiert zu werden, hatte ich bei Dr. F
    unk nicht.
    Endlich ein Zahnarzt der mit einem redet, und erklärt, was zu machen ist. Ich wäre gerne länger im Wartezimmer gewesen, aber der Temin zur Prophylaxe wurde exakt eingehalten. Ich war sehr zufrieden damit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Aisinger Str. 85
    83026 Rosenheim, Aising
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 08031/66990

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der sehr freundliche Empfang und eine nahezu schmerfreie Behandlung haben mich von der Entscheidung überzeugen lassen, der Empfehlung mehrer
    er Kolleginnen zu folgen. Frau Dr. Eickholt beherrscht die Akuupunktur und ist sehr daran interessiert alte Amalgamfüllungen zu entfernen. Nicht um kasse zu machen, sondern um die Quecksilberbelastung im Körper zu reduzieren. In allen Entscheidungen wurde ich mit eingebunden und durfte auch mal "nein" sagen. Leider ist die Parkplatzsituation nicht optimal. Aber eine Bushaltestelle ist vorhanden.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Carl-Jordan-Str. 9
    83059 Kolbermoor
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 08031/807523

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Irlachstr. 1
    83043 Bad Aibling
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 08061/3959-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr schleifenbaum ist ein erstklassiger,
    Kreativer Zahnarzt.
    Kompetenz,Einfühlungsvermögen,ästhetisches
    Gespür,Fachwissen,Geduld,toll
    e,moderne
    Praxisausstattung,nettes,freundliches
    Personal.
    Joanna,eine bestens ausgebildete dentalhygi
    Enikerin macht eine super gründliche Zahn
    Reinigung,für75 euro.
    Sauberer können zähne nicht Werden,
    AUSSERDEM jedes mal ein netter Smalltalk.
    Man nimmt sich dort Zeit,keine Hektik,
    Gute Beratung.
    Die Top Adresse in bad aibling!;*
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Rosenheimer Str. 55 a
    83043 Bad Aibling
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 08061/491236

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Zahnärztin, super Team, schöne Praxis. Kann ich nur empfehlen. Insbesondere die Ästhetik, bei Zahnfehlstellungen und Kiefer Problemen
    kann ich diese Praxis nur empfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Sedanstr. 3
    83043 Bad Aibling
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 08061/2495

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nettes Team, alle sehr entgegenkommend
    Wartezimmer könnte einheitlicher gestaltet werden, aber: neueste Zeitschriften!
    sehr schnelle
    Terminvergabe

    gute und kompetente Beratung durch den Arzt
    gute Aufklärung vor weitergehender Behandlung inkl. aller zur Verfügung stehenden Möglichkeiten
    alles in allem: top!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Hauptstr. 11
    83730 Fischbachau, Point
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 08028/2805

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man geht nicht gern zum Zahnarzt, das ist klar.
    Aber hier stimmt einfach alles.
    Ambiente und Ausstattung der Praxis, Freundlichkeit und Ko
    mpetenz des Teams.
    Sehr sorgfältige und aufmerksame Ärzte.

    In diese Hände kann man sich ruhigen Gewissens begeben.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Kerschelweg 26
    83098 Brannenburg
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 08034/4525

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Zahnarzt und besonders mit dem Praxisteam, vorallem mit Helferin Sissi, die sehr bewundernswert ist und sehr
    . Die gesamte Praxis ist in einem super gutem Zustand, da auch vor kurzem Umbauarbeiten stattfanden, die sehr erfolgreich geworden sind.

    Die gesamte Praxis (incl. Team und Zahnärtze) kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    An der Alten Spinnerei 3
    83059 Kolbermoor
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 08031/91258

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider kann ich meinen Vorredner nur zustimmen, ich bin seit 3 Jahren bei diesem Arzt ich hatte bis dahin noch nie eine Zahnbehandlung da im
    mer alles gepasst hat.
    Nun Hr. Bichler findet immer etwas zum richten auch immer etwas, was natürlich kostet. Ich bin noch U20 Jahre trotzdem möchte er das ich MINDESTENS 2 mal im Jahr eine Professionelle Zahnreinigung für 83,00 Euro machen lasse. Ich habe ihm erklärt das ich das Geld dafür nicht habe und es einmal im Jahr machen lasse aber nicht öfters - das interessiert ihn aber nicht so ganz...und auch die Behandlungen waren immer sehr teuer so das ich wirklich sparen musste.
    Wenn man sich etwas auskennt mit den Behandlungen und weiß ob man das wirklich braucht und auch selber bezahlen muss ist er zu empfehlen aber sonst nicht.

    mfg
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    An der Alten Spinnerei 39
    83059 Kolbermoor, Lohholz
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 08031/95181
  • S
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 4
    83059 Kolbermoor
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 08031/96033
  • T
    Zahnarzt
    Degerndorfer Str. 6
    83098 Brannenburg, Degerndorf
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 08034/2988
  • U
    Zahnarzt
    Thalreit 7
    83064 Raubling, Thalreit
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 08035/6505
  • V
    Zahnarzt
    Marktplatz 32
    83115 Neubeuern, Gasteig
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 08035/4555
  • W
    Implantologie
    Marktplatz 32
    83115 Neubeuern, Gasteig
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 08035/4555
  • X
    Implantologie, Parodontologie
    Irlachstr. 1
    83043 Bad Aibling
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 08061/3959-0
  • Y
    Implantologie
    Kerschelweg 26
    83098 Brannenburg
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 08034/4525
  • Z
    Parodontologie
    Irlachstr. 1
    83043 Bad Aibling
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 08061/3959-0
  •  
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Zahnarzt
    Carl-Jordan-Str. 16
    83059 Kolbermoor
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 08031/9418700

    Ästhetischer Zahnmediziner
  •  
    Zahnarzt
    Carl-Jordan-Str. 16
    83059 Kolbermoor
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 08031/9418700
  •  
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Carl-Jordan-Str. 16
    83059 Kolbermoor
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 08031/9418700

Zahnarzt in Bad Feilnbach

In Bad Feilnbach gibt es 5 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der Zahnärzte in Bad Feilnbach bewertet.
Bad Feilnbach hat 7.535 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1507 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Bad Feilnbach beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Bad Feilnbach beträgt 4,0 Tage und ist damit um 3,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Bad Feilnbach beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Au

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]