Nach einer 5-jährigem Odyssee kam ich auf Empfehlung in diese Praxis.
Von Anbeginn an konnte ich Dr. Marquardt vertrauen. Höchste Kompeten
z wurde mir vermittelt, das Problem erkannt und eine Strategie bzw. ein Behandlungsplan entwickelt.
Besonders kompetent erwies sich dabei das Team Fr. Dr. Spiegel / Assistenz Helga!! Hier waren meine massiven Kiefergelenksprobleme in guten Händen.
Die zwei notwendigen Implante setzte Dr. Marquardt nach vorangegangenem Knochenaufbau mit äußerster Sachkenntnis und Fingerspitzengefühl. Das erste unter Vollnarkose, was mir alle Sorgen abnahm. Das ist Zahnheilkunde auf höchstem Niveau. Dabei kam die Empathie nie zu kurz. Alle meine Fragen und Ängste wurden zu jeder Zeit ernst genommen.
Die abschließende konservative Versorgung übernahm wieder in enger Abstimmung mit Dr. Marqurdt Frau Dr. Spiegl wegen der äußerst sensiblen Kiefergelenksituation. Eine so sorgfältige einfühlsame und gründlich Behandlung war mir vorher noch nie begegnet. Ihr entspanntes wohltuendes Verhältnis zur Assistenz Helga hat sich immer direkt auf mich übertragen, dort konnte ich die Verantwortung für mich und meine Beschwerden wirklich ganz abgeben.
Nach jahrelangen Schmerzzuständen durch eine vereiterte von 3 Vorbehandlern nicht erkannte Wurzelmit Knochendefekten habe ich endlich wieder ein normales Lebensgefühl. Die Beissschiene zur Entlastung der Gelenke ist außerdem die Beste die ich je hatte, sie liegt nun "für alle Fälle" nur noch im Schrank.
Bewertet 9,9 von 10 Punkten