Parodontologie Zahnärzte in Kemnath 2 Treffer

Parodontologie, Implantologie
    Wunsiedler Str. 40
    95478 Kemnath

Parodontologe

Vorbildlicher Zahnarzt, der den Patienten in den Behandlungsprozess von Anfang an mit einbezieht und alles genau erklärt. Herr Schmidt will
    einem auch nicht teuere Zusatzleistungen aufdrängen, sondern klärt absolut kompetent und wahrheitsgemäß auf und sagt auch, wenn eine teuere Alternative nicht unbedingt die beste Lösung ist. Habe mir zwei Zähne mit Keramikinlays füllen lassen, die ein anderer Zahnarzt bereits aufgab. Bin absolut zufrieden mit der Arbeit und habe keinerlei Beschwerden.
    Ein Zahnarzt den man nur empfehlen kann! Absolut vorbildlich!!!
    Stadtplatz 2
    95478 Kemnath

Parodontologe

Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnheilkunde, Chirurgie, Endodontie, Prophylaxe, Zahnersatz
    Am Schlatterbrunn 5
    91281 Kirchenthumbach

Parodontologe, Chirurg

Da ich mit Zahnärzten bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht habe, sind Zahnarztbesuche grundsätzlich ein rotes Tuch für mich. Seit März 2
    012 bin ich in Behandlung bei Dr. Trummer und muss sagen - ich habe (endlich) gesehen, dass es auch anders geht!

Man merkt einfach, dass hier jemand am Werk ist, der seinen Beruf liebt. Dr. Trummer ist so herzlich, dass man sich gut aufgehoben fühlt und (in meinem Fall) gleich etwas weniger auf dem Behandlungsstuhl zittert. Auch sein Team trägt zu einer angenehmen Atmosphäre bei - alle sind super freundlich und zuvorkommend. An dieser Stelle soll nicht unerwähnt bleiben, dass einem sofort ein Taschentuch gereicht und auch wirklich gut zugesprochen wird, wenn man mit Angstschweiß und Wasser in den Augen im Wartebereich sitzt ;-).

Auch in fachlicher Hinsicht fühle ich mich sehr gut beraten. Zum einen wurde ich in seiner Praxis auf Dinge hingewiesen, die mir nie zuvor gesagt worden waren (z.B. dass eine Knirscherschiene meine Kopfschmerzen lindern würde, was ich nach über einem halben Jahr übrigens bestätigen kann - voller Erfolg!) Zum anderen wurden auch sämtliche meiner Fragen kompetent und geduldig beantwortet, was ich so bisher nicht kannte, da ich doch gerne nach allen Details frage.

Alles in allem kann ich die Praxis von Dr. Trummer (wie man liest) jedem nur ans Herz legen. Ich hoffe, dass alles so bleibt, dann habe ich meinen Zahnarzt gefunden ;-).
    Parodontologie, Implantologie
    Altenstädter Str. 2
    92681 Erbendorf

Parodontologe

Hatte schon längere Zeit aufgrund meiner schwierigen Kieferverhältnisse einen guten Zahnarzt gesucht. Durch ein Zeitungsinserat wurde ich au
    f die Praxis von Dr. Daniel v. Knippenberg aufmerksam. Dank moderner Diagnostik konnte mir Herr Dr. Knippenberg eine optimale Lösung anbieten. Mit 4 Implataten und einer Vollprothese erhielt ich wieder ein neues Lebensgefühl. Jetzt wird Essen wieder zum Genuss. Das Ergebnis passte auf Anhieb. Auf jeden Fall hat sich dank der professionellen Behandlung auch die weitere Anfahrt gelohnt. Großer Dank und großes Lob an Dr. Knippenberg und das freundliche Praxisteam, sowie den perfekten Zahntechniker Leo. Erwähnenswert ist auch das gute Zeitmanagement, fast keine Wartezeit. Werde auf jeden Fall diese Praxis weiterempfehlen. Danke an alle!
    Marienplatz 16

Parodontologin

Ich benötigte eine Behandlung am Samstag den 18.8.2012.(sehr starke Zahnschmerzen,2 Zähne wurden gezogen)Die Behandlung erfolgte durch Frau
    Dr. Reim.Ich hatte keinerlei Schmerzen bei der Behandlung!Es erfolgte eine kompetene Beratung.Sehr freundliche Angstellte.Eine Top Praxis mit hervorragender Besetzung!!
    Gottesgab 34
    95686 Fichtelberg

Parodontologe

Der beste Zahnarzt weit und breit.

Marienplatz 16

Parodontologe

Super nettes und freundliches Team. Schnelle und unkomplizierte Terminvergabe. Kurze bis gar keine Wartezeit in der Praxis.
    Kompetente, vo
    rsichtige und professionell arbeitende Ärzte.
    Am Damm 22

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Theresienstr. 1
    95632 Wunsiedel

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt (sonstige)
    Nikolaus-Höfer-Str. 2

Parodontologe, Zahnarzt, Endodontologe
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Nikolaus-Höfer-Str. 2

Friedhofweg 5

Parodontologe, Zahnarzt, Endodontologe

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Kemnath

In Kemnath gibt es 2 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Parodontologie in Kemnath bewertet.
Kemnath hat 5.215 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 2608 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Kemnath beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Kemnath beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Kemnath beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.