Parodontologie Zahnärzte in Bad Wörishofen 3 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Bad Wörishofen

Implantologie, Parodontologie
    Alfred-Baumgarten-Str. 4
    86825 Bad Wörishofen

Es ist herrlich . Mann würde als Zahnarzt-Angst-Patient viel darum geben diese fachlich erstklassig und fundiert ausgebildete junge Frau(
    ich würde sagen deutlich unter 50 - also erfahren nicht nur an der Uni gewesen) als Patient besuchen zu können. Ich habe aufgrund meiner 21 jährigen Parkinsonkrankheit sämtliche Zähne aufgrund der Nebenwirkung der 18 Tabletten,die ich nehme , verloren. In zusammenarbeit mit Dr. Dr. Fackler in Memmingen hat sie mir zu 100 geholfen. Danke liebe Frau Dr. Goldmannn
    Bürgerm-Stöckle-Str 4
    Parodontologie, Implantologie
    Hermann-Aust-Str. 1 / 2 OG

Lehrer-Kiefer-Str. 3
    87742 Dirlewang

Schnell und freundlich

Augsburger Str. 1 b
    86842 Türkheim

Wurde total gut behandelt. Ich kann diese Zahnarztpraxis nur weiter empfehlen.

Fuggerstr. 1

Es GEHT einfach nicht besser!!! 1A*****

• Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, 3D-Diagnostik, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie, Zahnlabor, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Mattsieser Str. 1

Laserzahnmediziner

PZR Damen sind kompetent,freundlich und sorgfälltig bzw schonend so weit es geht bei ihrer Tätigkeit.Dr Braunschweiger versorgte mich mit ei
    nem Zahnaufbau im Frontzahnbereich der funktionell und farblich hervorragend ausgefallen ist.Ebenso kann ich nur grosses lob über Frau Dr Rüth aussprechen die meinen 85 jährigen Vater bestens versorgt.Dr Baader hat meines erachtens weit und breit die höchste fachliche Kompetenz,was auch immer wieder, auch auf seinen Vorträgen ,und in der Praxis zum Ausdruck kommt.Auf Grund der vielen Mitarbeiter ist logischer Weise mehr Bewegung in der Praxis was aber jedem klar sein sollte der schon in mehreren grösseren Praxen war.Und wer meint sich über irgendwelche Freizeitaktivitäten in so einem Forum äussern zu müssen,aus dem spricht nur der pure Neid. R.Brunner Mindelheim
    Kaufbeurer Str. 16
    Augsburger Str. 1 b
    86842 Türkheim

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Bad Wörishofen

In Bad Wörishofen gibt es 3 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Parodontologie in Bad Wörishofen bewertet.
Bad Wörishofen hat 14.105 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 4702 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Bad Wörishofen beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Bad Wörishofen beträgt 0,5 Tage und ist damit um 6,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Bad Wörishofen beträgt 6 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.