Parodontologie Zahnärzte in Gerbrunn 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Gerbrunn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Otto-Hahn-Str. 40
    97218 Gerbrunn
    Telefon: 0931/709077

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    hier gehe ich gern zum Zahnarzt!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Tina Roth, Würzburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie
    Spiegelstr. 2
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0931/572810

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur zu empfehlen! Sie wird mit einem Lächeln begrüßen und Dr. Roth nimmt sich immer Zeit. Muss man keine Angst haben, es wird immer alles de
    utlich erklärt und Dr. Roth legt Wert darauf, dass die Behandlung schmerzfrei ist! Nach kurzen Betreten des Behandlungsraum wurde mir die Angst sofort genommen. Dr. Roth und Arzthelferin gehen auf die Ängste und Bedürfnisse des Patienten ein ohne sich ein Urteil zu nehmen. Ich bin sehr zufrieden, dass ich Dr.Roth und mit der Praxis mich kennengelernt habe
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Gerald Gaß, Würzburg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Langgasse 8
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0931/3291378

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin hier schon viele Jahre in Behandlung und immer wieder äußerst zufrieden. Kann die Praxis 100% weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Prophylaxe, Zahnersatz
    Domstr. 11
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0931/13387

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Termin zur Zahnreinigung .
    Ich hatte noch nie eine so profisionelle Reinigung meiner Zähne.
    Vielen Dank an das freundliche
    und absolut kompetente Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Mariannhillstr. 1 a
    97074 Würzburg, Frauenland
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0931/80499881

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, sehr kompetener Arzt, gründliche Untersuchung, gute Beratung, werde ich auf jeden Fall wieder hingehen und kann ich nur empfehl
    en.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Parodontologie
    Domstr. 10
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0931/55427

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bialas ist ein sehr kompetenter Zahnarzt.
    Vor 11 Jahren bekam ich Implantate in Ober- und Unterkiefer.
    Ich habe keinerlei Probleme und
    fast vergessen dass ich welche habe.
    Alles super .
    Vielen Dank dem Arzt mit Team!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Kaiserstr. 16
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0931/53238

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Bronnbachergasse 43
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0931/52771

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei meinem Kind musste das Lippenbändchen durchtrennt werden, damit die Lücke zwischen den Schneidezähnen sich schließen kann. Dies wurde se
    hr kompetent und vor allem ohne Zufuhr von Schmerzen durchgeführt. Ich durfte als Mutter zusehen. Prima Beratung, zügige Behandlung, klasse Nachsorge. Helferinnen-Team sehr zuvorkommend und höflich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie, Funktionstherapie
    Goethestr. 1
    97072 Würzburg, Altstadt
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0931/55556

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zu Frieden mit der Art und Weise der Behandlung. Werde auf jedenfalls die Praxis weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie, Funktionsdiagnostik
    Ludwigstr. 20
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0931/9917333

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schön, dass es doch Zahnärzte gibt, die in der Lage sind eine erfolgreiche Wurzelbehandlung durchzuführen, ohne dass man Schmerzen hat. Dank
    e an das gesamte Praxisteam für die entspannte schnelle Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Frankenstr. 13
    97078 Würzburg
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0931/21409

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichneter Zahnarzt. Sehr schnell und ruhig.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Parodontologie
    Berliner Platz 11
    97080 Würzburg, Altstadt
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0931/54024

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Patientin hatte ich stets Ängste vor der Zahnarztbehandlung. Dr. Baumgertel und sein Team haben mir diese genommen!!! Gerade weil ich vo
    r der Implantat operation stand. Alles ist aber so super gelaufen, das ich diese Praxis nur weiter empfehlen werde! Das Ergebnis ist perfekt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Theaterstr. 20
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0931/52 4 52

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis mit nettem und professionellem Team. Vor allem für Angstpatienten ein echter Segen!

    Ich kann Dr. Noack nur weiterempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie, Parodontologie
    Schönthalstr. 6
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0931/452300

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine gigantische Problematik, die durch eine junge Zahnärztin ( in der damaligen Praxis meines Schwagers) gesetzt wurde! Eine völl
    ig unnötige und viel zu hohe Füllung, sowie eine von der Dame gesetzte Knochennekrose führten mich in ein Martyrium, gegen daß zum Schluß kein Ibuprofen und kein Novalgin mehr half! (Später erfuhr ich, daß ich leider nicht ihr einziges Opfer war.) Der Knochen mußte operativ entfernt werden und wurde durch Glasgranulat ersetzt! Der Zahnnerv starb ab, der Biss verschob sich, dadurch schlichen sich ein Bruxismus und vieles mehr ein. Dank Dr. Sami Goldschmied, habe ich heute wieder einen gesunden Kiefer und meine Lebensqualität zurück gewonnen! Ich hätte nicht gedacht, daß man in diese desaströse Geschichte überhaupt noch heilend eingreifen kann! Ich habe Dr. Goldschmied schon oft weiter empfohlen und stets eine 100% begeisterte Resonanz bekommen. Selbst bei schwierigen Fällen konnte er stets helfen. Ein genialer und durch und durch menschlicher Zahnarzt! Die Behandlung dauert insofern an, daß ich stets zur Kontrolle gehe! Die ursprüngliche Behandlung ist natürlich schon lang abgeschlossen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Parodontologie
    Würzburger Str. 15
    97236 Randersacker, Heidingsfeld
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0931/7052520

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Wenzel ist ein freundlicher und sehr kompetenter Zahnarzt. Er berät ausführlich und verständlich. Ich bin nun schon seit mehr als 1
    0 Jahren
    Patient in dieser Praxis und habe nur gute Erfahrungen gemacht.
    Das gesamte Praxisteam ist ist freundlich und sehr zuvorkommend.
    Es ist alles sehr gut organisiert. Die Wartezeiten sind sehr gering.
    Ich kann diese Praxis nur empfehlen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Hans-Löffler-Str. 2
    97074 Würzburg, Frauenland
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0931/85534

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Zahnarzt! Brauchte Implantate und hatte furchtbare Angst.
    Lief aber alles bestens! Keinerlei Probleme! Alle sehr freundlich und kom
    petent!
    Sehr empfehlenswert!
    Danke, Karin L.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Parodontologie
    Wenzelstr. 2
    97084 Würzburg, Heidingsfeld
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0931/65855

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, einfühlsam, sehr kompetent.
    Trotz Aufnahme als Notfallpatient war die Wartezeit kurz. Das Personal ist freundlich und alles wir
    kt gut durchorganisiert. Herr Dr. Schlagbauer nahm sich Zeit. Er erklärte die Diagnose verständlich, klärte ausführlich über die anstehende Therapie auf und behandelte sehr behutsam.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Wendelweg 10
    97084 Würzburg, Heidingsfeld
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0931/63437

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie
    Virchowstr. 14
    97072 Würzburg, Sanderau
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0931/796600
  • R
    Parodontologie
    Eichhornstr. 3
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0931/54044
  • S
    Parodontologie
    Pleicherwall 2
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0931/201-72000
  • T
    Parodontologie
    Pleicherwall 2
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0931/201-72000
  • Parodontologie, Implantologie
    Ludwigstr. 20
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0931/9917333
  • U
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie
    Wendelweg 10
    97084 Würzburg, Heidingsfeld
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0931/63437
  • V
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie
    Virchowstr. 14
    97072 Würzburg, Sanderau
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0931/796600
  • W
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Theaterstr. 23
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0931/4652860
  • X
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Computergestützte Zahnheilkunde, Digitale Zahnheilkunde, DVT, Implantatversorgung, Keramikimplantate, Parodontalchirurgie, Zahnärztliche Chirurgie
    Franz-Ludwig-Straße 9a
    97072 Würzburg, Sanderau
    entfernt 3,6 km.

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Y
    Parodontologie
    Kaiserstr. 2
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0931/51595
  • Z
    Parodontologie, Zahnarzt
    Haugerkirchgasse 7
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0931/55855
  •  
    Implantologie, Parodontologie
    Berliner Platz 9
    97080 Würzburg, Altstadt
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0931/99147070

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Gerbrunn

In Gerbrunn gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Parodontologie in Gerbrunn bewertet.
Gerbrunn hat 6.491 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 6491 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Gerbrunn beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Gerbrunn beträgt 7,0 Tage und ist damit um 0,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Kiefergelenkbeschwerden, Kindersprechstunde, Kinderzahnheilkunde, Lachgassedierung, Naturheilkunde, Paradontologie, Parken vor dem Haus, Parodontologie, Prophylaxe, Wurzelbehandlung, Zahnarzt, Bleaching, Zahnfleischbluten, Zahnheilkunde-Implantologie, Zahnlasertherapie, Zahntechnik, behindertenfreundliche Praxis, computerunterstützte Zahnheilkunde, Ästhetik, ästhetische Zahnheilkunde, Zahnerhaltung, Eigenlabor, Hochwertprothetik, Implantologie, Kariesvorbeugung, Keramikfüllungen
    Casteller Platz 2
    97218 Gerbrunn
    Telefon: 0931701084
[]