Parodontologie Zahnärzte in Peißenberg 2 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Peißenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Parodontologie
    Schächenstr. 7
    82383 Hohenpeißenberg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 08805/700

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Beratung - sehr gute Informationen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Parodontologie
    Johann-Baur-Str. 5
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0881/40585

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich muss sagen trotz meiner Unfähigkeit zu Sprechen , da ich unter ziemlichen Zahnschmerzen litt war es kein problem für die Ärztin mich zu
    verstehen und mein Problem kompetent, direkt und innerhalb kurzer Zeit zu beheben. Ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass meine Rückenschmerzen von meinem Kiefer ausgehen. Ich gehe seit Jahren regelmäßig und mit einem Lachen in diese Praxis und werde dort auch so empfangen.
    Ich kann sie jedem weiter empfehlen der eine Praxis mit gewissem Sachverstand und einer ganzheitlichen Betrachtung.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Parodontologie
    Admiral-Hipper-Str. 12
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0881/2700

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wenn man die Praxis von Dr. Unger betritt, wird man stets mit einem freundlichen Lächeln begrüßt. Die Terminvergabe ist unkompliziert und di
    e Wartezeiten sind kurz gehalten, großes Lob an das Zeitmanagement. Ich bin schon sehr lange Patientin in der Praxis und Dank der nachhaltigen Behandlungsmethoden und der professionellen Prophylaxe ohne größeren Behandlungsbedarf. Dr. Unger nimmt sich immer die Zeit für eine individuelle Beratung. Ich schätze seine Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit und natürlich seine Kompetenz.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Kaltenmoserstr. 4
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0881/637333

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr gewissenhafter und besonders ruhiger Zahnarzt - sehr freundlich und aufmerksam auch die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich un
    d hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Schmiedstr. 19
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0881/638663

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Peißenberg

In Peißenberg gibt es 2 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Parodontologie in Peißenberg bewertet.
Peißenberg hat 12.555 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 6278 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]