Zahnärzte für Endodontie in Berlin Bezirk Pankow 2 Treffer

Zahnarzt / Endodontie in Berlin Bezirk Pankow

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Zahnarzt
    Schönhauser Allee 134
    10437 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/544536699

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es wurde mir eine Brücke im Frontbereich an einem Tag hergestellt und auch eingesetzt! Unglaubliche Leistung und Fingerspitzengefühl von Dok
    tor Vlassakidis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinderzahnheilkunde, Lasertherapie, Akupunktur, Endodontie, Prophylaxe
    Prenzlauer Allee 209
    10405 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4419073

    Lasertherapeut

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und sehr nett.
    So geht man gerne zum Zahnarzt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Rita Stoltenburg, Berlin, Endodontie, Zahnarzt
    Endodontie, Zahnarzt
    Müllerstr. 6
    13353 Berlin, Mitte
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 030/4858648

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswerte Praxis..........

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Felix Frank Zaritzki, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Endodontie, Endodontologie, Invisalign, Prophylaxe, Zahnerhaltung, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Jägerstr. 41
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/20627900

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gestern wurde ich sehr positiv überrascht. Schon seit längerem hatte ich einen Hauch von Schmerz an einem meiner Backenzähne, der eine Brück
    e trägt. In gut einer Stunde war die Brücke als Ganzes abgenommen, der sehr kariöse Zahn behandelt, zusätzlich etwas aufgebaut. Die alte Brücke konnte wieder eingesetzt werden und ich bin absolut schmerzfrei schon direkt nach der Behandlung. Ich bin schon seit über 10 Jahren bei Herrn Dr. Zaritzki und gewohnt, dass bei ihm alles perfekt gemacht wird. Die Behandlung gestern hat mich aber wieder aufs Neue fasziniert. Der Chef und seine Mitarbeiter bilden ein hochprofessionellen Team. Von der Freundlichkeit, über die Behandlungsart bis zur flexiblen Termingestaltung stimmt in dieser sehr elegant eingerichteten Praxis einfach alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Bernard Bengs, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Endodontie, Endodontologie
    Voxstr. 1
    10785 Berlin, Tiergarten
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/25294777
  • Dr. med. dent. Metin Korucu, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Endodontie, Homöopathie
    Adalbertstr. 94
    10999 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/69598003

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, allgemeine Zahnheilkunde, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Prophylaxe, Zahnärztliche Schlafmedizin
    Am Faulen See 2
    13053 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 030/9864077

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 68 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beginnend bei der ausgesprochen freundlichen Terminvergabe am Telefon und die anschließende Begrüßung am selben Tag vor Ort in der Praxis du
    rch die Sprechstundenhilfe, über die kompetenteZahnarzthelferin, die bei folgenden Terminen eine gute Zahnreinigung durchgeführt hat bis hin zur Ärztin die sich schnell, präzise und angenehm um Probleme kümmert, ist en Besuch in dieser Praxis nur zu empfehlen!

    Emphatische und Vertrauensvolle Ärztin
    Das gesamte Team betreut einen liebevoll und man fühlt sich allgemein sehr wohl.
    Wer eine gute Zahnärztin in allen Bereichen sucht, ist bei ihr an der richtigen Stelle !
    Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Alexander Verowski, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Endodontie, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahntechniker
    Cranachstr. 52
    12157 Berlin, Schöneberg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 030/8558047

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles waren nett!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Gero Reitz, Berlin, Endodontie, Zahnarzt
    Endodontie, Individualprophylaxe, Kiefergelenksdiagnostik, Zahnarzt
    Irenenstr. 20
    10317 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 030/5252308

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und qualifizierter Zahnarzt. Fühlte mich gut beraten und betreut.
    Schnelle Terminvergabe und kurze Wartezeit.
    Die Praxis ist
    auch sehr schön. Moderne Geräte und schöner Blick auf den Kranoldplatz.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Jana Lo Scalzo, Berlin, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Zahnersatz
    Tauentzienstr. 1
    10789 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 030/23623424

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Rabi Omari, Berlin, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Endodontie, Prothetik, Zahnarzt
    Marheinekeplatz 4
    10961 Berlin, Kreuzberg
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 030 61201022

    Ästhetischer Zahnmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Daniel Haensch, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Endodontie, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Am Forstacker 18
    13587 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 030 335 39 87

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Echt guter Zahnarzt, besonders für Angstpatienten, bin äußerst zufrieden uns empfehle ihn auch sehr gern weiter.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Janko Blümel, Berlin, Endodontie, Zahnarzt
    Endodontie, Prothetik, Zahnarzt
    Schloßstraße 107
    12163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 030/7912795

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Janko Blümel, ist nicht nur sehr sympathisch, sondern auch ein durchaus kompetenter und patientenorientierter Arzt! Auch das Team, rund
    um Herrn Blümel, kann sich sehen lassen. Wenn man die Praxis betritt, wird man an der Rezeption, aufmerksam und freundlich empfangen! Nach der Renovierung der Behandlungszimmer ist die Praxis, meiner Meinung nach, noch attraktiver geworden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Cerec, Digitale Zahnheilkunde, Endodontie, Implantatversorgung, Zahnarzt
    Hans-Grade-Allee 1a
    12529 Schönefeld, Schönefeld
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 030/42802020

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine absolut schmerzfreie Behandlung, tolles Ergebnis und ein Team, dass harmonisch miteinander arbeitet. Die entspannte Atmosphäre überträg
    t sich auf die Patienten, man verlässt die Praxis mit einem guten Gefühl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Endodontie, Implantatversorgung, Zahnerhaltung
    Dickhardtstr. 42
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 030/8515000

Zahnarzt / Endodontie in Bezirk Pankow

In Berlin Bezirk Pankow gibt es 2 Zahnärzte für Endodontie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Endodontie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Endodontie in Bezirk Pankow beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Endodontie in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 4,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Endodontie in Berlin beträgt 5 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]