Kinderzahnärzte in Berlin 132 Treffer

Zahnarzt / Kinderzahnärzte in Berlin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. Jefim Brandmann, Berlin, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Professionelle Zahnreinigung, Zahnarzt
    Potsdamer Straße 160
    10783 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030 280446680

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens. Ein Zahnarzt wie man sich ihn wünscht.

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Daniel Haensch, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Endodontie, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Am Forstacker 18
    13587 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030 335 39 87

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Echt guter Zahnarzt, besonders für Angstpatienten, bin äußerst zufrieden uns empfehle ihn auch sehr gern weiter.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Marko Milicevic, Berlin, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Angstpatienten, Endodontologie, Hypnose
    Rankestr. 2
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/31492200

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt und bin voll zufrieden


    Ich wurde noch nie so ausführlich beraten!  Auf Empfehlung bin ich hier her gekommen und es war wirkl
    ich wie man es mir beschrieben hat. Weltklasse!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Bärbel Haensch, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Damerowstr. 6-7
    13187 Berlin, Pankow
    Telefon: 030/4746200

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine ganz böse Entzündung am Zahn. Fr. Dr. hat mich viel Geduld und Zuspruch behandelt. Vielen Dank!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Klaus Bergenthal, Berlin, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnästhetik, Zahnersatz, Zahntechniker
    Potsdamer Str. 38
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8027466

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich eine Praxis für die ganze Familie. Meine Kinder sind begeistert. Und ich habe nach der Zahnreinigung und Politur wieder strahlende Z
    ähne, ein tolles Gefühl. Jetzt muss sich nur noch mein Mann trauen, die Praxis kennen zu lernen. Aber so sind die Männer eben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Juliane Kottenhagen, Berlin, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie
    Kurfürstendamm 64
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8647320

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • Dr. Jürgen Stratmann, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Ambulante Operationen
    Turmstr. 72
    10551 Berlin, Moabit
    Telefon: 030/3916285

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie
    Wilmersdorfer Strasse 125
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/88475999

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichnete Zahnärztin - sehr zu empfehlen!Patientenzugrneigt, nimmt sich Zeit und berät kompetent und ausführlich und allseitig. Dränge
    lt den Patienten in keiner Weise einer bestimmte Behandlung zuzustimmen, sonder überlässt dem Patienten die eigene Entscheidung, nachdem er allseitig beraten und aufgeklärt wurde. Auch die Mitarbeiterinnen sind kompetent und genauso sehr freundlich wie die Ärztin selbst. Stressfreie , entspannte und sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde
    Rosenfelder Ring 15
    10315 Berlin, Friedrichsfelde
    Telefon: 030/85627722

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wirklich toller Zahnarzt, hatte Beschwerden an eine Zahn und er konnte mir endlich helfen. Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie, Implantologie, Kinderzahnheilkunde
    Eisenacher Str. 85
    10781 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/2187237

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte unglaubliche Schmerzen und mir wurde nach meinem Telefonanruf angeboten sofort zu kommen. Als ich ankam war quasi für mich alles v
    orbereitet und es wurde mit den wartenden Patienten gesprochen. Diese waren auch sehr rücksichtsvoll. Genau wie das gesamte Team. Herr Dr. Steuerwald ist sehr kompetent im Umgang mit Schmerz- und Angstpatienten - er ist hier eine löbliche Ausnahme!! Mir wurde innerhalb kürzester Zeit geholfen - die weiteren Behandlungstermine wurden abgestimmt und mir ging es wieder gut. Eine rundum gelungene Behandlung durch ein kompetentes Behandlungsteam! Ich kann die Praxis nur jedem empfehlen. Unser Kind geht ebenfalls - freiwillig - seit 10 Jahren gerne zum Zahnarzt - das muss ein Zahnarzt ersteinmal hinbekommen. DANKE!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Berliner Straße 61/61a
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/812 96 900

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren sehr zufrieden, super liebes Team. Wenn etwas ist wird alles gut erklärt. Dank guter Prophylaxe war zum Glück noch nie etwas.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde
    Breitenbachplatz 21
    14195 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/81693880

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine wunderbare und kompetente Zahnärztin!
    Nach einer missglückten Wurzelbehandlung in vergangenen Jahr in einer anderen Zahnarztpraxis bin
    ich nun sehr froh, von Frau Schröder behandelt zu werden. Sie hat den vierten Wurzelkanal, der zuvor übersehen worden war und eine große Entzündung ausgelöst hatte, erfolgreich behandelt und hat so mein Problem langfristig gelöst!
    Außerdem hat sie den abgebrochenen toten Zahn mittels Overline Technik auch optisch wunderbar rekonstuiert.
    Ich kann Frau Schröder nur wärmstens empfehlen!
    17.04.2020
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie
    Alt-Tegel 13
    13507 Berlin, Tegel
    Telefon: 030/4341179

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nette Aerztin, hat mir sehr bei meinem Zahnweh geholfen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinderzahnheilkunde, Lasertherapie, Akupunktur, Endodontie, Prophylaxe
    Prenzlauer Allee 209
    10405 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/4419073

    Lasertherapeut

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und sehr nett.
    So geht man gerne zum Zahnarzt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Implantologie
    Ortolfstr. 204
    12524 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/6734177

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nett freundlich kompetent gutes Team

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Zossener Str. 36
    10961 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/47050452

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zufrieden immer leider ist er woanders und ich wüsste gern wo dr Abo praktiziert

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Dörpfeldstr. 46
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/5659050-0

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr liebevolle Ärztin, sehr zu empfehlen, lässt und nimmt sich Zeit!
    Vielen Dank

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Oralchirurgie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Clayallee 330
    14169 Berlin, Zehlendorf
    Telefon: 030/801995-0

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und professionell, scheut keine Beratung mit Kollegen vor Patienten wenn nötig um das optimalste Ergebnis zu erzielen, sehr r
    espektvoll zu Erwachsenen wie Kindern, nimmt Kinder sehr ernst und erklärt alles gut, sehr gute Handlungssicherheit und großen Erfahrungsschatz: top top top
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde
    Berliner Str. 2
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4338020

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 1,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • K
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Bleibtreustr. 38
    10623 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8816658

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • L
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde
    Teterower Ring 62
    12619 Berlin, Kaulsdorf
    Telefon: 030/5624066

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • M
    Kinderzahnheilkunde
    Teterower Ring 56
    12619 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/85979102
  • N
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Lieselotte-Berger-Pl 5
    12355 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/66461778
  • O
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Hauptstr. 147
    10827 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7824084

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • P
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Oranienburger Str. 84
    13437 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4118095

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • Q
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Teichgräberzeile 1
    13627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3453060
  • R
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Kaulbachstr. 67 a
    12247 Berlin, Lankwitz
    Telefon: 030/8525219
  • S
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Wrangelstr. 11-12
    12165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/79302600
  • T
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Knesebeckstr. 35-37
    10623 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3499770

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • U
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Chausseestr. 22
    10115 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/88762090

Zahnarzt / Kinderzahnärzte in Berlin

In Berlin gibt es 132 Zahnärzte für Kinderzahnheilkunde, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 13% der Zahnärzte für Kinderzahnheilkunde in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinderzahnheilkunde pro 1000 Einwohner oder 26362 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kinderzahnheilkunde in Berlin beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderzahnärzte in Berlin beträgt 4,1 Tage und ist damit um 3,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderzahnärzte in Berlin beträgt 8 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]