Zahnärzte in Löwenberger Land 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Löwenberger Land

Zahnarzt in Löwenberger Land

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Triftstr. 1 b
    16775 Löwenberger Land, Löwenberg
    Telefon: 033094/50325

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und vor allem rücksichtsvolle Behandlung, stets schmerzvermeidend

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Juliane Steidten, Oranienburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Sachsenhausener Str. 32
    16515 Oranienburg
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 03301/702025
  • B
    Kieferorthopädie
    Friedrich-Wolf-Str. 5
    16515 Oranienburg, Lehnitz
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 03301/2011202

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 60 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Behandlung in der Praxis von Frau Dr. Beate Meier lief insgesamt echt gut. Nette und kompetente Mitarbeiter, die eine gute und immer v
    orsichtige Behandlung mit personenbezogener Beratung bieten, gut geplante Termine und akzeptable Wartezeiten. Die Behandlung lief vielleicht etwas lange, aber dafür kriegt man auch ein gutes Ergebnis: ein gesundes Lächeln mit richtig stehenden Zähnen + Kiefer. Leider mussten wir auch ein paar Kompromisse eingehen, weswegen nicht alles 100%ig perfekt sitzt, aber kein Mensch ist perfekt.
    Kleine Nachricht an die Mitarbeiter, die dies lesen: Bleibt alle schön gesund und habt weiterhin viel Erfolg und Gottes Segen in eurer Arbeit. Ich bedanke mich für die Behandlung und werde euch immer in guter Erinnerung behalten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Weserstr. 13
    16515 Oranienburg
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 03301/534463

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team. Immer ein Ohr für Probleme ...zum Beispiel Krankenkasse....!
    Weiter so.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Am Markt 18
    16766 Kremmen, Kremmen
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 033055/20589

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung und Behandlung über viele Jahre; es wird immer nach der für den Patienten besten Lösung gesucht. Individuelle Wünsc
    he auch während der Behandlung werden sofort berücksichtigt (z.B. bei Angst oder Bedürfnis nach einer Pause bei langer, großer Behandlung). Spezielle Behandlungen werden an Spezialisten überwiesen (z.B. Kieferchirurg bei komplizierten Implantat).
    Es erfolgen schriftliche Erinnerungen an Kontroll- Termine sowie an Termine zur Zahnreinigung.
    Ich bin sehr zufrieden und kann Frau Dr. Flack und ihr Team gern weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Bernauer Str. 100
    16515 Oranienburg
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 03301/802412

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine supertolle Arztpraxis! Die Zahnärztinnen und die Zahnarzthelferinnen sind zu jedem Tag und zu jeder Uhrzeit immer gut gelaunt. Ich gehe
    jedes Mal mit einem sehr guten Gefühl nach Hause und kann diese Praxis wärmstens weiterempfehlen (auch für Angstpatienten!!)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Berliner Str. 16
    16559 Liebenwalde, Liebenwalde
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 033054/60278

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ruhiges, überlegtes und sachliches Handeln. Umfassende und gut verständliche Erklärung gegenüber dem Patienten, wo das "Problem" liegt und
    Vorschläge zur möglichen Vorgehensweise, mit Erklärung der besseren Variante (Empfehlung). Aus meiner Sicht fachlich gut kompetent.
    In der Gesamteinschätzung könnte ich mir einen besseren Zahnarzt nicht vorstellen.
    Der mögliche Nachholbedarf an der Praxisaussattung wird, durch die fachliche Kompetenz und dem Umgang mit dem Patienten, dann zweitrangig.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Bernauer Str. 39
    16515 Oranienburg
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 03301/55995

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einfühlsame,kompetente Behandlung.Nettes aufmerksames Team. Erfolgreiche Behandlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Friedrich-Wolf-Str. 5
    16515 Oranienburg, Lehnitz
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 03301/2011201

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der angestellte Zahnarzt in dieser Praxis hat meine Tochter sehr einfühlsam behandelt. Im Frontbereich mussten 2 Zähne überkront werden und
    das sieht wirklich super aus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Dr-Salv-Allende-Str 36
    16792 Zehdenick
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 03307/3291

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnarzt, sehr Empfehlungswert, immer Freundlich und nimmt einen auch die Angst, obwohl ich keinen Termin hatte, bin ich immer rangekomm
    en,
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Bernauer Str. 56
    16515 Oranienburg
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 03301/3308

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Suuuuuupi!!!!!!!
    sehr freundliche, zuvorkommende und kompetente Zahnärztin + Personal!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Bernauer Str. 15
    16515 Oranienburg
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 03301/3002

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    das ist ein super toller und sehr genauer Arzt.
    Auch das Praxisteam ist super toll, also alles in einem, der beste Zahnarzt und das dazu ge
    hörige Praxisteam aus Oranienburg.


    M.Frost
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Schmachtenhagn Dorfstr 25
    16515 Oranienburg, Schmachtenhagen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 03301/529225

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut !!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Cerec, CEREC Kronen in einer Sitzung
    Dr-Salv-Allende-Str 36
    16792 Zehdenick
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 03307/3291

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal vor Ort. Terminvereinbarung über DocLib sehr einfach und unkompliziert. Herr Krüger ist sehr nett, erklärt alles
    und ist zuvorkommend. Ich bin hier regelmäßig zur Kontrolluntersuchung und habe hier letztes Jahr eine Krone bekommen, die bis heute sehr gut sitzt und passt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Bernauer Str. 50
    16515 Oranienburg
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 03301/2096785

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es War von Anfang bis zum Ende einfach super ,selbst als Angstpatient. Alle super lieb , der Anästhesist so herzlich. Nach der Behandlung ke
    ine Probleme, kaum Schmerzen.....
    Auf jeden Fall immer meine erste Wahl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt
    Bernauer Str. 50
    16515 Oranienburg
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 03301/2096785

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Klück zeigte während der gesamten Behandlung eine außerordentliche Kompetenz und auch viel Empathie. Er nahm sich Zeit für meine Fr
    agen und erklärte mir klar und verständlich die einzelnen Schritte der Implantation. Insgesamt bin ich mit der Behandlung bei Dr. Klück äußerst zufrieden. Ich fühlte mich bestens betreut. Ich kann die Praxis für Oralchirurgie Oranienburg und insbesondere Dr. Klück wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank auch den ZVA und den freundlichen Damen am Empfangsbereich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Oralchirurgie
    Bötzower Platz 15
    16515 Oranienburg
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 03301/575740

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    SEHR nettes, freundliches, einfühlsames und kompetentes Team.Trotz der nicht so schönen Umstände (Weisheitszahn-Op),fühlt man sich wohl.Sehr
    gute Oralchirurgin!
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Berliner Str. 5
    16766 Kremmen, Kremmen
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 033055/70335

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Rudolf-Breitscheid-Str 21
    16775 Gransee
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 03306/21680

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Nach schlechten Erfahrungen bei anderen Zahnärzten in OHV und Berlin bin ich zu Herrn Dr. Bormeister nach Gransee in die Praxis. Ziel der B
    ehandlung ist ein Vollimplantat und ich bin mehr als zufrieden. Das Praxisteam ist sehr freundlich und die Behandlung war jederzeit schmerzfrei, unkompliziert, umfangreich erläutert (mit Hilfe der guten technischen Praxisausstattung) und sehr zufriedenstellend. Alle Eingriffe wurden sehr professionell direkt in der Praxis durchgeführt.
    Ich kann die Behandlung durch Hern Dr. M. Bormeister und seine Tochter K. Bormeister, sowie dem gesamten Praxisteam an alle empfehlen, die ohne Schmerzen und mit einem Lächeln vom Zahnarzt kommen wollen :-)"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Drosselgasse 1
    16515 Oranienburg, Sachsenhausen
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 03301/701212

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufklärung geht so, Ärztin wirkt gehetzt/distanziert und geht nicht gern auf Fragen ein. Fachlich durchaus kompetent, auch in der Vorgehensw
    eise. Sprechstundenassistentin ist extrem freundlich.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Templiner Str. 28
    16775 Gransee
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 03306/2502

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon bei vielen Zahnärzten, hier zählt der Mensch und das Ergebnis, nicht das schnelle Geld. Dafür nehme ich gerne Wartezeit in Kau
    f. Behandlungserfolg und Ästhetik, sprechen für sich. Weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Robert-Koch-Platz 17
    16767 Leegebruch, Germendorf
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 03304/250227

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Zahnarzt
    Am Wutzsee 51 a
    16835 Lindow (Mark)
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 033933/70438

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • S
    Parodontologie
    Germendorfer Dorfstr. 42
    16515 Oranienburg, Germendorf
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 03301/530653
  • T
    Implantologie
    Speyerer Str. 13 b
    16515 Oranienburg
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 03301/3408
  • U
    Zahnarzt
    Berliner Str. 119-125
    16515 Oranienburg
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 03301/535152
  • V
    Zahnarzt
    Lindenallee 48
    16727 Oberkrämer, Vehlefanz
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 03304/562143
  • W
    Kieferorthopädie
    Lehnitzstr. 24
    16515 Oranienburg
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 03301/702402
  • X
    Zahnarzt
    Oranienburger Str. 64 a
    16775 Gransee
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 03306/21493
  • Y
    Zahnarzt
    Mühlenweg 105
    16727 Oberkrämer, Schwante
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 033055/73773

Zahnarzt in Löwenberger Land

In Löwenberger Land gibt es 1 Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte in Löwenberger Land bewertet.
Löwenberger Land hat 8.072 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 8072 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Löwenberger Land beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Löwenberger Land beträgt 3,0 Tage und ist damit um 4,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Löwenberger Land beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Löwenberg

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]