Zahnärzte in Kremmen 2 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Kremmen

Zahnarzt in Kremmen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Zahnarzt
    Am Markt 18
    16766 Kremmen, Kremmen
    Telefon: 033055/20589

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung und Behandlung über viele Jahre; es wird immer nach der für den Patienten besten Lösung gesucht. Individuelle Wünsc
    he auch während der Behandlung werden sofort berücksichtigt (z.B. bei Angst oder Bedürfnis nach einer Pause bei langer, großer Behandlung). Spezielle Behandlungen werden an Spezialisten überwiesen (z.B. Kieferchirurg bei komplizierten Implantat).
    Es erfolgen schriftliche Erinnerungen an Kontroll- Termine sowie an Termine zur Zahnreinigung.
    Ich bin sehr zufrieden und kann Frau Dr. Flack und ihr Team gern weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnarzt
    Berliner Str. 5
    16766 Kremmen, Kremmen
    Telefon: 033055/70335

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Peter Arndt, Velten, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Am Markt 6
    16727 Velten
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 03304/502280

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin immer wieder begeistert, von der Freundlichkeit, der Fachkompetenz und der Art und Weise der Behandlung. Hier brauch man wirklich ke
    ine Angest vor dem Zahnarzt zu haben.
    Auch die Schwestern sind sehr freundlich. Auf Wünsche wird eingegangen und möglichst realisiert.
    Das gesamte Umfeld ist top.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Juliane Steidten, Oranienburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Sachsenhausener Str. 32
    16515 Oranienburg
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 03301/702025
  • D
    Kieferorthopädie
    Friedrich-Wolf-Str. 5
    16515 Oranienburg, Lehnitz
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 03301/2011202

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 60 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Behandlung in der Praxis von Frau Dr. Beate Meier lief insgesamt echt gut. Nette und kompetente Mitarbeiter, die eine gute und immer v
    orsichtige Behandlung mit personenbezogener Beratung bieten, gut geplante Termine und akzeptable Wartezeiten. Die Behandlung lief vielleicht etwas lange, aber dafür kriegt man auch ein gutes Ergebnis: ein gesundes Lächeln mit richtig stehenden Zähnen + Kiefer. Leider mussten wir auch ein paar Kompromisse eingehen, weswegen nicht alles 100%ig perfekt sitzt, aber kein Mensch ist perfekt.
    Kleine Nachricht an die Mitarbeiter, die dies lesen: Bleibt alle schön gesund und habt weiterhin viel Erfolg und Gottes Segen in eurer Arbeit. Ich bedanke mich für die Behandlung und werde euch immer in guter Erinnerung behalten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Berliner Allee 4
    14621 Schönwalde, Schönwalde
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 03322/200917

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zahnarztpraxis mit Kompetenz, Freundlichkeit und persönlicher Atmosphäre, die gerade bei Angstpatienten enorm hilft. Man fühlt sich aufgehob
    en!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Weserstr. 13
    16515 Oranienburg
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 03301/534463

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team. Immer ein Ohr für Probleme ...zum Beispiel Krankenkasse....!
    Weiter so.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Viktoriastr. 70 b
    16727 Velten
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 03304/502649

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe seit Jahren zu Frau Dr. Tropfend und das ganze Team ist immer freundlich, fast familiär und sie sind auch mal für paar Spässe aufge
    legt. Wenn ich zum Zahnarzt gehe, gehe ich auch gerne dort hin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Havelpassage 3
    16761 Hennigsdorf
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 03302/493390

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bereits einige Jahre Patientin bei Frau Nickel und werde bei jedem Besuch darin bestätigt, hier die richtige Praxis ausgewählt zu ha
    ben. Das neue Implantat ist super und genauso wie besprochen und detailliert erklärt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Berliner Str. 17
    16761 Hennigsdorf
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 03302/800525

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Beratung, nimmt sich Zeit

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Bernauer Str. 100
    16515 Oranienburg
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 03301/802412

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine supertolle Arztpraxis! Die Zahnärztinnen und die Zahnarzthelferinnen sind zu jedem Tag und zu jeder Uhrzeit immer gut gelaunt. Ich gehe
    jedes Mal mit einem sehr guten Gefühl nach Hause und kann diese Praxis wärmstens weiterempfehlen (auch für Angstpatienten!!)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Bernauer Str. 39
    16515 Oranienburg
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 03301/55995

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einfühlsame,kompetente Behandlung.Nettes aufmerksames Team. Erfolgreiche Behandlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Mittelstr. 16
    16727 Velten
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 03304/502217

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein bisher bester und kompetentester Zahnarzt. Nette Erklärung was gemacht wird, einfühlsame Behandlung, für mich wichtig, habe Angst vor d
    em Zahnarzt bzw. vor dem was gemacht wird, nettes Team, nicht nur das Geldverdienen steht im Vordergrund, super. Und bei akuten Sachen habe ich immer schnell und ohne Gezeter einen Termin bekommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Friedrich-Wolf-Str. 5
    16515 Oranienburg, Lehnitz
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 03301/2011201

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der angestellte Zahnarzt in dieser Praxis hat meine Tochter sehr einfühlsam behandelt. Im Frontbereich mussten 2 Zähne überkront werden und
    das sieht wirklich super aus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Mittelstr. 33
    14641 Nauen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 03321/453302

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Bernauer Str. 56
    16515 Oranienburg
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 03301/3308

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Suuuuuupi!!!!!!!
    sehr freundliche, zuvorkommende und kompetente Zahnärztin + Personal!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Bernauer Str. 15
    16515 Oranienburg
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 03301/3002

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    das ist ein super toller und sehr genauer Arzt.
    Auch das Praxisteam ist super toll, also alles in einem, der beste Zahnarzt und das dazu ge
    hörige Praxisteam aus Oranienburg.


    M.Frost
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Dammstr. 21
    14641 Nauen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 03321/453285

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin einfach nur super
    Schwestern super
    Immer wieder gerne
    Note 1 plus

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Waldstr. 56
    16761 Hennigsdorf
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 03302/800653

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam sowie der Zahnarzt selbst sind für mich sehr zuvorkommend und freundlich. Sie verstehen ihr Fach und sind bei Entscheidungen
    sehr hilfreich.

    Hier wird nicht die teuerste Methode durchgesetzt, sondern alles auf den Patienten individuell abgestimmt.
    Ich bin bis jetzt, da ich einiges zu machen hatte, immer wieder mit einem Lächeln aus der Zahnartzpraxis gegangen.
    Gerne empfehle ich Dr. Kai Frenkert und sein Parxisteam weiter.

    Mit freundlichem Gruß
    R. Erpel
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Bernauer Str. 50
    16515 Oranienburg
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 03301/2096785

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es War von Anfang bis zum Ende einfach super ,selbst als Angstpatient. Alle super lieb , der Anästhesist so herzlich. Nach der Behandlung ke
    ine Probleme, kaum Schmerzen.....
    Auf jeden Fall immer meine erste Wahl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt
    Bernauer Str. 50
    16515 Oranienburg
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 03301/2096785

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Klück zeigte während der gesamten Behandlung eine außerordentliche Kompetenz und auch viel Empathie. Er nahm sich Zeit für meine Fr
    agen und erklärte mir klar und verständlich die einzelnen Schritte der Implantation. Insgesamt bin ich mit der Behandlung bei Dr. Klück äußerst zufrieden. Ich fühlte mich bestens betreut. Ich kann die Praxis für Oralchirurgie Oranienburg und insbesondere Dr. Klück wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank auch den ZVA und den freundlichen Damen am Empfangsbereich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Breite Str. 80
    16727 Velten
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 03304/33229

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist die Zahnärztin seit meiner Kindheit, also seit fast 30 Jahren und ich hab mich immer korrekt behandelt gefühlt. Sowohl menschlich al
    s auch medizinisch gab es für mich nie einen Grund zur Beschwerde. Solange sie arbeitet, werdet ich sie in Anspruch nehmen. Auf jeden Fall eine klare Weiterempfehlung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Havelpassage 13
    16761 Hennigsdorf
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 03302/801260

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis von Herrn Wehlke war ich von Anfang an in den besten Händen. Herr Wehlke ist sehr kompetent und das gesamte Praxisteam freundl
    ich. Ich würde nie den Zahnarzt wechseln.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Schönfließer Str. 1
    16540 Hohen Neuendorf
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 03303/500745

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und netter Arzt. Da sehr misstrauisch gegenüber Zahnärzten, wurde direkt drauf eingegangen. Werde ihn nunmehr weiterhin in Anspru
    ch nehmen. Behandlung zwar noch nicht abgeschlossen aber bisher ein gutes Gefühl.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Seilerstr. 14
    16761 Hennigsdorf
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 03302/802697

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Zahnärztin sehr nette auch das Team ist super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Dammstr. 11
    14641 Nauen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 03321/453788

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Elke Ziegerahn ist wohl eine gute Zahnärztin, aber leider nicht für Kinder.

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Oralchirurgie
    Bötzower Platz 15
    16515 Oranienburg
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 03301/575740

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    SEHR nettes, freundliches, einfühlsames und kompetentes Team.Trotz der nicht so schönen Umstände (Weisheitszahn-Op),fühlt man sich wohl.Sehr
    gute Oralchirurgin!
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Schönfließer Str. 1
    16540 Hohen Neuendorf
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 03303/500745

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mehrere Terminverschiebumgen von Oktober jetzt auf März.

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Kremmen

In Kremmen gibt es 2 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte in Kremmen bewertet.
Kremmen hat 7.102 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3551 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Kremmen beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Kremmen beträgt 6,8 Tage und ist damit um 0,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Kremmen beträgt 22 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]