Kieferorthopäden in Oranienburg 4 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Oranienburg

Friedrich-Wolf-Str. 5
    16515 Oranienburg, Lehnitz
    Telefon: 03301/2011202

Meine Behandlung in der Praxis von Frau Dr. Beate Meier lief insgesamt echt gut. Nette und kompetente Mitarbeiter, die eine gute und immer v
    orsichtige Behandlung mit personenbezogener Beratung bieten, gut geplante Termine und akzeptable Wartezeiten. Die Behandlung lief vielleicht etwas lange, aber dafür kriegt man auch ein gutes Ergebnis: ein gesundes Lächeln mit richtig stehenden Zähnen + Kiefer. Leider mussten wir auch ein paar Kompromisse eingehen, weswegen nicht alles 100%ig perfekt sitzt, aber kein Mensch ist perfekt.
    Kleine Nachricht an die Mitarbeiter, die dies lesen: Bleibt alle schön gesund und habt weiterhin viel Erfolg und Gottes Segen in eurer Arbeit. Ich bedanke mich für die Behandlung und werde euch immer in guter Erinnerung behalten.
    Lehnitzstr. 24
    Bernauer Str. 15
    Berliner Str. 106

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Oranienburg

In Oranienburg gibt es 4 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Oranienburg bewertet.
Oranienburg hat 41.810 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 10453 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Oranienburg beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Oranienburg beträgt 3,5 Tage und ist damit um 9,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Oranienburg beträgt 14 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Lehnitz