Parodontologie Zahnärzte in Neuruppin 3 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Neuruppin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Friedrich-Engels-Str. 19
    16827 Neuruppin, Alt Ruppin
    Telefon: 03391/7183

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin erst vor einem Jahr nach Neuruppin gezogen und eher durch einen Notfall zu Frau Dr. Schmidt -Nowak gegangen . Ich war von Anfang an
    sehr zufrieden . Das Team und auch die Ärztin sind sehr freundlich und konnten mir schnell helfen. Deshalb bleibe ich weiterhin dort Patientin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Karl-Marx-Str. 4
    16816 Neuruppin
    Telefon: 03391/2679

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin als Notfall hin ohne Termin und wurde fachgerecht und kompetent behandelt . Er hat sich Zeit für mein Problem genommen und mich ausführl
    ich aufgeklärt und beraten. Auch die Schwestern sehr sehr freundlich...wenn ich könnte würde ich zu ihm wechseln aber leider leider keine Chance...total ausgebucht...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Karl-Liebknecht-Str. 30
    16816 Neuruppin
    Telefon: 03391/508808

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Neuruppin

In Neuruppin gibt es 3 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte für Parodontologie in Neuruppin bewertet.
Neuruppin hat 31.599 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 10533 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Neuruppin beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Neuruppin beträgt 9,8 Tage und ist damit um 2,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Neuruppin beträgt 16 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Alt Ruppin

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]