Parodontologie Zahnärzte in Neuruppin 3 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Neuruppin

Friedrich-Engels-Str. 19
    16827 Neuruppin, Alt Ruppin

Ich bin erst vor einem Jahr nach Neuruppin gezogen und eher durch einen Notfall zu Frau Dr. Schmidt -Nowak gegangen . Ich war von Anfang an
    sehr zufrieden . Das Team und auch die Ärztin sind sehr freundlich und konnten mir schnell helfen. Deshalb bleibe ich weiterhin dort Patientin.
    Karl-Marx-Str. 4
    16816 Neuruppin

Bin als Notfall hin ohne Termin und wurde fachgerecht und kompetent behandelt . Er hat sich Zeit für mein Problem genommen und mich ausführl
    ich aufgeklärt und beraten. Auch die Schwestern sehr sehr freundlich...wenn ich könnte würde ich zu ihm wechseln aber leider leider keine Chance...total ausgebucht...
    Karl-Liebknecht-Str. 30
    16816 Neuruppin

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Neuruppin

In Neuruppin gibt es 3 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte für Parodontologie in Neuruppin bewertet.
Neuruppin hat 31.599 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 10533 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Neuruppin beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Neuruppin beträgt 9,8 Tage und ist damit um 2,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Neuruppin beträgt 16 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Alt Ruppin