Parodontologie Zahnärzte in Schwedt/Oder 5 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Schwedt/Oder

16278 Angermünde

Meine Tochter ist eigentlich in Behandlung bei einem anderen Zahnarzt. Es war ein Notfall der mich zu ihr gehen ließ. Sie war Super nett hat
    noch mehr gemacht als für mich in dem fall notwendig war. Eigentlich nur 2 Zähne das der Kieferorthopäde am nächsten Tag die Spange einsetzen konnte. Ich bin ihr wahnsinnig dankbar das sie das möglich gemacht hat. Meine Tochter fand die Behandlung auch toll da Frau Doctor die ganze zeit mit ihr ihre Späße trieb. Sie hat noch lange gelacht nach der Behandlung. In diesem Sinne "Dankeschön" ... Ein Zahnarzt den man weiter empfehlen kann. MfG und frohe Weihnachten dem ganzen Team
    Berliner Str. 75
    Telefon: 03331/20273

Ich kann über Fr. Dr. Paul und Ihr Team überhaupt nichts schlechtes sagen. Nur, macht weiter so und bleiben Sie wie Sie sind.

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Schwedt/Oder

In Schwedt/Oder gibt es 5 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der Zahnärzte für Parodontologie in Schwedt/Oder bewertet.
Schwedt/Oder hat 34.035 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 6807 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Schwedt/Oder beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Schwedt/Oder beträgt 8,3 Tage und ist damit um 1,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Schwedt/Oder beträgt 9 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Górki Krajnickie