Zahnärzte für Mini-Implantate in Hamburg 1 Treffer

Zahnarzt / Mini-Implantate in HamburgKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Keramik-Zahnersatz, Kieferchirurgie, Mini-Implantate, Schnarcherschienen, Zahnarzt (sonstige)
    Alte Holstenstr. 2
    21031 Hamburg, Lohbrügge
    Telefon: 040/72104646

    Parodontologe, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Durch den Verlust eines Frontzahnes entstand eine Lücke. Dr. Freytag hat mir ein Implantat eingesetzt. Obwohl ich 82 Jahre alt bin, hat alle
    s gut funktioniert. Ich bin froh, keine herausnehmbare Prothese bekommen zu haben. Über die Behandlung und Betreuung bin ich sehr zufrieden.
    Minna Reinwardt
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Mini-Implantate in Hamburg

In Hamburg gibt es 1 Zahnarzt für Mini-Implantate, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Mini-Implantate in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Mini-Implantate pro 1000 Einwohner oder 1792129 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]