Zahnärzte in Viernheim 34 Treffer

Zahnarzt in Viernheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dirk Maday, Viernheim, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    August-Bebel-Str. 38
    68519 Viernheim
    Telefon: 06204/3946

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alle fragen wurden sehr guzt erklärt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Tatjana Abel-Miloseska, Viernheim, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Rathausstr. 66-68
    68519 Viernheim
    Telefon: 06204/77969

    Laserzahnmedizinerin
  • A
    Zahnarzt
    Schulstr. 14
    68519 Viernheim
    Telefon: 06204/9112970

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, alle Mitarbeiter sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie
    Schulstr. 14
    68519 Viernheim
    Telefon: 06204/9112970

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und die ruhige Art des Arztes auch währen der Behandlung ist wohltuend.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Heidelberger Str. 5-7
    68519 Viernheim
    Telefon: 06204/9334957

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    lief alles bestens.... besser geht gar nicht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Pater-Delp-Str. 3
    68519 Viernheim
    Telefon: 06204/3840

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 5 Jahren regelmäßig bei der prof. Zahnreinigung bei Frau Specht, sehr empfehlenswert, wurde immer freundlich, kompetent und ohn
    e Wartezeiten behandelt. An dieser Stelle möchte ich auch große Lob an ganzes Team aussprechen. Ich hatte nie zuvor eine so gute Ärztin bei der man nicht Mal merkt, wenn sie einem die Betäubungsspritze gibt. Heute war ich bei der Parodontosebehandlung und auch diese verlief absolut schmerzfrei. Meine ganze Familie und Freunde sind mittlerweile auch bei der Ärztin in der Behandlung und alle sind bis jetzt sehr zufrieden gewesen: egal, ob es nur eine Prophylaxe war oder „Komplettsanierung“ mit Implantaten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Heinkelstr. 1
    68519 Viernheim
    Telefon: 06204/9145940

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nach jahrelangem Suchen u. Leiden - endlich an die richtige Adresse gekommen. Ich habe einen Arzt erlebt für den Beruf - Berufung is
    t. Ich bin voller Dankbarkeit
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Rathausstr. 5
    68519 Viernheim
    Telefon: 06204/71373

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und vorsichtiger Arzt! Kurze Wartezeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Wachenburgstr. 3
    68519 Viernheim
    Telefon: 06204/4759

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Rathausstr. 25
    68519 Viernheim
    Telefon: 06204/3720

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man bekommt immer schnell einen Termin.nettes Team und kompetente Ärztin die sich immer viel zeit für einen nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Oralchirurgie, Implantologie
    Heidelberger Str. 5-7
    68519 Viernheim
    Telefon: 06204/9334957

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr Netter und einfühlsamer Zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Rathausstr. 139
    68519 Viernheim
    Telefon: 06204/76800

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren Angst Patient mit Panik und konnte schon Tage vor dem Behandlungstermin nicht mehr schlafen. Dann habe ich die Z
    ahnärztin Daniela Lehr Uhlig empfohlen bekommen und nahm meinen ganzen Mut zusammen bekam Zeitnah einen Termin. Ich war jetzt dreimal in Behandlung und bin mehr als zufrieden. Keine Panik mehr keine Angst mehr das ist wunderbar. Sie erklärt alles was sie macht und ist sehr aufmerksam. Sie ist eine sehr gute Zahnärztin. Jetzt mache ich natürlich gleich einen Termin und schlucke nicht mehr Wochenlang Schmerztabletten meine Angst gehört der Vergangenheit an. Jetzt bin ich mit meinen Zähnen in sehr kompetent Händen. Vielen Dank für die gute Behandlungen. Für Daniela Lehr Uhlig weiterhin ganz viel Erfolg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Rathausstr. 32
    68519 Viernheim
    Telefon: 06204/9699310

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine wunderbare, kompetente, einfühlsame, einfach perfekte Zahnärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Am Königsacker 9
    68519 Viernheim
    Telefon: 06204/2629

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ganz toller Arzt. Auch für Kinder. Ich bin wirklich sehr ängstlich, aber bei ihm klappt es. Er klärt gut auf und ist auch mit meinen beiden
    Kindern richtig klasse.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Heidelberger Str. 5-7
    68519 Viernheim
    Telefon: 06204/9334957

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent , Top service , Beratung die jeder versteht .

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Schulstr. 14
    68519 Viernheim
    Telefon: 06204/9112970

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit 28 Jahren Patientin in der Praxis Dr. Böll.
    Als Kind wie auch als Erwachsene Nie unzufrieden gewesen, alle 3 der Ärzte u
    nd das Team sind super nett und kompetent. Ich wurde immer gut beraten und behandelt und hatte nie Angst zum Zahnarzt zu gehen! Ebenfalls habe ich den Docs super gerade Zähne zu verdanken. Ich werde dort immer Patientin bleiben, da ich der Praxis vertraue, was heutzutage sehr wichtig ist!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Walter-Gropius-Allee 2
    68519 Viernheim
    Telefon: 06204/789820
  • N
    Parodontologie
    August-Bebel-Str. 38
    68519 Viernheim
    Telefon: 06204/3946
  • O
    Parodontologie
    Am Königsacker 9
    68519 Viernheim
    Telefon: 06204/2629
  • P
    Zahnarzt
    Aussiger Str. 4
    68519 Viernheim
    Telefon: 06204/2934
  • Q
    Zahnarzt
    Aussiger Str. 4
    68519 Viernheim
    Telefon: 06204/2934
  • R
    Zahnarzt
    Im Wingert 12
    68519 Viernheim
    Telefon: 06204/4367
  • S
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Am Königsacker 9
    68519 Viernheim
    Telefon: 06204/2629
  • T
    Zahnarzt
    Wachenburgstr. 3
    68519 Viernheim
    Telefon: 06204/4759
  • U
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Heidelberger Str. 5-7
    68519 Viernheim
    Telefon: 06204/9334957
  • V
    Parodontologie
    August-Bebel-Str. 38
    68519 Viernheim
    Telefon: 06204/3946
  • W
    Oralchirurgie
    Rathausstr. 71
    68519 Viernheim
    Telefon: 06204/1677
  • X
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Heidelberger Str. 5-7
    68519 Viernheim
    Telefon: 06204/9334957

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • Y
    Kinderzahnheilkunde
    Heinkelstr. 1
    68519 Viernheim
    Telefon: 06204/9145940
  • Z
    Kieferorthopädie
    Heidelberger Str. 5-7
    68519 Viernheim
    Telefon: 06204/9144988

Zahnarzt in Viernheim

In Viernheim gibt es 34 Zahnärzte, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 44% der Zahnärzte in Viernheim bewertet.
Viernheim hat 32.601 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 959 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Viernheim beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Viernheim beträgt 10,6 Tage und ist damit um 3,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Viernheim beträgt 18 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]