Zahnärzte für Zahnmedizin in Frankfurt am Main 1 Treffer

• Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Gutachten, Zahnmedizin
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Ästhetischer Zahnmediziner

Meine jährliche Vorsorge mache ich immer bei Herrn Dr. Krapp. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!
    Man findet dort fachliche Kompetenz und
    persönlich freundliche Betreuung.

• Dr. med. dent. Dusan Barac, Bad Homburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Hypnose, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Zahnarzt, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Leopoldsweg 2
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Ich habe bei Dr. Barac diverse Behandlungen durchführen lassen, von der Zahnreinigung Und Bleaching über die Erneuerung von Füllungen bis zu
    m Zahnersatz (Brücke/Krone).

Dr. Barac und sein Team haben mich durch hohe Kompetenz, sehr gute und freundliche Beratung und hervorragende Behandlungsergebnisse voll überzeugt.

Ich bin generell jemand der eher differenziert und durchaus kritisch bewertet aber hier hat alles gestimmt und ich kann diesen Zahnarzt uneingeschränkt weiterempfehlen

Zahnarzt / Zahnmedizin in Frankfurt am Main

In Frankfurt am Main gibt es 1 Zahnarzt für Zahnmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnmedizin in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Zahnmedizin pro 1000 Einwohner oder 679664 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnmedizin in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Zahnmedizin in Frankfurt am Main beträgt 4,0 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Zahnmedizin in Frankfurt am Main beträgt 9 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Professionelle Zahnreinigung, Zahnfleischerkrankungen, Zahnkosmetik, Zahnmedizin, Bleaching, Zahnärztin, Zähneknirschen, schmerzarme Betäubung, Zahnprophylaxe, Implantologie, MIMI-Implantate, Minimalinvasive Zahnimplantate
    Alpenroder Str. 2
    65936 Frankfurt
    Telefon: 069345511
  • Digital Smile Design, Digitales Röntgen, Endodontie, Implantate, Intra-orale Kamera, Intraorale Kamera, Kariesbehandlung, Keramikinlays, Keramikzahnersatz, Knochenaufbau, Kunststofffüllungen, Laserbehandlung, Laserkamera, Non-prep Veneers, Oralchirurgie, PZR, Parkplatz im Hof, Parodontosebehandlung, Plasmalampe, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Schmerzfreie Behandlung, Schmerzpatient, Veneers, Wurzelbehandlung, Zahnarzt für Angstpatienten, Zahnaufhellung, Zahnbetäubung ohne Spritze, Zahnbrücke, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnfleischkorrektur, Zahnkrone, Zahnmedizin, Zahnprothesen, Zahnvorsorge, hochwertiger Zahnersatz, kosmetische Zahnaufhellung, schmerzfreie Behandlung, unsichtbare Zahnspange, weiße Füllungen, Ästhetische Zahnheilkunde, Airflow, ästhetische Zahnmedizin, Behindertengerecht, Bleaching, CMD Funktionsdiagnostik
    Bettinastr. 35-37
    60325 Frankfurt
    Telefon: 06990744800
  • Implantatkronen, Implantatversorgung, Implantologen, Implantologie, Kiefergelenkbehandlung, Kinderzahnarztpraxis, Lasertherapie, Veneers, Zahnarzt, Zahnbehandlung, Zahnbrücken, Zahnchirurgie, Zahnentfernung, Zahnerhaltung, Bleaching, Zahnersatzherstellung, Zahnersatzreparatur, Zahnimplantologie, Zahnkontrolle, Zahnkronen, Zahnlasertherapie, Zahnmedizin, Zahnpflege, Zahnprophylaxe, Zahnreinigung, Zahnsanierung, Zahnuntersuchung, Zahnversiegelung, Zahnersatzberatung, Endodontologie, Implantatberatung, Implantatbrücken
    Rebgärten 52-54
    60431 Frankfurt