Oralchirurgen in Fulda 4 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Fulda

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Bahnhofstr. 7
    36037 Fulda
    Telefon: 0661/73214

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren bi n ich hier Patientin und schätze die außerordentliche Kompetenz und Freundlichkeit dieses Teams! Sehr empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Oralchirurgie
    Kanalstr. 8
    36037 Fulda
    Telefon: 0661/21010

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Zahnarzt. Erledigt seine Arbeiten äusserst präzise.
    Nach Behandlung nie Schmerzen. Team sehr freundlich und zuvorkommend.
    Dass
    ist nicht bei allen Ärzten so der Fall!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Am Alten Schlachthof 4
    36037 Fulda
    Telefon: 0661/77777

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diesen Arzt und die Praxis nur empfehlen! Hr. Stawirej ist äuserst kompetent, geduldig, geschickt und strahlt eine enorme Ruhe aus!
    Er hat bei mir einen sehr komplizierten Eingriff einer Zahnimplantation samt Knochenaufbau durchgeführt und extrem sorgfältig gearbeitet! In dem Jahr danach hat er mich stets geduldig und umfassend versorgt, da mein Gewebe leider immer sehr empfindlich reagiert und lange braucht, um sich zu erholen. Ich habe keinerlei Beschwerden am Implantat, es ist alles gut verheilt und ich kann es wie einen normalen Zahn belasten. Termine bekommt man stets sehr schnell in der Praxis und Hr. Stawirej ist sogar für Notfälle auch außerhalb der Sprechzeiten zu erreichen!

    Das einzig Negative ist einer der Narkoseärzte dort in der Praxis.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Bahnhofstraße 18
    36037 Fulda
    Telefon: 0661/90190179

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Frau ist einfach Super. Ich als Angstpatientin bin schon ein schwieriger Fall für Ärzte. Ich bin 43 und das war der angenehmste Zahnarzt
    Termin den ich je hatte sie hat mit Ihrer Art geschafft meine lang aufgeschoben Termine sofort in die Tat umzusetzen. Ich bin als zufriedene Patientin raus mit einem noch besseren Gefühl. Was will man mehr Top Arbeit
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Zahnarzt / Oralchirurgen in Fulda

In Fulda gibt es 4 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Fulda bewertet.
Fulda hat 64.349 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 16088 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Fulda beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Fulda beträgt 7,0 Tage und ist damit um 0,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Fulda beträgt 14 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]