Implantologen in Fulda 4 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in FuldaKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Implantologie, Parodontologie
    Franzosenwäldchen 2
    36043 Fulda
    Telefon: 0661/72391

    Parodontologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein kompetentes und freundliches Team. Dr Steinmacher ist ein sehr vertrauenswürdiger Zahnarzt und hat eine barrierefreie Praxis. In Deursch
    land leider keine Selbstverständlichkeit. Fazit: sehr zufriedenstellend
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Bahnhofstr. 7
    36037 Fulda
    Telefon: 0661/73214

    Parodontologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Seit Jahren bi n ich hier Patientin und schätze die außerordentliche Kompetenz und Freundlichkeit dieses Teams! Sehr empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Parodontologie
    Sturmiusstr. 11
    36037 Fulda
    Telefon: 0661/73602

    Parodontologe

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war zur Beratung wegen Zahnimplantaten in der Praxis von Herrn Dr. Ernst gewesen. Nach einer sehr ausführlichen Beratung und habe mich n
    atürlich auch für zwei Implantate entschieden.

    Die Behandlung habe ich mir so schlimm vorgestellt und ich war sehr überrascht,
    dass ich danach keine schmerzen hatte und heute nach vier Monaten habe ich endlich meine Kronen auf die Implantate bekommen und kann wieder richtig super beissen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie
    Universitätsplatz 5
    36037 Fulda
    Telefon: 0661/5005127

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Zahnarzt / Implantologen in Fulda

In Fulda gibt es 4 Zahnärzte für Implantologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der Zahnärzte für Implantologie in Fulda bewertet.
Fulda hat 64.349 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 16088 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Fulda beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Fulda beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Fulda beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]