Implantologen in Fulda 4 Treffer

Implantologie, Parodontologie
    Franzosenwäldchen 2
    36043 Fulda

Parodontologe

Ein kompetentes und freundliches Team. Dr Steinmacher ist ein sehr vertrauenswürdiger Zahnarzt und hat eine barrierefreie Praxis. In Deursch
    land leider keine Selbstverständlichkeit. Fazit: sehr zufriedenstellend
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Bahnhofstr. 7

Parodontologe

Seit Jahren bi n ich hier Patientin und schätze die außerordentliche Kompetenz und Freundlichkeit dieses Teams! Sehr empfehlenswert.

Implantologie, Parodontologie
    Sturmiusstr. 11

Parodontologe

Ich war zur Beratung wegen Zahnimplantaten in der Praxis von Herrn Dr. Ernst gewesen. Nach einer sehr ausführlichen Beratung und habe mich n
    atürlich auch für zwei Implantate entschieden.

Die Behandlung habe ich mir so schlimm vorgestellt und ich war sehr überrascht,
    dass ich danach keine schmerzen hatte und heute nach vier Monaten habe ich endlich meine Kronen auf die Implantate bekommen und kann wieder richtig super beissen.
    Implantologie
    Universitätsplatz 5

Zahnarzt / Implantologen in Fulda

In Fulda gibt es 4 Zahnärzte für Implantologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der Zahnärzte für Implantologie in Fulda bewertet.
Fulda hat 64.349 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 16088 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Fulda beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Fulda beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Fulda beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.