Implantologen in Bad Brückenau 1 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Bad Brückenau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Implantologie
    Breitenbacher Str. 1-3
    36381 Schlüchtern
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 06661/918195

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und schnell, ist an einem guten Zahn-/Gebisszustand interessiert. Behandlung ist auf das Wohl des Patienten ausgerichtet. Bin dort
    seit 20 Jahren stets schmerzfrei, zügig, nett und freundlich behandelt worden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Parodontologie
    Lotichiusstr. 55
    36381 Schlüchtern
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06661/3208

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Klagges ist der beste Zahnarzt den ich kenne. Bin schon viele Jahre seine Patientin. Er hat das Implantat und heute meine Krone mit groß
    em handwerklichen Geschick eingesetzt. Er hat großes Talent. Er bleibt ruhig und erklärt jeden Ablauf seiner Tätigkeit. Das zahntechnische Team ist bei ihm im Haus. Wartezeit keine 3 Minuten. Bei Schmerzen kommt man noch am gleichen Tag dran. Seine Zahnarzthelferinnen und seine 2 Mädels am Empfang immer freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Implantologie
    An der Fliede 6
    36103 Flieden
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 06655/96900
  • D
    Implantologie, Parodontologie
    Raiffeisenstr. 2
    36148 Kalbach, Mittelkalbach
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 06655/9095910

Zahnarzt / Implantologen in Bad Brückenau

In Bad Brückenau gibt es 1 Zahnarzt für Implantologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Implantologie in Bad Brückenau bewertet.
Bad Brückenau hat 6.756 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 6756 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]