Implantologen in Schlüchtern 2 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Schlüchtern

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie
    Breitenbacher Str. 1-3
    36381 Schlüchtern
    Telefon: 06661/918195

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und schnell, ist an einem guten Zahn-/Gebisszustand interessiert. Behandlung ist auf das Wohl des Patienten ausgerichtet. Bin dort
    seit 20 Jahren stets schmerzfrei, zügig, nett und freundlich behandelt worden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Parodontologie
    Lotichiusstr. 55
    36381 Schlüchtern
    Telefon: 06661/3208

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Klagges ist der beste Zahnarzt den ich kenne. Bin schon viele Jahre seine Patientin. Er hat das Implantat und heute meine Krone mit groß
    em handwerklichen Geschick eingesetzt. Er hat großes Talent. Er bleibt ruhig und erklärt jeden Ablauf seiner Tätigkeit. Das zahntechnische Team ist bei ihm im Haus. Wartezeit keine 3 Minuten. Bei Schmerzen kommt man noch am gleichen Tag dran. Seine Zahnarzthelferinnen und seine 2 Mädels am Empfang immer freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Implantologie
    Bahnhofstr. 10
    63628 Salmünster, Salmünster
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 06056/4433

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe schon einige verschiedene Erfahrungen mit Zahnärzten sammeln können. Dr. Pietzsch war und ist einfach der Beste! Kompetenz und Qual
    ität treffen hier gekonnt aufeinander. Es ist keine "Schiggi Miggi" Praxis, hier konzentriert man sich auf das wesentliche.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Oralchirurgie, Implantologie
    Kurparkstr. 5
    63619 Bad Orb
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 06052/900555

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Jahr 2006 Parodontosebehandlung, Angst- und Schmerzpatient.
    Heute dank regelmäßiger Kontrollen Parodontose im Griff, keine weiteren Zah
    nverluste und keine Angst mehr vorm Zahnarzt, da die Behandlungen weitgehend schmerzfrei sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Parodontologie
    Romsthaler Str. 8
    63628 Salmünster, Bad Soden
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 06056/91536
  • H
    Implantologie, Parodontologie
    Gewerbestr. 20-22
    63619 Bad Orb
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 06052/6150
  • I
    Implantologie, Parodontologie
    Raiffeisenstr. 2
    36148 Kalbach, Mittelkalbach
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 06655/9095910
  • J
    Implantologie
    Sinnaustr. 1
    97769 Bad Brückenau
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 09741/3333

Zahnarzt / Implantologen in Schlüchtern

In Schlüchtern gibt es 2 Zahnärzte für Implantologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Implantologie in Schlüchtern bewertet.
Schlüchtern hat 16.777 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 8389 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Schlüchtern beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Schlüchtern beträgt 2,6 Tage und ist damit um 4,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Schlüchtern beträgt 11 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]