Parodontologie Zahnärzte in Schlüchtern 5 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Schlüchtern

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie, Parodontologie
    Lotichiusstr. 55
    36381 Schlüchtern
    Telefon: 06661/3208

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Klagges ist der beste Zahnarzt den ich kenne. Bin schon viele Jahre seine Patientin. Er hat das Implantat und heute meine Krone mit groß
    em handwerklichen Geschick eingesetzt. Er hat großes Talent. Er bleibt ruhig und erklärt jeden Ablauf seiner Tätigkeit. Das zahntechnische Team ist bei ihm im Haus. Wartezeit keine 3 Minuten. Bei Schmerzen kommt man noch am gleichen Tag dran. Seine Zahnarzthelferinnen und seine 2 Mädels am Empfang immer freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 6 a
    36381 Schlüchtern
    Telefon: 06661/96900

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Zahnarzt den man sich vorstellen kann! Sehr kompetent und freundlich.
    Er nimmt sich die Zeit um alles genau zu erklären, bespric
    ht verschiedene Behandlungsmöglichkeiten genau mit dem Patient und lässt vor allem den Patienten mitentscheiden.
    Auch das gesamte Team ist super. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Klosterstr. 6
    36381 Schlüchtern
    Telefon: 06661/5023
  • D
    Parodontologie
    Lotichiusstr. 55
    36381 Schlüchtern
    Telefon: 06661/3208
  • E
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 6 a
    36381 Schlüchtern
    Telefon: 06661/96900

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Schlüchtern

In Schlüchtern gibt es 5 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der Zahnärzte für Parodontologie in Schlüchtern bewertet.
Schlüchtern hat 16.777 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 3356 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Schlüchtern beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Schlüchtern beträgt 7,2 Tage und ist damit um 0,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Schlüchtern beträgt 14 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]