Implantologen in Flieden 2 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Flieden

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Implantologie
    Breitenbacher Str. 1-3
    36381 Schlüchtern
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06661/918195

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und schnell, ist an einem guten Zahn-/Gebisszustand interessiert. Behandlung ist auf das Wohl des Patienten ausgerichtet. Bin dort
    seit 20 Jahren stets schmerzfrei, zügig, nett und freundlich behandelt worden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Parodontologie
    Lotichiusstr. 55
    36381 Schlüchtern
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06661/3208

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Klagges ist der beste Zahnarzt den ich kenne. Bin schon viele Jahre seine Patientin. Er hat das Implantat und heute meine Krone mit groß
    em handwerklichen Geschick eingesetzt. Er hat großes Talent. Er bleibt ruhig und erklärt jeden Ablauf seiner Tätigkeit. Das zahntechnische Team ist bei ihm im Haus. Wartezeit keine 3 Minuten. Bei Schmerzen kommt man noch am gleichen Tag dran. Seine Zahnarzthelferinnen und seine 2 Mädels am Empfang immer freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Parodontologie
    Raiffeisenstr. 2
    36148 Kalbach, Mittelkalbach
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 06655/9095910

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Implantologie, Parodontologie
    Franzosenwäldchen 2
    36043 Fulda
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0661/72391

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Team, moderne Verfahren (Scan anstelle von Abdruck beim Implantat), bin sehr zufrieden mit meinem neuen Im
    plantat! Außerdem ansprechende Praxisräume und ausreichend Parkplätze vorhanden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Bahnhofstr. 7
    36037 Fulda
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0661/73214

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren bi n ich hier Patientin und schätze die außerordentliche Kompetenz und Freundlichkeit dieses Teams! Sehr empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Bahnhofstraße 18
    36037 Fulda
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0661/90190179

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Frau ist einfach Super. Ich als Angstpatientin bin schon ein schwieriger Fall für Ärzte. Ich bin 43 und das war der angenehmste Zahnarzt
    Termin den ich je hatte sie hat mit Ihrer Art geschafft meine lang aufgeschoben Termine sofort in die Tat umzusetzen. Ich bin als zufriedene Patientin raus mit einem noch besseren Gefühl. Was will man mehr Top Arbeit
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Parodontologie
    Sturmiusstr. 11
    36037 Fulda
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0661/73602

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zur Beratung wegen Zahnimplantaten in der Praxis von Herrn Dr. Ernst gewesen. Nach einer sehr ausführlichen Beratung und habe mich n
    atürlich auch für zwei Implantate entschieden.

    Die Behandlung habe ich mir so schlimm vorgestellt und ich war sehr überrascht,
    dass ich danach keine schmerzen hatte und heute nach vier Monaten habe ich endlich meine Kronen auf die Implantate bekommen und kann wieder richtig super beissen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Parodontologie
    Im Hahlfeld 33
    36093 Künzell, Bachrain
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0661/31266
  • J
    Implantologie, Parodontologie
    Romsthaler Str. 8
    63628 Salmünster, Bad Soden
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06056/91536
  • K
    Implantologie
    Müser Str. 49
    36358 Herbstein, Stockhausen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 06647/234
  • L
    Implantologie
    Universitätsplatz 5
    36037 Fulda
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0661/5005127
  • M
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Ringstr. 52 b
    36396 Steinau
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 06663/6061

    Ästhetischer Zahnmediziner

Zahnarzt / Implantologen in Flieden

In Flieden gibt es 2 Zahnärzte für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Implantologie in Flieden bewertet.
Flieden hat 8.622 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 4311 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Flieden beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Flieden beträgt 6,3 Tage und ist damit um 0,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Flieden beträgt 14 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]