Oralchirurgen in Trendelburg 1 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Trendelburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Eberhard Frisch, Hofgeismar, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Industriestr. 17 A
    34369 Hofgeismar
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 05671/925029

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Beratungsgespräch (Einholen einer 2. Meinung), das klar verständlich und kompetent geführt wurde, entschied ich mich für die Beha
    ndlung in der Praxis von Dr. Frisch. Alle Fragen wurden in Ruhe beantwortet. Da ich drei Implantate benötigte, zog sich der Behandlungszeitraum über ein Jahr hin. Die Terminierung und die Behandlungen waren durchweg sehr gut organisiert und äußerst kompetent ausgeführt. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und während der Behandlungen konzentriert und ruhig. Es herrscht eine gute Arbeitsatmosphäre und das Team ist gut aufeinander eingespielt.
    Insgesamt habe ich mich sehr wohl gefühlt und kann die Praxis bedenkenlos weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Heike Schapiro-Frisch, Hofgeismar, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Industriestr. 17 A
    34369 Hofgeismar
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 05671/925029

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 8 Jahren Patientin. Mit den unterschiedlichsten Behandlungen. bin sehr zufrieden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Zahnarzt / Oralchirurgen in Trendelburg

In Trendelburg gibt es 1 Zahnarzt für Oralchirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Trendelburg bewertet.
Trendelburg hat 5.176 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 5176 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]