Parodontologie Zahnärzte in Driedorf 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Driedorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Am Wallgraben 8
    35759 Driedorf
    Telefon: 02775/330

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde eine Wurzelbehandlung gemacht.Ich war äußerst zufrieden mit seiner Behandlung Für mich ist er der Beste .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Andreas Hager, Burbach, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Freier-Grund-Str. 8
    57299 Burbach, Wahlbach
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 02736/5520

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die komplizierte Wurzelkanalbehandlung wurde von Herrn Hager bestens ausgeführt und hat mir so Implantate erspart. Die notwendige Brücke p
    aßte auf Anhieb perfekt.
    Ich empfehle diesen Zahnarzt gerne weiter.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Wilhelm Martin, Braunfels, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt
    Belzgasse 2
    35619 Braunfels
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06442/5585

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 30 Jahren in Behandlung bei Dr. Martin.
    Ich kann mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen.
    Meine Prothese sitzt seit 2000
    vor wie nach super.
    Zu ihm kann man ohne Angst gehen, er ist sehr einfühlsam.
    Auch seine Angestellten und Ehefrau sind super nett.
    Hoffentlich praktiziert er noch lange.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Frankfurter Str. 69
    35781 Weilburg
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 06471/2228

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und gewissenhafter Arzt mit einem Team von sehr netten Mitarbeiterinnen. Kann ich guten Gewissen weiter empfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Riehlstr. 3
    35781 Weilburg
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 06471/39119

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Zahnarzt, nettes Team

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Krautgärtenstr. 2
    35606 Solms, Burgsolms
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 06442/22466

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann persönlich diesen ZA Dr. Römler emphelen, da er ( jedenfalls bei mir ) alle möglichen Wünsche versucht hat zu erfüllen und das als
    Kassenpatient. Da ich ein gebranntes Kind mit Spritzen bin hat er mir mich immer!!! vor dem Verhandlungsbeginn die Unterspritzung verabreicht. Auch die ZMF sind alle sehr freundlich und versuchen es ein so gut wie möglich die Angst zu nehmen. Schade das ich umziehen werde hätte diesen ZA gern noch länger behalten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Bahnhofsplatz 1
    57299 Burbach, Niederdresselndorf
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 02736/291122

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine besonders freundliche "Wohlfühlpraxis". Herr Dr. Hulvershorn ist ein äußerst kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt, dem ich gerne vertr
    aue.
    Hier ist man nicht Nummer sondern Mensch und Patient. Die Web-Site verspricht nicht zuviel!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Naturheilwesen, Parodontologie
    Richard-Wagner-Ring 2
    35630 Ehringshausen
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 06443/810133

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War sehr gut!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Bahnhofsplatz 1
    57299 Burbach, Niederdresselndorf
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 02736/291122

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei diesem Zahnarzt braucht man keine Angst vor Schmerzen haben, oder überhaupt Angst vor dem Zahnarzt- Termin haben. Das gesamte Team ist r
    undrum gut drauf!!! Bei meinem letzten Besuch bekam ich eine Wurzelspitzenresektion, also hierbei wurde die Wurzelspitze entfernt, also kurze örtliche Betäubung, Zahnfleisch schneiden, Wurzel kürzen, Zahnfleisch nähen, und fertig. Und wieder alles ohne Schmerzen. Super Doc!!! Nach 2 Tagen Kontrolle, alles o.K. Dann nach 7 Tagen die 4 Fäden ziehen mit leichter Betäubung, und schon wieder ohne Schmerzen und ohne Angst! Dieser Doc und sein gesamtes Team kann man nur weiter empfehlen. Ach ja, laßt Euch doch die professionelle Zahnreinigung alle halbe Jahre machen, laßt Euch dann überraschen, mehr verrate ich nicht, es lohnt sich!!!!!!!!!!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Wetzlarer Str. 17
    35638 Leun
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 06473/91077

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich freue mich dass ich Herrn Za. Schönfelder und sein Team kennengelernt habe.
    Ich bin von der Freundlichkeit wie dem außerordentlich hohe
    n Serviceverhalten fasziniert.
    Fachlich auf dem neusten Stand ( durch oft besuchte Fortbildungen ),erklärt sehr gut und es wird die Zeit genommen, die es braucht. Nicht mehr und nicht weniger.

    Dieser Zahnarzt klärt den Patient wirklich schon im Vorfeld ausführlich auf, welche Behandlungsmöglichkeiten er sieht und bindet den Patienten mit ein.

    Ich habe zudem einen Rund-um-Wohlfühlfaktor in der Praxis, fühle mich sehr als Gast, um den man sich gerne kümmert, denn als "Patient."

    Ein Besuch lohnt sich- menschlich, fachlich und zur Vorsorge.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Am Seßweg 7 A
    35688 Dillenburg, Oberscheld
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 02771/6000

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, kompetenter Zahnarzt, der meine zahnärztlichen Baustellen sehr strukturiert und mit Plan repariert und auf einen medizinisch ak
    tuellen Stand bringt. Ich habe eine sehr negative Bewertung gefunden, die ich absolut nicht nachvollziehen kann. Diese unsachliche, negative Bewertung zwischen lauter "sehr gut"-Bewertungen ist aber letztendlich auch sehr aussagefähig... nämlich in Bezug auf den Bewerter, nicht aber auf den Zahnarzt! Klaus Vor, Haiger
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Herborner Str. 9
    35614 Aßlar
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 06441/8666

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kleinsteuber ist sehr kompetent.
    Erklärt alles sehr genau und nimmt sich Zeit für den Patienten.
    Solche Ärzte braucht das Land!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Über dem Hainberg 21
    35781 Weilburg
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 06471/30555

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist sehr bemüht und man kommt auch schnell dran

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie, Parodontologie
    Bismarckstr. 16
    35781 Weilburg
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06471/3801750

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärzte, fühle mich schon seit über 10 Jahren wohl und gut behandelt !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Wetzlarer Str. 2
    35630 Ehringshausen
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 06443/3316

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich dort super aufgehoben und super behandelt. Chef und Team sehr einfühlsam.
    Habe die Angst verloren.
    Nur zu empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Margarethenstr. 5
    35606 Solms, Burgsolms
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 06442/1229

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nett und gut behandet

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Am Fischloch 7
    35614 Aßlar, Werdorf
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 06443/1580
  • P
    Parodontologie
    Europaplatz 2
    35619 Braunfels
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06442/931510
  • Q
    Implantologie, Parodontologie
    Neustr. 30
    56457 Westerburg
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02663/9119014
  • R
    Parodontologie
    Rauscheidstr. 8
    56470 Bad Marienberg (Westerwald)
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02661/7001
  • S
    Parodontologie
    Heinrich-Baumann-Str. 5
    35606 Solms, Oberbiel
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 06441/51935
  • T
    Parodontologie
    Hauptstr. 5
    65599 Dornburg, Frickhofen
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 06436/5178
  • U
    Parodontologie
    Europaplatz 2
    35619 Braunfels
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06442/931510
  • V
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Margarethenstr. 5
    35606 Solms, Burgsolms
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 06442/220313
  • W
    Parodontologie
    Rauscheidstr. 8
    56470 Bad Marienberg (Westerwald)
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02661/7001
  • X
    Parodontologie
    Wiesenstr. 2
    35756 Mittenaar, Bicken
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02772/61717

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Driedorf

In Driedorf gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Parodontologie in Driedorf bewertet.
Driedorf hat 5.064 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 5064 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Driedorf beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]