Zahnärzte in Selters (Taunus) 2 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Selters (Taunus)

Zahnarzt in Selters (Taunus)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Hohlweg 12
    65618 Selters (Taunus), Eisenbach
    Telefon: 06483/1015

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin neue Patientin....wurde herzlichst an rezeption begrüsst.. alle Angestellten sind durchweg sehr freundlich,empathisch und es herrscht ei
    n super Klima...die Frau dr.lieber ist auch sehr sympathisch ...erklärt alles ganz genau...man kann fragen..und die Behandlung wurde schmerzfrei durchgeführt...auch habe ich das Gefühl meine neuen Kronen sitzen perfekt...man kann die praxis nur weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Limburger Str. 10
    65618 Selters (Taunus), Niederselters
    Telefon: 06483/5015

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • O
    Implantologie
    Dirichsstr. 2
    65611 Brechen, Niederbrechen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06438/920223

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt, schmerzfrei und sehr zufrieden mit dem Behandlungsergebnis!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 4
    65611 Brechen, Niederbrechen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 06438/6496

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In dieser Praxis fühle ich mich seit Jahren sehr gut aufgehoben. Freundlich, kompetent nicht auf teure Behandlungen hinaus, alles gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Oralchirurgie
    Peter-Paul-Str. 19
    65606 Villmar
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06482/836

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erklärungen und Behandlung; keine Folgeschmerzen;

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie, Parodontologie
    Schneebergstr. 13
    65510 Hünstetten, Wallrabenstein
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06126/8260

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon knapp 19 Jahren Patient bei Hrn.Dr.Kresic und kann mich nur lobend äußern. Ich habe zwar keine langwierigen Behandlungen gehab
    t, aber im Zuge der üblichen jährlichen Prophylaxe wurde ich immer top versorgt(Zahnsteinbehandlung). Auch Überkronungen und Plombierungen wurden immer zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
    Mich beeindruckt die sehr moderne Einrichtung der Praxis,sowohl was das Ambiente anbelangt als auch die technische Ausrüstung.
    Dr.Kresic arbeitet immer sehr präzise und fragt auch ständig nach Befinden und ob soweit alles in Ordnung sei.Seine Fachkompetenz beeindruckt mich. Seit ich bei Ihm in Behandlung bin, sind noch nie Korrekturen im Anschluß an eine Behandlung nötig gewesen.
    Das findet man nicht so häufig, insofern ist die vordere Platzierung bei einem kürzlichen Focus-Ärztereport kein Zufall!
    Weiter so!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Peter-Paul-Str. 19
    65606 Villmar
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06482/836

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    der mann hat echt was drauf! bin total zufrieden und fühl mich bei ihm gut aufgehoben. ein problem ist es, einen termin zu bekommen, da sehr
    viele leute seine qualität zu schätzen scheinen! die helferinnen sind recht freundlich, allerdings ist da noch so ne andere zahnärztin mit in der praxis, die einen immer böse anschaut. parkplätze direkt an der praxis sind gering. alles in allem aber ein top zahnarzt!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Schneebergstr. 13
    65510 Hünstetten, Wallrabenstein
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06126/8260

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin immer stets zufrieden mit der Leistung der Ärztin.
    Kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Alte Selterser Str. 3
    65597 Hünfelden, Dauborn
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 06438/2364

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Neue Praxis und nettes Personal. Alle sind nett und freundlich.
    Keine lange Wartezeit und gute Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Klöstnerstr. 1
    65597 Hünfelden, Kirberg
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06438/2060
  • W
    Zahnarzt
    Weilstr. 43
    61276 Weilrod, Rod an der Weil
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06083/821
  • X
    Zahnarzt
    Elkerhäuser Berg 2
    35789 Weilmünster, Wolfenhausen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 06475/8055
  • Y
    Parodontologie
    Hainstr. 13
    65597 Hünfelden, Ohren
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 06438/920049
  • Z
    Zahnarzt
    Dirichsstr. 2
    65611 Brechen, Niederbrechen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06438/920223
  •  
    Zahnarzt
    Altebergstr. 18
    35789 Weilmünster, Laubuseschbach
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06475/6101
  •  
    Zahnarzt
    Klöstnerstr. 1
    65597 Hünfelden, Kirberg
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06438/2060

Zahnarzt in Selters (Taunus)

In Selters (Taunus) gibt es 2 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Selters (Taunus) bewertet.
Selters (Taunus) hat 8.027 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 4014 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Selters (Taunus) beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Selters (Taunus) beträgt 5,0 Tage und ist damit um 2,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Selters (Taunus) beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Eisenbach
  • Niederselters

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]