Parodontologie Zahnärzte in Gelnhausen 6 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Gelnhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie, Implantologie
    Stadtschreiberei 8
    63571 Gelnhausen
    Telefon: 06051/14930

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schmitt-Bylandt ist seit über 20 Jahren unser Familienarzt! Ich hatte Riesenangst vorm Zahnarzt allgemein, vor Spritzen, vorm Bohren (se
    hr schlechte Erfahrung in meiner Jugend). Dann ging ich zu ihm und seitdem ist die Angst weg. Sehr einfühlsam, aber auch witzig, vor allem, mir tun keine Spritzen mehr weh, die Behandlungen sind wunderbar auszuhalten, meine Kinder freuen!!! sich auf den Dottore!!!
    Ich hab nicht mal meine Wurzelbehandlung gespürt!!
    Das ist mir bei einem guten Zahnarzt wichtiger als schnelle Termine und 0815-Behandlung!!!
    Kurz und gut, unser Doktor Schmitt-Bylandt ist klasse!!! Ich hab ihm schon gesagt, bevor er in Rente geht, soll er mir noch schnell ein Gebiss verpassen, ich mag nicht noch mal einen anderen Zahnarzt!

    B.M. aus Büdingen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Am Wolfsrain 15
    63571 Gelnhausen, Hailer
    Telefon: 06051/68653
  • C
    Parodontologie
    Altenhaßlauer Str. 21
    63571 Gelnhausen, Altenhaßlau
    Telefon: 06051/75355
  • D
    Parodontologie
    Gen-Colin-Powell-Str 8
    63571 Gelnhausen
    Telefon: 06051/2926
  • Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Endodontologie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnlabor, Zahntechniker
    Berliner Str. 35
    63571 Gelnhausen
    Telefon: 06051/15201

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • E
    Parodontologie
    Leipziger Str. 52
    63571 Gelnhausen
    Telefon: 06051/14020

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • L
    Parodontologie, Zahnarzt
    Odenwaldstr. 1
    63633 Birstein
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06054/5038

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besser geht es nicht!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Pastor-Niemöller-Str. 2
    63654 Büdingen
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 06042/69202

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Fobbe ist ein großartiger Zahnarzt, der mit großer Kompetenz die richtigen Entscheidungen trifft. Die Ausführungen seiner Behandlungen s
    ind immer absolut sorgfältig und engagiert für ein möglichst bestes Ergebnis. Sein Umgang mit mir ist immer freundlich und vertrauensvoll. Ich bin absolut zufrieden mit seiner Behandlung.Dafür nehme ich einen weiten Anfahrtsweg gerne in Kauf (30 Km)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Bachgrabenweg 7
    63517 Rodenbach, Niederrodenbach
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 06184/51207

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit über 20 Jahren ein begeisterter Patient von Dr. Kellner und absolut zufrieden. Sehr empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Sophie-Scholl-Platz 2
    63452 Hanau
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 06181/1893300

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team, sehr gute Beratung und Behandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Hauptstr. 40
    63628 Salmünster
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 06663/8110

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ist die beste Zahnarztpraxis, in der ich jemals war und ich habe schon viele kennen gelernt. ;-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Hanauer Str. 29
    63526 Erlensee, Langendiebach
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 06183/6611

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Pauli ist ein Super Zahnarzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Romsthaler Str. 7
    63628 Salmünster, Bad Soden
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 06056/2525

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnärzte sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Schimborner Str. 21
    63776 Mömbris
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 06029/8833

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie, Parodontologie
    Laurentiusstr. 1
    63755 Alzenau, Michelbach
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 06023/31372

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr engagierte und vertrauensvolle Beratung, sehr angenehme und erfolgreiche Behandlung, tolles Ergebnis: alle Implantate und Kronen wurden
    individuell für mich gefertigt und passen super. Die neuen Zähne unterscheiden sich nicht von meinen alten und machen mir das Leben wieder angenehmer.
    Dr. Jablonsky hat für jedes Problem eine gute Idee und das Praxisteam ist super freundlich und hilfsbereit!!!
    Vielen Dank für viele angenehme Behandlungstermine - Zahnarztbesuche können auch Spaß machen ;-).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Hüttengesäßer Str. 2
    63546 Hammersbach, Marköbel
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 06185/426

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super nett und kompetent

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Bezirksstr. 30
    63755 Alzenau, Wasserlos
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 06023/320020

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin sehr zufrieden und werde die Praxis immer weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie, Parodontologie
    Romsthaler Str. 8
    63628 Salmünster, Bad Soden
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 06056/91536
  • X
    Implantologie, Parodontologie
    Gewerbestr. 20-22
    63619 Bad Orb
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 06052/6150
  • Y
    Parodontologie
    Anton-Praetorius-Weg 5
    63633 Birstein
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 06054/331
  • Z
    Parodontologie
    Heinrich-Heine-Str. 2
    63517 Rodenbach, Niederrodenbach
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 06184/51281
  •  
    Parodontologie
    Am Rathaus 4
    63526 Erlensee, Langendiebach
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 06183/2549
  •  
    Parodontologie
    Erlenweg 10
    63549 Ronneburg, Hüttengesäß
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 06184/1820
  •  
    Parodontologie
    Kurparkstr. 1
    63619 Bad Orb
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 06052/2377

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Gelnhausen

In Gelnhausen gibt es 6 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 17% der Zahnärzte für Parodontologie in Gelnhausen bewertet.
Gelnhausen hat 21.510 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 3585 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Gelnhausen beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Gelnhausen beträgt 11,0 Tage und ist damit um 3,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Gelnhausen beträgt 8 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hailer
  • Altenhaßlau

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]