Zahnärzte in Marburg 79 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Marburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Christian Bamberger, Marburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Neue Kasseler Str. 62 c-d
    35039 Marburg
    Telefon: 06421/26565

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich in der Praxis sofort wohl gefühlt. Schon beim hereinkommen merkt man eine angenehme Atmosphäre. Ich wurde freundlich und kompe
    tent beraten.Durch Infomation nimmt der Arzt einem die Angst. Er erklärt jeden Schritt, was er findet, und was das bedeutet. Es werden einem unterschiedliche Möglichkeiten der Behandlung erklärt und man wird als Patient integriert. Das fand ich alles super! Die Praxis scheint wirklich auf dem neuesten Stand, was auch die Kenntnisse der Ärzte zeigen. Ich gehe wieder hin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. dent. Roland Frankenberger, Marburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Georg-Voigt-Str. 3
    35039 Marburg
    Telefon: 06421/58-63240

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Herrn Professor Frankenberger als sehr kompetenten Zahnarzt kennengelernt.
    Sein ästhetisches Talent ist besonders hervorzuheben .
    Meine Füllungen im Front und Seitenbereich sind sehr gut geworden.
    Danke
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Sebastian Nolte, Marburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Neue Kasseler Str. 62 c-d
    35039 Marburg
    Telefon: 06421/26565

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr gut, der Zahnarzt und die Angestellten sind sehr nett und kompetent.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnarzt
    Emil-von-Behring-Str. 23
    35041 Marburg
    Telefon: 06421/67442

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer Odyssee mit unzähligen Zahnärzten, kontaktierte ich die Praxis von Joachim Langner zum ersten mal 2012 aufgrund von akuten Schmer
    zen und mir wurde als Notfall extrem kurzfristig und verständnisvoll geholfen. Seitdem bin ich von dieser Praxis so angetan, dass ich nur noch da hin gehe. Das gesamte Team arbeitet kompetent und freundlich. Es herrscht eine ruhige Atmosphäre, so dass kein zusätzlicher Stress auf mich als Patientin übergeht. Alle Zahnsanierungen die ich bislang dort habe machen lassen, liefen stets problemlos ab. Bei Rückfragen oder sonstigen Anliegen wurde ich immer freundlich sowie geduldig beraten. Auf Termine musste ich außerhalb der Feiertags- und Urlaubszeiten nie länger als 2-3 Tage warten. Das Wartezimmer ist dort eher ein "Durchgangszimmer" - länger als 5 Minuten habe ich darin noch nicht verbracht. Aufgrund der jahrelang zuverlässigen, professionellen sowie menschlichen Betreuung spreche ich an dieser Stelle meine uneingeschränkte Empfehlung aus und bedanke mich sehr bei Dr. Langner und seinem Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Schwanallee 48 a
    35037 Marburg
    Telefon: 06421/24422

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles perfekt- sehr zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Frankfurter Str. 6
    35037 Marburg
    Telefon: 06421/1688990

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, engagierter und sehr freundlicher Zahnarzt. Sehr gute Beratung. Kein Aufdrängen von IGEL Leistungen. Das gesamte Team ist freun
    dlich und zuvorkommend. Ich hatte bei jeder Behandlung stets ein gutes Gefühl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Universitätsstr. 34
    35037 Marburg
    Telefon: 06421/25180

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Biin seit Jahren dort Patientin und kann nur Guters berichten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Georg-Voigt-Str. 3
    35039 Marburg
    Telefon: 06421/58-63277

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens, ich bin sehr zufrieden.
    Ich wurde zu Beginn sehr gut beraten, mir wurden verschiedene Möglichkeiten der Behandlung erklärt u
    nd nachdem die Zustimmung der Krankenkasse vorlag, bekam ich meinen Termin u die besprochene Behandlung wurde durchgeführt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Gutenbergstr. 35
    35037 Marburg
    Telefon: 06421/26441

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    SUPER KOMPETENTES TEAM, SUPER LIEBER ZAHNARZT AUCH FÜR ANGSTHASEN :)

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Barfüßertor 25
    35037 Marburg
    Telefon: 06421/14959
    Mobiltelefon: 06421 14959

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt und voll nettes Team. Bin begeistert.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Wilhelmstr. 18
    35037 Marburg
    Telefon: 06421/22127

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswerte Praxis. Gut organisiert und serviceorientiert, kurze Wartezeiten. Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Haspelstr. 4
    35037 Marburg
    Telefon: 06421/22622

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, selbstsicherer und freundlicher Arzt, nimmt sich Zeit, macht Behandlungspausen auf Wunsch, schöne Praxis

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Universitätsstr. 41
    35037 Marburg
    Telefon: 06421/23665

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr, Saud Al Hamoud ist freundlich und kompetent. Er erklärt sehr gut und sucht die bestmögliche Behandlung, um die Zähne doch noch zu
    erhalten. Ich vertraue ihm und kann ihn wirklich weiter empfehlen.
    Das Team ist sehr freundlich. Die Wartezeit beträgt kaum mal 5 Minuten im sehr ansprechend eingerichtetem Wartezimmer. Diese Praxsis ist sehr gut organisiert ist.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 1
    35037 Marburg
    Telefon: 06421/65685

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter Behandler und professionelles Praxisteam. Dr. Axel Günther nimmt sich Zeit für seine Patienten und biete gute Aufklärung.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Wettergasse 38
    35037 Marburg
    Telefon: 06421/62202

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Zahnarzt
    Uferstr. 2 a
    35037 Marburg
    Telefon: 06421/66377
  • M
    Zahnarzt
    In der Görtzbach 15
    35041 Marburg, Wehrda
    Telefon: 06421/86300
  • N
    Zahnarzt
    Wettergasse 38
    35037 Marburg
    Telefon: 06421/62202
  • O
    Zahnarzt
    Universitätsstr. 21
    35037 Marburg
    Telefon: 06421/933932
  • P
    Zahnarzt
    Weidenbornstr. 6 b
    35041 Marburg, Elnhausen
    Telefon: 06420/6443
  • Q
    Zahnarzt
    Hebronberg 2
    35041 Marburg, Wehrda
    Telefon: 06421/870900
  • R
    Zahnarzt
    Frauenbergstr. 18
    35039 Marburg
    Telefon: 06421/42145
  • S
    Zahnarzt
    Ockershäuser Allee 7 a
    35037 Marburg
    Telefon: 06421/14737
  • T
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Biegenstr. 39
    35037 Marburg
    Telefon: 06421/5909890

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • U
    Zahnarzt
    Robert-Koch-Str. 3
    35037 Marburg
    Telefon: 06421/64862
  • V
    Zahnarzt
    Krummbogen 14
    35039 Marburg
    Telefon: 06421/66909
  • W
    Zahnarzt
    Georg-Voigt-Str. 3
    35039 Marburg
    Telefon: 06421/58-63240
  • X
    Implantologie, Zahnarzt
    Georg-Voigt-Str. 3
    35039 Marburg
    Telefon: 06421/58-63277
  • Y
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 33 b
    35037 Marburg
    Telefon: 06421/6904433
  • Z
    Zahnarzt
    Georg-Voigt-Str. 3
    35039 Marburg
    Telefon: 06421/58-63218

Zahnarzt / Zahnärzte in Marburg

In Marburg gibt es 79 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 19% der Zahnärzte für Zahnarzt in Marburg bewertet.
Marburg hat 80.656 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1021 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Marburg beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Marburg beträgt 5,1 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Marburg beträgt 8 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wehrda
  • Elnhausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Zahnärzte, Breuer, Parodontologie, Taschenbehandlung, Professionelle Zahnreinigung, Kinderbehandlung, Angstpatienten, Zahnersatz, Kronen, Brücken, Prothesen, Schienentherapie, Durchsichtige Zahnkorrektur, Endodontie, Wurzelbehandlung
    Am Forsthaus 4
    35043 Marburg
    Telefon: 0642112511
  • Implantologie, Parodontologie, Keramikinlays, professionelle Zahnreinigung, Schmerzbehandlung, Zahnheilkunde, Wurzelbehandlung, Zahnärzte
    Ockershäuser Allee 7a
    35037 Marburg
    Telefon: 0642114737
    Fax: 06421161711
  • Zahnarzt, Facharzt, Zahntechnisches Meisterlabor, Zahnmedizin, Zahnpflege, Zahnspangen, Zahntechnik, Zahnarztpraxis, Zahnersatz, Zahnheilkunde, Zahnkosmetik
    Bahnhofstr. 1
    35037 Marburg
    Telefon: 0642165685
    Fax: 06421690676
  • Implantatversorgung, Bleaching, Prophylaxe, Professionelle Zahnreinigung, Vollkeramik, Zahnarzt Langner, Inlays, Schienentherapie, Funktionsanalyse, Ästhetische Zahnheilkunde
    Emil-von-Behring-Str. 23
    35041 Marburg
    Telefon: 0642167442
    Fax: 06421614800
[]